Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ 7 Pro kaufen - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hiho,
ich weiß das das topic schon etwas älter ist hätte allerdings noch eine Frage:
Ich hab mir auch die Hercules RMX zugelegt und habe dazu auch die VDJ software 5 gekriegt.
Wenn ich diese jetzt auf Pro upgrade wird es dann zu VDJ 5 Pro oder VDJ 7 Pro ???
Danke schonmal im vorraus ;)
 

Mensajes Sat 02 Apr 11 @ 12:34 pm
Du kriegst die Professional Full Version die aktuell draußen ist. Solltest Du eine ältere Version benötigen kann die vom Support zusätzlich in Dein Download Center gestellt werden.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 02 Apr 11 @ 1:05 pm
also kriege ich dem fall VDJ 7 Pro?
Danke für deine schnelle anwort ;)
 

Mensajes Sat 02 Apr 11 @ 1:12 pm
Kriegst Du.

Kein Problem ;-)
 

Mensajes Sat 02 Apr 11 @ 1:28 pm
Puck01PRO InfinityMember since 2008
painwalker wrote :
also kriege ich dem fall VDJ 7 Pro?


Ja, bekommst. Wie oben es geschrieben steht. Immer die aktuellste. Im Moment die v 7.0.3
 

Mensajes Sat 02 Apr 11 @ 1:30 pm
alles klar dann bin auch ich morgen ein stolzer besitzer dieses wunder programmes ;)
 

Mensajes Sat 02 Apr 11 @ 1:57 pm
Hallo,
ich bin seit kurzen von ganz normalen Turntables auf Pioneer Cdj 400 umgestiegen, die Zuhause dort mit meinem alten Mischpult super funkltionieren.
Da ich aber unter der Woche nicht Zuhause bin und trotzdem meinem Hobby nachgehen möchte, habe ich mir für unterwegs die Hercules Rmx Konsole mit der Testversion des Vdj geholt.
Nun meine Frage:

Ich möchte unter der Woche eine vollwertige Version des Vdj nutzen und am Wochenende dann meine Cdj´s 400 als Midi Player und das Rmx dazu als ganz normales Mischpult nutzen.
Welche Software brauche ich? Und benötige ich noch irgendwas dazu außer das Programm?
Sorry aber ich kenne mich eben mit der ganzen digitalen Geschichte noch nicht so aus und freue mich deswegen über eine schnelle Antowrt(-:

Liebe Grüße
 

Mensajes Wed 11 May 11 @ 10:06 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also du brauchst auf jedenfall die Pro FULL Version von VDJ.
Alleine schon um mit der RMX ordentlich arbeiten zu können.
Ob du deine CDJ dann auch daran anschließen kannst weiß ich leider nicht genau.
 

Mensajes Wed 11 May 11 @ 10:15 am
Schade dann bin ich leider noch nicht wirklich weiter gekommen, aber das müsste doch eigentlich funktionieren?
Denn ich kann die Rrmx Konsole ja dann auch ganz normal als Mischpult verwenden?
 

Mensajes Wed 11 May 11 @ 4:01 pm
du kannst die RMX nutzen um den Internen VDJ Mixer (Software zu steuern)
und mit den 2 CDJs kannste ohne weiteres Deck A und Deck B steuern!

Die Soundausgabe würde dann über die Hercules RMX Soundkarte erfolgen.
 

Mensajes Thu 12 May 11 @ 12:40 am
D-ManiaHome userMember since 2011
Hi Leute,

nach allen vorurteilen zwischen VDJ und anderer Software will ich diese Software jetzt haben XD

Mir egal was andere sagen, ick will Sie!!!!!!! xD

Hatte mir damals die Herkules mp3e2 gekauft...die CD mit der LE version hab ick auch noch irgendwo, aber ick finde den Serial nicht mehr -.-

Egal, muss ich halt auf den Rabatt verzichten, mein Problem ist jetzt nur, er sagt alle bloß nicht bestellen, online kaufen...ähm joa, ick hab aber keine Kreditkarte, was kann ich jetzt tuhen????

schonmal danke für eure Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen...



 

Mensajes Thu 19 May 11 @ 1:55 pm
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 3:39 am
ggf. musst du dann aber vorher das geld auf dein Pay-Pal Konto einzahlen! Ich weiß nicht ob Lastschrift via PayPal funktioniert ...
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 3:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Jup, wenn bei Paypal keine Kredikarte hinterlegt wird, akzeptiert Atomix die Zahlung leider nicht.
Sind halt Amis die nur Kreditkarten kennen. ;-)

In dem Fall muß auf dem Paypal Konto der benötigte Betrag vorhanden sein, dann klappt es!
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 4:15 am
D-ManiaHome userMember since 2011
toll -.-

hatte ma paypall...lange rede kurzer sinn, es gab da viel ärger über angebliche käufe die nicht bezahlt wurden und jetzt hab ich es nicht mehr XD

dann muss ich es wohl nochmal probierren -.-

danke für die infos Leuts, ick meld ma nochma wenn ich nen code hab =)

 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 8:14 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das einfachste ist immer jemanden an der Hand zu haben, der eine Kreditkarte hat.
Egal ob Mama, Papa oder der Onkel.

Gib dem die Kohle und gut ist es! :-P
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 8:32 am
D-ManiaHome userMember since 2011
hab ich leider nicht in meinen kreis, kommen alle ohne aus...paypal konto wurde eingeleitet...dauert wohl bis zu 48 stunden...und dann noch guthaben rauf laden...dann kanns irgendwann losgehen mit der bestellung xD
 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 3:03 pm
hallo leute,
in der schweiz ist die 7er pro nicht zu bekommen,was mache ich denn nun???
hätte ich gewusst wie schwierig sich das alles gestaltet,hätte ich mir das nie zugelegt,ganz ehrlich,
na ja,so ein rockopa wie ich sollte wohl die finger von lassen,bsher ging es ja auch ohne vsm,schade nur,
wäre schön gewesen,
 

Mensajes Sun 11 Dec 11 @ 9:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
egal wo du gerade bist auf der welt, die virtualdj pro full gibt es nur hier auf unserer page zu kaufen! wie du sehen kannst bin ich auch schweizer und hab meine virtualdj pro full auch hier "von der schweiz aus" gekauft.

Braenzu
 

Mensajes Sun 11 Dec 11 @ 11:34 pm
schoeniHome userMember since 2012
Hey ,
hab ne frage . Wenn ich die virtuel dj software kaufen will mit wieviel muss ich rechen inkl. Interface ?!

Danke
 

Mensajes Fri 03 Aug 12 @ 3:27 am
58%