Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hilfe bei einem Problem

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

dj-micPRO InfinityMember since 2007
Hi Folks.

Wenn ich im Suchfenster ein Genre eingebe (Genre ist aktiviert) erscheinen im Monitor diverse Titel des betreffenden Genres. Soweit ok.
Scrolle ich nun ein wenig runter, erscheint ein Trennbalken. dann gehts mit Titeln des Genres weiter.

Wie bekomme ich nun diesen Trennbalken weg?

Begründung:
Mein Archivfester zeigt Interpret-Titel-Genre-Kommentar-Jahr-BPM

Nun gebe ich "pop" ein und alle Titel mit dem Eintrag "Pop" werden angezeigt. Habe jedem Titel im Kommentar eine Wertigkeit in Form von + gegeben.
Mittelprächtige Titel ++
TopTitel ++++++

Nun sortiere ich alle dort angezeigten "Pop-Titel" nach der Wertigkeit und finde so sehr schnell Top´s und Flop´s.

Diese Sortierung klappt oberhalb des Balkens, jedoch nicht mehr unterhalb. Zumal oberhalb ca. 20 Titel aufgelistet sind, unterhalb 2000.

Daher möchte ich diesen Balken weghaben, um ALLE Titel in die Sortierung einzubeziehen.
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 3:24 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das geht nicht. Der Balken zeigt Dir das alle Songs oberhalb im aktuellen Ordner liegen und alle die darunter sind in anderen Ordnern liegen.

Mach Dir doch einfach einen Filter Folder mit dem Genre oder aktiviere Genre in der Config unter Browser.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 3:38 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Hallo.

Das kann nicht sein.

Bin über VDJ direkt auf meine Musikplatte gegangen, dort z.B. den Ordner Top 2010 angewählt.

Nun gebe ich im Suchfenster "Pop" ein. Ich weiss, das bei weit über 100 Titel im Genre "Pop" eingetragen ist. Oberhalb des Balkens werden jedoch nur 15 angezeigt, der Rest liegt unterhalb
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 4:18 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hast Du alle Musikordner zu Deiner Datenbank hinzugefügt ?

In dem Ordner Top 2010 liegen über 100 Songs ? Dann sollte er die normalerweise zeigen.
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 4:24 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
jup und ups.

Hab´s noch mal getestet und stimmt was du sagst. Oberhalb des Balkens die Titel aus dem Ordner, unterhalb alle anderen....
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 4:36 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dann funktioniert's ja doch ;-)) Prima.
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 4:37 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
besten dank...
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 4:51 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)