Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 141

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
tasten sind nicht das problem, dass problem liegt an der platine wo die teile drauf sind (auch aussage von decibel sa schweiz)

Quote :
FXXXXX LXXXXXXX@decibel.ch Feb 20

Guten Tag Marcel,



Das Ersatzteil für die Reparatur ist nicht mehr Lieferbar. Wir bieten daher einen Standard Austausch mit ein Neuen Gerät zu sehr vorteilhaften Konditionen an.

Hier der Kostenvoranschlag für das DNMC6000.



Freundliche Grüsse

__________________________

Florian Leopold
Technical support
DECIBEL S.A.
Rue des Bosquets 31
CH-1800 Vevey


Braenzu
 

Mensajes Thu 03 Apr 14 @ 9:43 am
Hallo, soeben ist auch mein Denon 6000mk2 angekommen und die gute VMS 2 kommt in den Ruhestand.
Nun folgende Fragen an die eingespielten Kenner des Gerätes:
1. Ich bekomme kein Headphone Signal, um Tracks vorzuhören - gibt es da in der advanced Konfig einen Trick, wie das Cue Signal zu belegen ist?
2. Auch die Latenzen kommen mir, verglichen mit der VMS 2, merklich schlechter vor, gibt es da bereits Erfahrung, wie weit man mit dem von Denon gelieferten Asio Treiber nach unten gehen kann? Der Standardwert liegt hier bei 11ms. Ansonsten probier ich da heute Abend mal drauf los.
Beste Grüße
Ruben
 

Mensajes Fri 11 Apr 14 @ 7:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wie sind deine settings in der advanced config...soundeinstellungen...?
 

Mensajes Fri 11 Apr 14 @ 8:07 am
So siehts aus:
 

Mensajes Fri 11 Apr 14 @ 8:13 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was passiert denn wenn du die normale Soundeinstellung nutzt?

input: none
ouput: master + headphone
soundkarte: denon asio
 

Mensajes Fri 11 Apr 14 @ 9:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
oder die advanced bzw. external mixer...?
 

Mensajes Fri 11 Apr 14 @ 10:12 am
F!r3FLY3R wrote :
Hallo, soeben ist auch mein Denon 6000mk2 angekommen und die gute VMS 2 kommt in den Ruhestand.
Nun folgende Fragen an die eingespielten Kenner des Gerätes:
1. Ich bekomme kein Headphone Signal, um Tracks vorzuhören - gibt es da in der advanced Konfig einen Trick, wie das Cue Signal zu belegen ist?
2. Auch die Latenzen kommen mir, verglichen mit der VMS 2, merklich schlechter vor, gibt es da bereits Erfahrung, wie weit man mit dem von Denon gelieferten Asio Treiber nach unten gehen kann? Der Standardwert liegt hier bei 11ms. Ansonsten probier ich da heute Abend mal drauf los.
Beste Grüße
Ruben


Bei meinem MK2 habe ich folgende Einstellungen:

Am MK2 den Schalter PC von hinten gesehen ganz nach rechts schieben.

In VDJ Sound-Einstellungen Ausgänge "Headphones" Master 1+2 Kopfhörer 3+4

vorne Stirnseitig am MK2 Kopfhörer aufdrehen und den Schalter Split Cue am besten auf On um vorzuhören.

Asio-Treiber kann ich dir nicht helfen da ich mit MAC arbeite.

Du musst auch den neuen Mappe bei VDJ abholen fürs MK2

Hoffe es hilft
 

Mensajes Fri 11 Apr 14 @ 11:06 am
Kann manchmal doch so einfach sein, danke euch!
Master Chan 1 & 2 sowie Headphones auf Chan 3&4
in Verbindung mit dem Denon Asio Treiber laufen nun, Latenzen sind auch schon ganz in Ordung.
Schönen Abend noch!
 

Mensajes Fri 11 Apr 14 @ 1:03 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bestens, dann viel Spaß damit
 

Mensajes Fri 11 Apr 14 @ 1:50 pm
Hätte da mal eine Frage zum Mapping der LED's.
Ist es möglich das die Play/Pause Taste, von dem Deck das gerade nicht läuft, aber in dem ein Track geladen ist, dann blinkt.
So eiene Art "bereitschafts blinken".
Ist jetzt nicht so wichtig, bin es halt einfach von meinem MixTrack Pro so gewöhnt :-)
(2 Deck Modus).

Danke!
 

Mensajes Wed 16 Apr 14 @ 2:57 pm
Hast Du denn mal versucht herauszubekommen, welche Farbe die MC6000 pro Taste überhaupt darstellen kann? Schwierig wird´s in jedem Fall ohne Pro-Version, Du hast ja leider noch gar keine Lizenz.

Edit: Farben egal, blinken soll wohl gehen, wie ich woanders las. Aber ohne Full-Pro wohl nicht.
 

