Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 115

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

MiRu17PRO InfinityMember since 2011
Hallo zusammen,
wie kann ich mir der Denon MC 6000 die einzelnen Titel in der Plalyiste in der Rangfolge verschieben, mir der Maus ist mir das klar ;-)?
Wie kann ich das Mappen?

Vielen dank !
 

Mensajes Wed 20 Mar 13 @ 5:19 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
rhoengeist1 wrote :
Guten Morgen,

habe mir einen CD Player und Turn Table zugelegt, habe die Teile über Line1 und Phono angeschlossen, int. Mix am Controller und es läuft alles.

Nun meine Frage, funktioniert es auch wenn ich den Controller auf PC Mix stelle, damit der Sound wieder in VDJ gemischt wird, wenn ja wie sind die Einstellungen.


Mir ist zwar nichg klar, warum du den Softwaremixer nehmen willst, wenn du doch einen guten Analogen vor dir stehen hast,
aber ja das geht. Aber eben nur mit Timecode.
 

Mensajes Wed 20 Mar 13 @ 6:25 am
PachN wrote :
rhoengeist1 wrote :
Guten Morgen,

habe mir einen CD Player und Turn Table zugelegt, habe die Teile über Line1 und Phono angeschlossen, int. Mix am Controller und es läuft alles.

Nun meine Frage, funktioniert es auch wenn ich den Controller auf PC Mix stelle, damit der Sound wieder in VDJ gemischt wird, wenn ja wie sind die Einstellungen.


Mir ist zwar nichg klar, warum du den Softwaremixer nehmen willst, wenn du doch einen guten Analogen vor dir stehen hast,
aber ja das geht. Aber eben nur mit Timecode.


Kannst du mir Timecode näher erläutern, kenne mich damit nicht aus. Danke

 

Mensajes Thu 21 Mar 13 @ 9:26 am
DJ NoName deluxe wrote :
Haui70 wrote :
Ähm, das muß doch im INT MIX auch gehen.

Die MC funktioniert dann doch wie ein "normaler" analoger Mixer, richtig?
Ich schätze mal Du mußt einfach selber mit den PFL Buttons an der MC arbeiten und eben damit einstellen was du auf dem PFL/CUE Kanal hören willst!


des funkt so aber leider net



Endlich ich habs auch im Int Mix hinbekommen, es lag an der CF Einstellung, einfach für Audio deaktivieren und man kann beliebig vorhören :)

Trotzdem danke für eure Hilfe
 

Mensajes Thu 28 Mar 13 @ 8:29 am
Hallo Adler 69

vorab... Ich habe von Mapping keine Ahnung, bin nur Anwender! Aber das Blinken zur Erinnerung, das der Titel gleich zuende ist, finde ich gut. Ich hoffe, das in V8.0 die Anzeigezeiten etwas größer werden, die kann man ja wirklich kaum erkennen!

Meine Frage: wo genau muss ich Deinen Code eingeben? Ein Screenshot als Anleitung wäre toll, wenn das nicht zuviel Arbeit macht! Bleiben die eigentlichen Funktionen erhalten?

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen! ;-((

Viele Grüße und schöne Restostern!

Jörg
 

Mensajes Mon 01 Apr 13 @ 8:29 am
Adler69PRO InfinityMember since 2012
du gehst unter Config, dann auf Mapper.
Dort klickst den Key links an und schreibst rechts unter Action den Text rein.

wenn der Key nicht vorhanden ist, (zB. LED_CUE1 usw.) fügst du einen hinzu indem du unten auf das grüne Plus klickst, dann rechts oben unter Key den Keynamen (zb. LED_CUE1) eingeben und die Action wie vorhin eintragen.

ganz zum schluß auf okay gehen.

aber wenn ich ehrlich sein darf.. wenn du so was fragst, würde ich es lieber lassen :-/


ein Blinken im Skin habe ich mir auch gemacht und den erkennt man super (weißer blinkender rahmen um die Waves des Decks) :-)

@braenzu
???
 

Mensajes Mon 01 Apr 13 @ 10:14 am
@adler69

Danke für die Warnung;-) ich mache vorher mal besser eine Sicherung!
Das mit dem Skin ist wohl noch schwieriger, oder?

Dann lasse ich das besser mal!

Bis dann
Jörg
 

Mensajes Mon 01 Apr 13 @ 10:43 am
Jörg Dembinski wrote :
@adler69

Danke für die Warnung;-) ich mache vorher mal besser eine Sicherung!
Das mit dem Skin ist wohl noch schwieriger, oder?

Dann lasse ich das besser mal!

