Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ 5 Home bei ebay

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

kusneHome userMember since 2010
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:04 am
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:10 am
Du kannst selbstverständlich auch die Version von eBay kaufen - allerdings kann es Dir passieren das die Version nicht mehr Updateberechtigt ist. D.h. Du hast was Du kaufst. Im Zweifel gibt's dann aber keine Skins, Plugins oder sonstiges.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:13 am
kusneHome userMember since 2010
ist die also unbrauchbar für meine hercules rmx?
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:18 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ja
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:20 am
Unbrauchbar ist die sowieso !!! Dein Controller funktioniert nur mit der mitgelieferten Version oder der Professional Version.

Siehe auch hier: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Die Home Version hat keine Unterstützung für Controller - wie sollte das auch bei dem Preis anders sein **LOL**

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:21 am
kusneHome userMember since 2010
gute strategie, wenn jemand nur eigene effekte benuzten will, muss er gleich die ganze kuh kaufen
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:37 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
sei froh das zu der rmx überhaupt eine version dazu war...
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:45 am
kusneHome userMember since 2010
darum gehts nicht, sondern darum, dass ich egtl. nur eigene effekte benutzen will auf den 6 zusatztasten. finde es daher etwas dreist, dass ich für alles bezahlen müsste, obwohl ich die ganzen anderen funktionen nicht brauche
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:47 am
Es ist aber auch Schwachsinn, 10 Verschiedene Versionen von VDJ auf den Markt zu bringen. Da würde ja eh keiner mehr durchblicken. Und ca. 160€ incl. Mehrwertsteuer (Rabatt mit deiner RMX eingerechnet) ist denke ich auch völlig gerechtfertigt für eine so tolle Software.

MfG
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 11:59 am
Dann solltest Du mit den Controller Herstellern reden denn die geben ja den Funktionsumfang vor für die Version die sie ihrer Hardware beilegen wollen.

Ist doch klar - je mehr das Programm kann desto teurer und das geht natürlich dann wieder von deren Gewinn ab. Da kann aber VDJ nix für. Darum gibt's ja die Professional Version und dies kostet halt ihren Preis.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 20 Sep 10 @ 12:45 pm

und das was es Kostet lohnt sich auch !!!

Kauf dir mal Serato und guck was du damit machen kannst.
Da Kauf ich mir fürs selbe Geld fast 2 mal VDj Pro für und kann mehr.
 

Mensajes Tue 21 Sep 10 @ 2:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und wenn du nur Effekte nutzen willst, dann ist eine DJ-SOFTWARE doch eh Schwachsinn für dich.
Da gibts doch genug andere Programme mit denen du nur Effekte abspielen kannst.
Evtl. kannst deine RMX dann eben einfach als MIDI-Controller nutzen und dir die Effekte auf die Tasten legen.

Ich würde evtl mal in die Richtung schauen bevor ich mir VDJ kaufe und das andere "Zeug" gar nicht brauche -_-
 

Mensajes Tue 21 Sep 10 @ 3:42 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)