Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ 7 Pro kaufen - Page: 3

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Die Software kannst Du oben mit dem Link BUY kaufen. Interface ? Du meinst bestimmt eine Soundkarte ?

Kannst Du überall erwerben. Jede GUTE ASIO Soundkarte sollte funktionieren.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 03 Aug 12 @ 3:32 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Mensajes Fri 03 Aug 12 @ 3:33 am
hey

Also es kommt darauf an, mit welchem Equipment du Mixen willst:
Da wären einerseits die MIDI Controller und anderer seits wäre da ein ganz normaler analoger Mixer + Soundkarte.

Im ersten Fall (MIDI Controller) brauchst du dir PRO FULL. Die Kostet dann 266.57 € + den MIDI Controller + VAT Steuer
und im 2ten Fall brauchst du die PRO Basic. Das würde dann 100€ + Soundkarte + (mixer)

für mehr Infos : http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Gruß
chrisXD

EDIT: zu langsam.... ;-))
 

Mensajes Fri 03 Aug 12 @ 3:36 am
Hallo ich habe eine version für den normalen pc gekauft, jetzt habe ich aber ein macbook wie bekomme ich die richtige version?

wer kann mir helfen, braue es schnelst möglich denn muss am freitag auflegen.
 

Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 3:48 pm
säsch dj wrote :
Hallo ich habe eine version für den normalen pc gekauft, jetzt habe ich aber ein macbook wie bekomme ich die richtige version?

wer kann mir helfen, braue es schnelst möglich denn muss am freitag auflegen.


 

Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 3:48 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Geh in das DL Center und lade dir die MAc Version herunter
 

Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 3:50 pm
Hallo ich hab mir die VDJ Le mit dem 4SET gekauft. Dazu noch den Upgrade auf Pro!! Leider spinnt das Programm ein wenig , jedesmal wenn ich einen titel in ne playlist einfüg und anspiel , fängt es danach mit derm ersten track der playlist wieder an das nervt. Vielleicht hat jemand ne Idee wie ich das in den Griff kriege, und noch eins da mein system schon mal einfriert muss ich exakt die gleiche Auflösung bei VDJ haben wie mein laptop? Könnte es daran liegen? Schreibt mal bitte Eure Meinung
 

Mensajes Mon 18 Mar 13 @ 3:49 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja, VDJ muss die gleiche Auflösung haben wie der Laptop. Sonst ist auch deine CPU-Belastung viel zu hoch.

Zu deinem Playlist Problem kann ich dir gerade nichts sagen.
Vielleicht schilderst du mal bisschen genauer was das Problem ist.

EDIT: Und willkommen bei den "Pro's" ;)
 

Mensajes Mon 18 Mar 13 @ 4:17 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Willkommen bei den irren DJ´s...;-)

Meinst du mit der Playlist eine richtige Playlist (Endung .m3u), die History oder die Automix Playlist...?
 

Mensajes Mon 18 Mar 13 @ 4:21 am
Hätte ich das nur alles früher gewusst *argh*

Wollte mir die Pro über Paypal kaufen, da stand dann das eine Kreditkarte hinterlegt sein muss. Jetzt weis ich es besser, hätte einfach nur das Paypal Konto aufladen müssen. *facepalm*
Naja egal dachte ich mir, machst es dann per Überweisung und jetzt kommt das eigentliche Probleme (ach ja Support weis schon bescheid von SWREG und auch hier):
Ich über wies den kompletten Betrag mit allen Steuern etc und hab gewartet und gewartet und nix kam. Daraufhin schrieb ich SWREG an mit der Bitte zu prüfen was mit meiner Bestellung sei, diese meinten das sie kein Geld erhalten hätten und ich Kontakt mit meiner Bank aufnehmen soll. Es kam wohl zu Problemen bei der Verifizierung der austellenden Bank, sprich meiner. Die konnten mir allerdings bestätigen das das Geld raus ist und keine negative Rückmeldung (zb falsche Daten bei der Transaktion angegeben) von der Bank kam. Klasse dachte ich mir, Geld weg und kein Code. Daraufhin schrieb ich erneut SWREG an das mir meine Bank bestätigen konnte das alles ok ist. Wieder nur die gleiche automatische Rückmeldung von wegen kein Geldeingang etc.
Ok dachte ich mir vielleicht hilft mir der Support hier, bis jetzt geben sich die Leute hier sehr viel Mühe mir zu helfen und ich hoffe das Beste.

