Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme mit umgestellten Mikrofonen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

skate88Home userMember since 2009
Guten Morgen liebe Community,

ich hab ein Problem mit meiner Software, ich nutze die Version 3.4.1 DCJ Edition mit der Hercules Console MK2. Nun mein Problem ich arbeite für ein Internetradio und muss dort meine Mixes entsprechend kommentieren, jedoch schaltet meine Software sich im bezug auf mein Mic immer um, mal wird das Mic genommen welches ich einstelle mal nimmt mein Netbook nur mein Lapotopmic welches jedoch alles Mitschneidet was ich so nebenbei mache das ist aber Störend für meine Shows die jeweils 4 Stdunden Lang sind. Meine Show gestern musst ich absagen da es nicht Möglich war trotz richtiger Einstellungen in der Software das richtige Mic zu nehmen. Ich habe auch versucht das Interne Mic zu deaktivieren und dann hat er garkein Mic durchgeleitet. ich hoffe ihr versteht diese Lage und könnt mir helfen.

Greetz DJ-T Member of Globalbase.fm
 

Mensajes Fri 24 Sep 10 @ 1:21 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was für ne Soundkarte verwendest du denn?
 

Mensajes Fri 24 Sep 10 @ 4:29 am
skate88Home userMember since 2009
So wies drinne steht die Hercules MK2 jedoch schließe ich das mic was ich verwende in meinen Shows per USB an, ich hatte das Problem schonmal aber ich hab keine Lust mein Komplettes System neu aufzusetzen was das Problem behoben hatte, jedoch auch nur für 2 Monate.
 

Mensajes Fri 24 Sep 10 @ 5:46 am
Da müsstest Du mal in den Systemeinstellungen von Windows nachschauen ob das USB Mic als Standard Micro ausgewählt ist.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 24 Sep 10 @ 6:11 am
skate88Home userMember since 2009
Ist als standard ausgewählt und es geht nicht, wenn ich jetzt aber das normale deaktiviere dann geht kein Mic mehr

Greetz DJ-T
 

Mensajes Fri 24 Sep 10 @ 8:01 am
Hast Du eventuell einen Regler für das Mikrofon im Windows Audio Mischpult ?
 

Mensajes Fri 24 Sep 10 @ 8:05 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)