Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Lizenzverwirrung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

seit heute gehöre ich zu den offiziellen VDJ.. naja vorerst CUE-Nutzern.
Zum heute gekauften Controller gabs erstmal Numark CUE LE dazu. Dass das auf Dauer keine Lösung ist, werden mir hier wohl die meisten sagen.. Zumal ich jetzt schon einiges vermisse und das obwohl ich nur ganz kurz mal VDJ Pro/CUE Pro angetestet habe (bin Umsteiger von.. Konkurrenzprodukten).

(1) Jetzt stellt sich mir die Frage: Gibt es eine Möglichkeit von CUE LE auf CUE Pro upzudaten, oder ist nur der "direkte" Weg zu VDJ Pro möglich?
Ich meine, die $100 Rabatt auf VDJ Pro sind schon sehr nett, zumal der Controller nur 169Eur gekostet hat, aber vielleicht ist CUE Pro ja noch etwas günstiger?

Und noch mal was ganz anderes: In der Beschreibung hier online steht ja, dass CUE im Laden und VDJ online vertrieben wird.
(2) Was hats dann mit so Angeboten wie

http://www.amazon.de/Avanquest-Deutschland-GmbH-Virtual-DJ/dp/B003VTZ0I4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1280264012&sr=1-1-spell

auf sich?? Ist das "offiziell"? Und was würde ein Upgrade von dieser VDJ6-Version auf PRO kosten, wäre das vielleicht sogar billiger als das Upgrade von meiner Cue LE?

(3) Wieso steht auf dem Cover bei dem Amazon-Link VDJ 7?

(4) Bei der CUE Le, die ich jetzt habe, lässt sich angeblich kein externer Mixer nutzen. Habe ich irgendwo mal gesehen. Nach dem Update steht er aber dabei :O Ist für mich natürlich ideal, ohne Mixer läuft nicht viel, aber war das beabsichtigt? :D

Fragen über Fragen, ich lese erst seit einigen Stunden im Forum, peinigt mich nicht wenn schon alles geklärt wurde :D
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 4:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
1.)

du hast die möglichlkeit ein upgrade von der cue le auf virtual dj pro zu machen für $ 199.-- ( € ca 154.--)
cue und virtual dj ist fast dasselbe vom äusseren her, das innen leben ist jedoch anders. cue hat bei der version 6.07 aufgehört weiter zu entwickeln, virtual dj hingegen ist momentan bei version 6.1.1 und entwickelt munter weiter.

dein vorteil, updates sind gratis bis auf weiteres / super dl bereich und und und

2.) + 3.)

das ist die neue home edition (lässt sich nur mit maus und tastatur bedienen) kommt im oktober in den handel. hat nichts mit der pro zu tun.

4.)

nach einem update steht dir alles offen, auch externe mixer / timecode / video und und und
am besten hier zu sehen

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Braenzu


 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 4:20 pm
Genau. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Update auf die Pro Version ein reiner Segen ist, wie du schon bei der Trai levtl. gemerkt hast.
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 4:39 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)