Mensajes Wed 16 Apr 14 @ 3:32 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Müsste eigentlich in meinem Mapping so sein:

http://de.virtualdj.com/addons/16240/Nuky.html

Pro Full registrieren und dann kannst du die das Mapping runter laden, dort sollte es so hinterlegt sein.
Das Mapping hat aber noch andere kleinere Neuerungen.
Wie 8 Samplebanke statt nur 4 vom Standard Mapping.

Viele Grüße Nuky

 

Mensajes Wed 16 Apr 14 @ 5:14 pm
hallo wieder ein Problem. ein Kanal klingt nur noch wie Telefon, abwechselnd mal links oder rechts. Nach erneuten einschalten.
Kann mir jemand helfen?
 

Mensajes Fri 18 Apr 14 @ 11:19 am
Fehler gefunden. der Filter war an :-)
 

Mensajes Fri 18 Apr 14 @ 11:24 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Stimmungsdisco wrote :
Fehler gefunden. der Filter war an :-)


*lol* !!!
 

Mensajes Fri 18 Apr 14 @ 7:17 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hi, hab grad ein Problem mit meiner Denon.

Hab grad mit der VDJ 8 ein weng getestet und wollte das Mapping ändern, auf einmal gingen die Lichter aus, in meiner Denon.
Ton kommt noch, aber es werden keine Midi Signale, weder von VDJ7, VDJ8, noch vom Tra*** empfangen.
Die Denon bleibt aus. Ton kommt aber sonst nichts passiert nicht's nur die normalen blauen Led's wie in der Mitte von Drehrad, der Butten zum switchen des Decks und unten am weehl leuchten Rest bleibt tot.

Weiß einer Rat? Hab am Samstag ne Hochzeit und muss bis dahin mir was sonst überlegen falls die Denon Defekt wäre... hab keinen Ersatz.
Oder gibt es da nen Modus wo man die Denon umschalten kann, wo ich ggf aktiviert haben könnte?
Ist ja auch komisch Soundkarte geht aber der Rest nicht....

Grüße Marco

Edit: hab sie grad an einen 2ten Pc angeschlossen.
Gleicher Fehler aber, sie wird im Mapping gefunden. Denoch kann ich die VDJ nicht mit der Denon steuern.

Edit2:

Ok Entwarnung =D
Sie geht wieder... hab mir schon überlegt, muss mir nun den DDJ SX kaufen, wenn die Denon defekt gewesen wäre xD
Hab sie resettet dann gingen die LED's und die Midi steuerung wieder. Zum Glück.

Falls mal jemand das Problem haben sollte hier mal ein Zitat ausm Denon Forum:

Quote :
Did you push the [Shift] + [Browse] buttons together for 3 sec?
Both [CUE 1] LEDs will come ON, then let go and try again.
 

Mensajes Sun 11 May 14 @ 6:13 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hi Zusammen,

wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit der MC6000 und VDJ8 ist?

Was habt ihr an Sound Treibern genommen?
Ich nutzte die Asio treiber von Denon mit aktuell 128 also 2ms Latenz in der Einstellung.
Habe ultralatancy aus.
Bei mir ist es so dass wenn ich höher mit der Latenz gehe, es knistert.
Bei einer Stunde auflegen war aber soweit alles OK, kurz hat es mal geknistert wenn ich Songs geladen habe.

Was für eine CPU Last habt ihr so?
Bei mir ist es eh ganz komisch, habe alle 30 Sekunden einen CPU last auf Kern 2 um ca 80% für ca. 1 Sekunde dann fällt es wieder ab.
Wodurch ich auf eine CPU last in VDJ8 komme von ca. 10% bis kurz mal 30%.
Habe aber dieses Problem auch bei VDJ7, damit muss es an etwas anderen liegen, aber bis jetzt noch keinen Fehler gefunden...

Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt?

Viele Grüße Marco

 

Mensajes Thu 15 May 14 @ 3:13 am
Hi, bei mir läuft der Sound sehr gut. Habe Low Latency eingestellt. Mein Mapping hat die 8er übernommen. außer die Belegung der Kanäle. Jetzt sind 1 u. 2 in der Mitte.
Hat schon jemand Broadcast ausprobiert? Wir streamen über Icecast. Bis jetzt bin ich den Umweg über Traktor gegangen. Die 8er zeigt mir an das alles geht, es kommt aber nichts auf dem Server an. ???
 

Mensajes Thu 15 May 14 @ 6:16 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kann jemand mal bitte ein Screenshot einer funktionierenden MC 6000 Soundconfig hier posten...?
 

Mensajes Thu 15 May 14 @ 6:43 am
geht png hochladen nicht
 

Mensajes Thu 15 May 14 @ 7:26 am
76%