Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ich habe ein fettes problem

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi leute.
Ich habe VDJ 5 mit der hercules dj console RMX und zeit ich die demo von VDJ 6 habe, kan ich nicht mehr mixen und nicht mehr die lautsterke beschtimmen. Ich muss das mit der lautsterke jetzt über den verstärker machen. Ich kann nur pichen und effekts machen mehr nicht.
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie?

Du hast eigentlich die LE Version die mitgeliefert wurde, aber darüber die Trial version aktiviert und nun kannst Du welche Lautstärke nicht mehr ändern?

Mit den Linefadern?
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:46 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
mein fettes problem ist das ich keine ahnung hab was du meinst?!
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:46 am
Das größte fette Problem das ich hier erkenne ist, das Punkt und Komma bei der Tastatur kaputt sind. Macht den Text extem schwer lesbar.

Ich denke mal, Du hattest die bei der RMX beiliegende Version installiert und hast nun die Trial ebenfalls drauf, seitdem tauchen Probleme auf? Bitte bestätigen!
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:48 am
Ich kann die Lautstärke von den beiden Decks nicht endern und das Main, wenn die alle auf null sind geht die musik immer noch mit ton auf den boxen weiter.
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:49 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
mach screenshots ^^
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:51 am
Das hat ja vorher funkzionirt aber seit ich die demo von VDJ 6 habe geht es nicht mehr
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:52 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
das wird sicher nur einstellungssache in der soundconfig sein ^^ wir brauchen mehr details...
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:53 am
Da würde ich mal unter Config (oben rechts) im Mapper zunächst schauen ob die RMX da eingestellt ist! Auch auf der ersten Seite genau nachschauen wie Eingabe und Ausgabe da eingestellt sind.
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn Du also die Linfader an der RMX bewegst, siehst Du diese Bewegung im Skin?
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:55 am
Ja
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 4:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dann hast Du entweder was falsches eingestellt oder angeschlossen!

Wie oben bereits beschrieben, poste mal Deine Einstellungen von Config -> Soundkarte & Performance!
 

Mensajes Wed 28 Jul 10 @ 5:08 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)