Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Timecode Platte springt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.


Hallo zusammen,

nutze VDJ mit Maya und Serato TC Platten. ansich läuft auch alles synchron während des Liedes, wenn ich jetzt am Anfang des Tracks die Platte laufen lasse springt diese gelegentlich (nicht immer) ~ 4 takte zurück bis ganz zum Anfang des Tracks, was den Übergang häufig zu einer Wundertüte macht.

Hat evtl jemand eine Idee wie sich diese Problem aus der Welt schaffen lässt?

Danke!

 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 3:26 pm
was anderes, nimmst du auch auf? wenn ja, wie?
 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 3:32 pm
ich nehme nichts auf, signal geht über die Maya ins Mischpult aber an dem VDJ PC wird nichts aufgenommen
 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 3:36 pm
ich meine, ob du allgemein aufnimmst
 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 3:42 pm
nein, eher nicht ^^
 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 3:45 pm
Du solltest mal nachsehen ob Deine Plattenspieler richtig eingestellt sind. Schau Dir mal hier das Video zum Einstellen des Tonarmes an.

@Steroid104 - Sei bitte so nett und 'Hijacke' nicht irgendwelche Beiträge anderer um Deine Frage nach dem Aufnehmen loszuwerden. Statt dessen solltest Du evtl. mal ein paar Grundlagen lernen. Die Aufnahme mit VDJ ist sowas von einfach - wenn Du damit Probleme hast liegen bei Dir einige Defizite bzw. fehlendes Fachwissen vor. Schau Dir mal die Beiträge und Videos im WIKI an. Suche bei Google nach 'DVS' oder 'Digitales DJ System' und lies Dich erstmal richtig in das Thema ein.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 4:23 pm
jakovski wrote :
Du solltest mal nachsehen ob Deine Plattenspieler richtig eingestellt sind. Schau Dir mal hier das Video zum Einstellen des Tonarmes an.

@Steroid104 - Sei bitte so nett und 'Hijacke' nicht irgendwelche Beiträge anderer um Deine Frage nach dem Aufnehmen loszuwerden. Statt dessen solltest Du evtl. mal ein paar Grundlagen lernen. Die Aufnahme mit VDJ ist sowas von einfach - wenn Du damit Probleme hast liegen bei Dir einige Defizite bzw. fehlendes Fachwissen vor. Schau Dir mal die Beiträge und Videos im WIKI an. Suche bei Google nach 'DVS' oder 'Digitales DJ System' und lies Dich erstmal richtig in das Thema ein.

Gruß, Heiko



ja versteh ich schon...

Dann erklär es mir doch bitte, wenn du andauernd irgendwelche störgeräusche drin hast und nichts richtig funktioniert, verzweifelt man langsam einfach und versucht überall nachzufragen
 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 4:28 pm
 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 4:46 pm
jakovski wrote :
Du solltest mal nachsehen ob Deine Plattenspieler richtig eingestellt sind. Schau Dir mal hier das Video zum Einstellen des Tonarmes an.

Gruß, Heiko


ganz vergessen zu schreiben, die nadel springt nicht aus der rille, das pasiert nur in der software. und die platten sind auch nicht alt und abgenutzt
 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 10:57 pm
wie schaut timecode config bei dir aus ? mach davon bitte mal ein bild - wie schauen die kreise bzw. die Linien aus ? 2 Bilder :)
 

Mensajes Fri 09 Jul 10 @ 1:12 am
so:




mein Problem ist Turntableunabhängig, tritt also bei beiden auf, nicht nur bei einem
 

Mensajes Fri 09 Jul 10 @ 1:30 pm
 

Mensajes Fri 09 Jul 10 @ 1:43 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)