Bis dann
Jörg


Moin Moin :)

Das mit dem Skin mache ich dir musst mir nur sagen welchen Skin du verwendest. Bzw sende mir deinen Skin per Mail Adresse solltest du ja noch haben ;)

Grüßle DennYo

PS.: wird aber paar Tage dauern mir steht des Wasser bis zum Hals ;)
 

Mensajes Mon 01 Apr 13 @ 5:25 pm
Moin Habe eine denon dn-mc6000 Habe virtual dj 7 full runterg geladen orginal version und installiet so wie die asio treiber CD! aber es geht einfach nichts hier! ;-( -kanäle sind vertauscht
- kann keine effeckt starten !.............................................................................



kann mir das eine step bei step erklären?!


lieben gruß Andy
 

Mensajes Wed 03 Apr 13 @ 10:03 am
HEy 20djandy,

was heist "geht erstmal nichts".

Bekommst du ton aus dem lautsprecher?
wie hast du den MC6000 eingestellt an der Rückseite.
PC-MIX/INTERN-MIX? MAC/WIN?

Was für einen Skin nutzt du?
Welsches Mapping verwendest du?

Wie ist dein Asio eingestellt?

Asio Treiber 128samples(2ms) bei Denon
Ultra Latenz aktivieren bei VDJ
Performance bei CDJ 128 (2ms)


Grüßle DennYo

PS.: Aktuelle Firmware aud dem MC6000 und welsche Version vom Asio verwendest du?
 

Mensajes Wed 03 Apr 13 @ 1:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
20djandy wrote :
Moin Habe eine denon dn-mc6000 Habe virtual dj 7 full runterg geladen orginal version und installiet so wie die asio treiber CD! aber es geht einfach nichts hier! ;-( -kanäle sind vertauscht
- kann keine effeckt starten !.............................................................................



kann mir das eine step bei step erklären?!


lieben gruß Andy



http://www.virtualdj.com/wiki/DN-MC6000.html

Braenzu
 

Mensajes Wed 03 Apr 13 @ 4:23 pm
Birdi65PRO InfinityMember since 2009
Hallo,
ich hab ein kurze Frage. Ist es normal das aufeiner Deckseite beim abspeilen der Titel alle Taster im Beat aufflammen, wo es doch nur der 'SYNC' Button sein sollte??? Das passiert auf allen Decks. Kennt einer das Problem? Es nervt mich etwas.
Oder habe evtl. ich da was falsch eingestellt.
Zur Info, ich bin nur Anwender und kein Programmierer ... ;)
Hab neuste Treiber ubnd Firmware auf dem Denon und PC. Der Denon ist korrekt eingestellt.

Gruß Ronny
 

Mensajes Fri 05 Apr 13 @ 11:28 am
Birdi65 wrote :
Hallo,
ich hab ein kurze Frage. Ist es normal das aufeiner Deckseite beim abspeilen der Titel alle Taster im Beat aufflammen, wo es doch nur der 'SYNC' Button sein sollte??? Das passiert auf allen Decks. Kennt einer das Problem? Es nervt mich etwas.
Oder habe evtl. ich da was falsch eingestellt.
Zur Info, ich bin nur Anwender und kein Programmierer ... ;)
Hab neuste Treiber ubnd Firmware auf dem Denon und PC. Der Denon ist korrekt eingestellt.

Gruß Ronny


Das ist nicht normal ... welsches mapping verwendest du?
 

Mensajes Fri 05 Apr 13 @ 3:09 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
passt das skin zu deiner bildschirmauflösung ?
 

Mensajes Fri 05 Apr 13 @ 6:01 pm
das hat doch nichts mit dem skin zu tun wenn der controller voll blinkt ^^
 

Mensajes Fri 05 Apr 13 @ 6:21 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
überlesen...;-)
 

Mensajes Fri 05 Apr 13 @ 7:43 pm
Birdi65PRO InfinityMember since 2009
Habe alle verfügbaren Mapper, die hier zu Verfügung stehen, ausprobiert. Immer der gleiche Effekt. Als Skin den
Denon 4Decks - DN-MC6000 V1.0 -
in meiner "korrekten" Auflösung.
Habe auch schon alles deinstalliert und neu aufgespielt, die Treiber und Firmware aktualisiert. Nichts ändert sich ..

Mapper:

- Denon MC6000 mapping Acw1
- DN-MC6000_(3-1L-R2-4)_mstrvol_mapper_v1.6
- DN-MC6000_mapping_(3-1L-R2-4)_v1.2
- DN-MC6000_mapping_(3-1L-R2-4)-mstrvol_v1.2

Keiner bringt eine Änderung ...

Wer kann hier weiter helfen?

Gruß an die Gemeinde
 

Mensajes Sat 06 Apr 13 @ 4:02 am

@Denny .F

Danke erstmal werde mal nachschauen!

Der Asiotreiber den ich habe ist denon dj professional dj multi-controller dn-mc6000 (disc stammt aus dem jahr 2010)
werde num mit hilfe der cd ein Update machen! melde mich dann nochmal

lg Andy
 

Mensajes Sat 06 Apr 13 @ 4:46 am
@ Denny.F


habe das versuchtüber der Cd ! aber das war zu sehen ! 404 NOT FOUND
 

Mensajes Sat 06 Apr 13 @ 4:50 am
 

Mensajes Sat 06 Apr 13 @ 6:35 am
62%