Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Dj equipment - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

GsGLuHome userMember since 2010
HI, ich habe vor mir ein turntable komplet set zu kaufen, mit timecode vinyl`s zu kaufen. Meine frage ist jetzt ob ich noch irgentetwas brauche an software oda so. Oder ist das auch mit virtual dj kompatibel?
 

Mensajes Wed 23 Jun 10 @ 2:17 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Um Timecode Vinyls oder CDs mit Virtual DJ zu verwenden musst Du zuerst auf die Professional Version updaten. Du erhältst bei eingabe Deiner Seriennummer im Kaufen Formular einen Rabatt auf den Kaufpreis.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 23 Jun 10 @ 2:21 pm
Was Du noch brauchst ist die Pro Version von VDJ und ein Soundinterface mit Phonoeingängen (NI Audio 4/8, Herkules Trim, Maya)

MfG don_peat
 

Mensajes Wed 23 Jun 10 @ 2:21 pm
GsGLuHome userMember since 2010
gibt es nicht ein program wo bei timecode vinyls dabei ist ?
 

Mensajes Wed 23 Jun 10 @ 3:03 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich verstehe jetzt die Frage nicht - willst Du jetzt mit Virtual DJ arbeiten oder mit einer anderen Software ?
Timecode Vinyls kosten so ungefähr 30,- Euro das Stück. Was sollte da für eine Software beiliegen ?

Die Software die hier im Forum benutzt wird ist die Professional Version von Virtual DJ. Einzigste Möglichkeit wäre noch die Trim mit beiliegender Limited Version. Die kann auch TC.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 23 Jun 10 @ 3:09 pm
jakovski wrote :
Ich verstehe jetzt die Frage nicht - willst Du jetzt mit Virtual DJ arbeiten oder mit einer anderen Software ?
Timecode Vinyls kosten so ungefähr 30,- Euro das Stück. Was sollte da füe eine Software beiliegen ?

Die Software die hier im Forum benutzt wird ist die Professional Version von Virtual DJ. Einzigste Möglichkeit wäre noch die Trim mit beiliegender Limited Version. Die kann auch TC.

Gruß, Heiko


kannst aber die LE komplett in die Tonne kloppen! brauchst die pro, der rest ist ...
 

Mensajes Wed 23 Jun 10 @ 4:20 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Würde auch lieber die Professional nehmen statt der LE Variante. Da geht einfach mehr und die Updates sind kostenlos.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 23 Jun 10 @ 4:24 pm
die le isn witz. dachte am anfang mit meinem lappi stimmt was nicht, oder man hat mir keine software mitgesichickt oder was weiß ich...
pro oder gar nixx
 

Mensajes Wed 23 Jun 10 @ 4:51 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also als Mist würde ich die nicht bezeichnen. Schließlich schenkt der Hersteller der Hardware Dir eine Einsteiger Software dazu. Und das die Funktionen so beschnitten sind liegt halt am Hersteller der Hardware Je mehr der bereit ist an Geld zu investieren desto mehr Funktionen hat die LE Version.
 

Mensajes Wed 23 Jun 10 @ 5:05 pm
Ich kann mich daran erinnern, dass meine 3er LE ziemlich viele Funktionen hatte. Da gab es auch eine Playlist usw... Die 5er LE ist da sehr viel mehr eingeschränkt! Naja, mit der Pro hat man das Problem halt nicht mehr.
 

Mensajes Thu 24 Jun 10 @ 6:43 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
almgaudi wrote :
Ich kann mich daran erinnern, dass meine 3er LE ziemlich viele Funktionen hatte. Da gab es auch eine Playlist usw... Die 5er LE ist da sehr viel mehr eingeschränkt! Naja, mit der Pro hat man das Problem halt nicht mehr.


Es geht hier um die LE, die zur Hercules Trim Soundkarte dazugelegt ist. Man kann zwar damit Timecode spielen, aber wenn dann die Bedienungswünsche größer werden, muß man upgraden. Aber die Basics (Audio: Scratching, Cue, Loop, Sampler) sind damit locker zu machen.
 

Mensajes Thu 24 Jun 10 @ 6:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Noch ne Möglichkeit wäre doch, dass er sich Virtual Vinyl kauft.
Das ist doch auch ne Proversion oder?
 

Mensajes Thu 24 Jun 10 @ 7:28 am
GsGLuHome userMember since 2010
gibt es noch eine günstigere variante wie die pro version zu kaufen oder virtual vinyl zu kaufen? mir ist klar das es besser ist, aber das geht hier jetzt ziemlich ins geld.
 

Mensajes Thu 24 Jun 10 @ 8:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Über Kooperationspartner wie zum Beispiel Hercules, bekommt man beim Kauf der PRO Version einen Rabatt.

Auch Du als MP3e2 User bekommst einen kleinen Rabatt.

Einfach mal unter BUY schauen und bei Upgrade to VirtualDJ Pro Deine Seriennummer eintragen.

Den größten Hercules Rabatt bekommen glaube ich RMX/Steel und Trim User auf die mitgelieferte LE Version.
Wenn du von Numark CUE PRO User bist, kannst Du für 50€ von Numark auf VDJ PRO umsteigen.

Numark CUE PRO ist glaube ich bei der VV Box mitdabei!

Numark CUE PRO ist zwar auch die VDJ PRO Version, allerdings wiederum von Numark etwas umgebaut.
Außerdem sind die Kollegen etwas später dran mit Ihren Updates ;-)

 

Mensajes Thu 24 Jun 10 @ 9:00 am
chiggasHome userMember since 2010
Hallo ich bin anfänger und würde mir gerne eine kompackt lösung kaufen in der cd player und mixer zusammen sind. Mir wurde in einem Musikfachgeschäft das Numark Mixdeck empfohlen. ich muss auf jeden fall mit laptop arbeiten können, da ich meine ganze musik auf einer externen festplatte habe.
lg jakob
p.s. bis jetzt habe ich mit der dj-console hercules mk2 gearbeitet und ist 850€ samt case also im bundle ein fairer preis??
 

Mensajes Fri 09 Jul 10 @ 5:57 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Mensajes Sat 10 Jul 10 @ 3:41 am
chiggasHome userMember since 2010
tut mir leid der eine war versehentlich ich wollte den beitrag eigentlich hier posten aber ich hab ihn versehentlich in dem anderen forum gepostet
 

Mensajes Sat 10 Jul 10 @ 11:43 am
chiggasHome userMember since 2010
@ jakovski weißt du trotzdem eine antwort für meine frage weil ich würde mir gerne möglichst bald so etwas in die richtung mixdeck o.ä. kaufen
 

Mensajes Sat 10 Jul 10 @ 11:46 am
Also das Ganze für um die 900 ist schon ok so. Für die NS7 z.B. zahlste mehr als das Doppelte. Ist zwar kein richtiger Vergleich, aber dafür dass man damit VDJ via MIDI steuern kann (PRO natürlich), ist es schon gut. Für VDJ müsstest du dann nur selbst mappen, da es noch keinen Mapper im DL Center gibt ;-)

MfG
 

Mensajes Sat 10 Jul 10 @ 11:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kleine korrecktur,

numark mixdeck / numark ns7 werden beide nativ von virtual dj unterstützt!

Braenzu
 

Mensajes Sat 10 Jul 10 @ 12:13 pm
63%