Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 76

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

soweit schon klar ich häng bei cue2 nun kam die wieder die meldung "update fail error" und neu staten lässt sie sichnicht mehr startet sofort im Update modus Cue1
 

Mensajes Sat 03 Dec 11 @ 11:15 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
von wo hast du das update?

Braenzu
 

Mensajes Sat 03 Dec 11 @ 11:28 am
denondj.com
 

Mensajes Sat 03 Dec 11 @ 11:31 am
Falls du Mac User bist...mach das Update mit Windows! Mit Mac(Lion) gibt es Probleme, zumindest war es bei mir so!
 

Mensajes Sat 03 Dec 11 @ 11:42 am
ohh sry win xp user hätte ich dazu sagen sollen :D
 

Mensajes Sat 03 Dec 11 @ 11:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Sat 03 Dec 11 @ 11:47 am
Braenzu ich danke dir erstmal soweit.

Kann erst Morgen weiter machen. Bin grad auf Arbeit.
Wollte es an meinem Tower PC versuchen aber da bekomm ich den updater nicht zum laufen. Meine Nokia OVI Suite hat die .jar beschlagnahmt.
Irgendwie lässt die sich nicht über Java ausführen.

Naja Morgen weiter machen. Ich melde mich.

Grüßle DennYo
 

Mensajes Sat 03 Dec 11 @ 12:49 pm
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Braenzu wrote :
sollte eigentlich funktionieren wenn du eine andere sk verwendest.
du solltest jedoch einen shortcut basteln mit "rescan_controller" da dein controller beim umswitchen aus dem virtualdj raus fällt.

Braenzu



Hi Braenzu,

das werde ich dann mal versuchen.
Falls das nicht klappen sollte mit dem rescan-Shortcut, melde ich mich dann noch mal bei Dir.

Christian
 

Mensajes Sat 03 Dec 11 @ 1:14 pm
Soa Nachtschicht beendet Controler läuft wieder :-) anderer PC hats update gemacht :)

Nur den Asio Treiber muss ich bei 5ms 248 Samples lassen ansonsten knackts.
Wird wohl mit meinem langsamen Laptop zu tun haben :D

Danke für die Hilfe Gestern.

Ich wünsche einen ruhigen Sonntag

DennYo
 

Mensajes Sun 04 Dec 11 @ 1:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
versuch mal den asio puffer im denon pannel auf 128ms und in config/performance auch auf 128ms.
in config/soundkarten aktivierst du noch "ultra latency" dann sollte der sound eigentlich gut sein

Braenzu
 

Mensajes Sun 04 Dec 11 @ 6:54 am
Mit 2ms 128 Samples kratzt es wenn ich die Jogs bewege :(. Ich schieb das jetzt mal auf meine Hardware.

Werd es die Tage mal am Tower PC versuchen.
Der hat bissel mehr Kraft.

Grüße DennYo
 

Mensajes Sun 04 Dec 11 @ 5:39 pm
Hallo Klangkünstler!

Bin mit meinem System MC6000 i.V.m. MacBookPro grds. vollendst zufrieden, würde aber gern noch ein paar kleine Macken wegbekommen.

Immer wenn ich die Konsole am Mac anschließe und die Software starte, sind alle Klangregler verstellt, die beider Fader ganz unten und auf jeder Seite an der Konsole je ein Effekt aktiv.

Wenn ich alles auf null stell, die Fader nach oben schieb und die Effekte abschalte, kann ich stundenlang ohne Probs auflegen

Könnt ihr mir da weiterhelfen, dass das schon beim Start alles so ist, wie es sein soll.

Danke und Gruß der Paule
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 7:18 am
torsten-paul wrote :
Hallo Klangkünstler!
Bin mit meinem System MC6000 i.V.m. MacBookPro grds. vollendst zufrieden, würde aber gern noch ein paar kleine Macken wegbekommen.
Immer wenn ich die Konsole am Mac anschließe und die Software starte, sind alle Klangregler verstellt, die beider Fader ganz unten und auf jeder Seite an der Konsole je ein Effekt aktiv.
Wenn ich alles auf null stell, die Fader nach oben schieb und die Effekte abschalte, kann ich stundenlang ohne Probs auflegen
Könnt ihr mir da weiterhelfen, dass das schon beim Start alles so ist, wie es sein soll.
Danke und Gruß der Paule

So ähnlich ist es bei mir auch.
Wäre schön wenn da jemand einen Vorschlag zur Beseitigung hätte.

Danke!

McFly

 

Mensajes Tue 13 Dec 11 @ 6:00 am
harry66PRO InfinityMember since 2008
Hallo ihr beiden,

das mit den Fadern auf Nullstellung scheint normal zu sein. Ist bei mir auch so.
Einfach einmal beim Start hoch damit und gut ist.

Alles andere funktioniert einwandfrei. Super Klang, keine Aussetzer , Kratzer etc.

Falls Ihr eine Lösung findet ok.
Ansonsten kann ich aber gut damit leben.

Gruß Dj.Harry
 

Mensajes Wed 14 Dec 11 @ 9:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das mit den fadern ist normal, wenn kein signal kommt (durch bewegung) kann vdj ja auch nicht wissen wo sich der fader gerade befindet.

Braenzu
 

Mensajes Wed 14 Dec 11 @ 10:33 am
Natürlich ist es kein Problem die beiden Regler händisch zubetätigen/hoch zuschieben.

Der eine steht dann auf 50,76% und der andere auf 49,87%.

Ich dachte es gäbe eine elegante Lösung, wie z.B. über die Tastatur den Wert 50 einzugeben und zack die Regler stehen dann auch genau auf 50%.

Beatz
McFly
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 5:46 am
harry66PRO InfinityMember since 2008
verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ich habe meine immer auf 100 % ! Die Lautstärke regel ich doch mit den Hardware Fadern ...

LG Harry
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 11:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
McFly-Entertainment wrote :
Natürlich ist es kein Problem die beiden Regler händisch zubetätigen/hoch zuschieben.

Der eine steht dann auf 50,76% und der andere auf 49,87%.

Ich dachte es gäbe eine elegante Lösung, wie z.B. über die Tastatur den Wert 50 einzugeben und zack die Regler stehen dann auch genau auf 50%.

Beatz
McFly


Man kann sich schon eine Taste entsprechend mappen, die dann die Fader und Pitch etc. auf 50 % bringt.
 

Mensajes Fri 16 Dec 11 @ 1:16 am
harry66 wrote :
verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ich habe meine immer auf 100 % ! Die Lautstärke regel ich doch mit den Hardware Fadern ...
LG Harry

Also ich spreche von den beiden Channel Fadern in der Mitte.
Lassen die sich über den MC6000 betätigen? Ich meine nicht.
Und an anderer Stelle wurde hier schon geschrieben, das bei 100% es zerren könnte, darum eher 50...70%.

Oder reden wir hier aneinander vorbei?

Beatz
McFly

 

Mensajes Fri 16 Dec 11 @ 7:11 am
also beim MC habe ich meine lautstärke im VDJ auch immer auf 100% gehabt....
beim neuen NS6 ist aber im mapping vermerkt das es die lautsärke automatisch beim start auf 50% stellt....
 

Mensajes Fri 16 Dec 11 @ 7:39 am
41%