Ich wollte euch einfach nur mal Fragen habt ihr evtl auch solche Erfahrungen gemacht und wie langt hat es bei euch gedauert?

Ach ja und mein Tipp macht´s über Paypal, ladet das Paypal Konto auf, wartet paar Tage und dann kauft ihr euch die Version.

LG
 

Mensajes Tue 17 Dec 13 @ 12:07 pm
Juhuu dank dem tollen Support hier habe ich den Key von SWREG gerade erhalten!! Endlich ich freue mich ja so!! :) 3 Wochen hat es gedauert, also machts lieber über Paypal geht schneller ;)
 

Mensajes Tue 17 Dec 13 @ 5:11 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Na dann ....willkommen bei den Irren....;-)

 

Mensajes Wed 18 Dec 13 @ 12:26 am
Welcome to the club ;o)
 

Mensajes Wed 18 Dec 13 @ 1:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was lange währt wird endlich gut.
Willkommen bei den "Pro's".

Aber 3 Wochen kann so eine internationale Überweisung wenns dumm läuft schon dauern.
 

Mensajes Wed 18 Dec 13 @ 2:59 am
Hallo, ich habe oder wollte heute mit Kreditkarte Pro Basic bestellen, bekommt man, wenn die Bestellung erfolgreich war, eine mail andie angegebene e mail Adresse. Danke schon mal für die Antwort
 

Mensajes Thu 24 Apr 14 @ 1:09 pm
eMail mit der Lizenz kommt mormalerweise kurz nach der Transaktion per eMail.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Thu 24 Apr 14 @ 1:15 pm
Merci, es lag wohl an der fehlenden PLZ... jetzt alles ok
 

Mensajes Thu 24 Apr 14 @ 3:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
weisst aber schon dass die Pro Basic keine Midicontroller unterstützt...?
 

Mensajes Thu 24 Apr 14 @ 3:55 pm
Tag zusammen, hoffe, es kann jemand helfen..

Möchte die 7 Pro Basic Version mit einer Konsole VMS 2 bedienen.
Klar ist mir inzwischen, dass das so einfach nicht geht. Habe deswegen
eine Kontroller Lizenz für 99.-- Euro erworben und bin nicht sicher, ob
das gut war ? Die Lizenz gilt offensichtlich für die neue 8 er Version. Richtig ?
Weiss jemand, was ich tun kann ? Und, wenn nur ein Upgrade auf 8 in Frage kommt,
was passiert mit den 99.-- Mücken..??

Danke vielmals und Grüße

Andy
 

Mensajes Sun 18 Jan 15 @ 10:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hi,
die Pro Basic unterstützt leider keine Midi Controller.
Je nach deinen Bedürfnissen und Anforderungen kann die V8 Plus Controller für Dich ausreichen.
Du kannst allerdings nur die VMS damit bedienen.
Plus Controller Versionen sind als eigenständige Lizenzen zu betrachten, die bei einem Erwerb der V8 Pro Infinity NICHT verrechnet werden.
Solltest du dich doch entschließen die V8 Pro Infinity zu kaufen, kannst du dich eventuell mal mit dem deutschen Support in Verbindung setzen.
Vielleicht können die dir ja bei deinem Problem behilflich sein ;-)
 

Mensajes Sun 18 Jan 15 @ 1:41 pm
87%