Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Upgrade auf VDJ Pro

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DiesiePRO InfinityMember since 2010
Hallo Experten, habe mir vor etwa drei Wochen eine RMX mit der VDJ LE angeschafft und nach zwei Tagen die Testversion heruntergeladen. Bevor ich die Pro Version kaufe, würde ich die LE-Version gern noch einmal testen, da ich mir der Unterschiede schon nicht mehr bewusst bin.
Interessant an der Pro-Version wäre für mich auch die Downloadfunktion von verschiedenen Effekten (Reverb, Hall, Echo). Hierzu kann ich jedoch keine Meinungen/Kommentare o. ä. im Forum finden. Wie sind die Meinungen dazu?
Danke für die Antworten - Diesie
 

Mensajes Wed 29 Sep 10 @ 8:54 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Mit der Pro stehen dir sämtliche im Downloadbereich angebotenen Optionen zur Verfügung ... es sei denn das Angebot ist zu alt und läuft nicht mehr auf der aktuellen Version.

Paul
 

Mensajes Wed 29 Sep 10 @ 9:42 am
Auf jeden Fall die LE hier registrieren, gibt ordentlichen Rabatt beim Kauf der Pro!
 

Mensajes Wed 29 Sep 10 @ 9:44 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
DJFrankyP wrote :
Auf jeden Fall die LE hier registrieren, gibt ordentlichen Rabatt beim Kauf der Pro!


Wusste doch dass ich was vergessen hatte! Danke Franky ;-)

Paul
 

Mensajes Wed 29 Sep 10 @ 9:51 am
Diesie wrote :
Wie sind die Meinungen dazu?

Also, ich habe nach der Registrierung der der RMX beigelegten VDJ LE "sehr schnell" auf die Pro aufgerüstet.
Neudeutsch heisst es wohl: Upgrade.

 

Mensajes Wed 29 Sep 10 @ 10:32 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)