Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: den tränen nahe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ,ich muss meinen rechner komplett platt machen da ich dummerweise mein passwort vergessen habe und natührlich auch keine sicherungsdatei angelegt habe ....ja verspottet mich ,selber schuld bin ich ich weiß......jetzt meine frage :wenn ich den rechner platt gemacht hebe und die dateien vorher auslese gibt es dann probleme bei der neuinstallation von VDJ ?

über eine schnelle antwort von Euch würde ich mich freuen ,denn ich brauche das dingens heut abend ....danke im vorraus
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 8:03 am
Wie liest Du die Dateien aus, wenn Du doch das Passwort vergessen hast? Weisst Du nicht das Admin Kennwort?

Virtual DJ dürftest Du jedenfalls wieder aktivieren können, wenn Du den Key NICHT vergessen hast ;-)
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 8:11 am
ich gebe den rechner einem computerguru ....der hat gemeint das sei kein problem er kann nur das passwort nicht wieder herstellen öder löschen bei win 7 ....und die daten von VDJ hábe ich mir schön aufgehoben :-)
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 8:23 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
abgesicherter modus? ...
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 8:35 am
alles schon versucht geht gar nix ....ich mach mich jetzt mal auf den weg zum henker des rechners....gebe bescheid wie es ausgegangen ist ...danke an euch
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 8:45 am
ich weiss nicht, ob sies wussten, aber man kann windows passwörter auch zurücksetzen (löschen) hab ich bei nen vista rechner eines bekannten mal gemacht. keine daten verloren. einfach mal googlen ;)
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 9:24 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
oder einfach die platte in ein anderes system hängen ^^
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 10:02 am
Mal so als nebenfrage ,
von welchem passwort reden wir den hier ?
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 10:07 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Das für die Installation von VDJ benötigte Passwort findest Du in Deinem Download-Center hire uaf der Seite ;-)

DJ Toni
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 10:12 am
Dj_Eggy wrote :
oder einfach die platte in ein anderes system hängen ^^


wenn man kann, is das die wohl einfachste lösung jo.

kernspalt 2.0 wrote :
Mal so als nebenfrage ,
von welchem passwort reden wir den hier ?


ich geh stark davon aus, das er von sein windoof passwort redet. wie MrMusic schon sagt, findet jeder seine serial im downloadcenter :)
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 10:14 am
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 10:29 am
und falls du doch wieder mit deinem windows arbeiten möchtest, zieh dir mal ntpasswd ( http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ )
das als boot-fähige CD brennen (nero z. bsp.) und davon starten
damit kannst du sämtliche Passwörter deiner in Windows angelegten Benutzer löschen und wenn du möchtest gleich neue vergeben

MfG don_peat
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 12:57 pm
don_peat wrote :
und falls du doch wieder mit deinem windows arbeiten möchtest, zieh dir mal ntpasswd ( http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ )
das als boot-fähige CD brennen (nero z. bsp.) und davon starten
damit kannst du sämtliche Passwörter deiner in Windows angelegten Benutzer löschen und wenn du möchtest gleich neue vergeben

MfG don_peat


genau sowas meinte ich :)
 

Mensajes Fri 25 Feb 11 @ 2:14 pm
Da soll es wohl eine CD von "O&O" oder so geben, womit man mit 2 klicks die Passwörter löschen / ändern kann. ;o)

Einfach CD einlegen, von CD booten und der Rest geht fast von alleine.
 

Mensajes Sat 26 Feb 11 @ 4:06 am
sidewinders wrote :
Hallo ,ich muss meinen rechner komplett platt machen da ich dummerweise mein passwort vergessen habe und natührlich auch keine sicherungsdatei angelegt habe ....ja verspottet mich ,selber schuld bin ich ich weiß......jetzt meine frage :wenn ich den rechner platt gemacht hebe und die dateien vorher auslese gibt es dann probleme bei der neuinstallation von VDJ ?

über eine schnelle antwort von Euch würde ich mich freuen ,denn ich brauche das dingens heut abend ....danke im vorraus


Fahre den Rechner mit "ERD-Commander" Boot-CD hoch und mit der dann, kannst du jedes Passwort neusetzen...ohne dass du dein Betiebssystem und Daten etc...kaputt machst!

 

Mensajes Sat 26 Feb 11 @ 6:40 am
danke für die vielen hilfe tipps ....jedoch brachte ich meinen laptop zur beerdigung ,da er noch nicht mal mehr hochgebootet ist ....jetzt mal schauen wenn er aufersteht ....dann kann ich doch einfach hier meine daten neu runterladen und wieder aktivieren ??? was eine sch....aber auch :-(((
 

Mensajes Sat 26 Feb 11 @ 1:17 pm
Die VDJ Installations Dateien kannst du dann wieder herunterladen ;-)
 

Mensajes Sat 26 Feb 11 @ 3:24 pm
das hätte doch ausgereicht, die platte einfach ausbauen und als usb platte auslesen !?
 

Mensajes Sat 26 Feb 11 @ 9:29 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)