Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: nvv plattenspieler

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo zusammen ....
mal ne frage , wenn ich numark virtual vinyl mit plattenspieler auflegen will ...
muss ich alles genau so anschließen und einstellen wie mit cd playern oder was muss ich ändern ?
danke lg
 

Mensajes Tue 03 Aug 10 @ 10:19 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Du musst lediglich die Soundkarten Eingänge auf Phono umstellen (sofern Deine Plattenspieler keinen Line Out haben).

Und dnan natürlich noch einstellen - laut Wiki ;-))

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Mensajes Tue 03 Aug 10 @ 10:38 am
Ja es ändert sich ja nur das Medium nicht die Funktion :-)

Da ich jedoch VDJ Pro benutze solltest Du noch auf ne antwort der Profis zum thema VV warten

EDIT: HEIKO war schneller

 

Mensajes Tue 03 Aug 10 @ 10:40 am
soundkarten eingänge?
hinten an der nvv box oder ?
 

Mensajes Tue 03 Aug 10 @ 10:51 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die VV Box ist die Soundkarte. Da sollten Schalter sein zum Umstellen auf Phono.
 

Mensajes Tue 03 Aug 10 @ 11:06 am
alles klar vielen dank...
dann weiß ich bescheid...
wo wir schon beim thema sind hat wer ne ahnung wo ich billige gebrauchte plattenspieler herbekomme
techniks wären mir am liebsten:)
 

Mensajes Tue 03 Aug 10 @ 12:08 pm
dejaVu91 wrote :
alles klar vielen dank...
dann weiß ich bescheid...
wo wir schon beim thema sind hat wer ne ahnung wo ich billige gebrauchte plattenspieler herbekomme
techniks wären mir am liebsten:)


Hey!!

Entweder guckst Du bei Ebay nach, da kannst Du für 250 - 300 Euro meist schon nen Technics schießen oder einfach hier:

http://www.deejayforum.de/79-turntables/5375070-hi-ich-verkaufe-hier-meine-sl1210er-von-technics-welche-ich-vor-4-jahren-gekauft-habe.html


Der verkauft gerade seine Technics mit Systemen und Slipmats, alles dabei sozusagen.....

Habe mir meine 1210er auch beim Deejayforum gekauft und alles bestens gewesen...

LG
 

Mensajes Tue 03 Aug 10 @ 3:24 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)