Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Auto-Sync fehlerhaft Numark Mixtrack Pro

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo,

habe seit kurzem einen Numark Mixtrack pro. Heute ist mir beim Mixen aufgefallen, dass die Sync-Funktion alles andere ist als Sync :-)
Diese stimmt nicht! Laut oberer grafischer Anzeige schiebt er zwar die Beats untereinander so dass es aussieht als ob der Beats synchron sind, aber stimmt definitiv nicht.

Woran kann das liegen ?

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen würde.

Muss dazu sagen, dass es beim letzten mal gestimmt hat. der Fehler ist mir heute erst aufgetreten.

 

Mensajes Fri 18 Mar 11 @ 1:51 pm
Das muss an der verwendeten MP3 liegen. Ich habe/hatte das auch bei manchen. Habe einfach meine CD neu gerippt vom betreffenden Song und schon passte es.
 

Mensajes Fri 18 Mar 11 @ 1:56 pm
Ist das bei jedem Song so oder nur bei manchen?
 

Mensajes Sat 19 Mar 11 @ 5:40 am
dj-randy wrote :
Muss dazu sagen, dass es beim letzten mal gestimmt hat. der Fehler ist mir heute erst aufgetreten.

Hast du beim letzten Mal irgendeine andere Konstellation als zuvor gefahren (VDJ LE, VDJ Pro)?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Controller liegen soll:
Beim Druck auf's Knöpfchen sendet der einen MIDI-Befehl an die Software, die dann synchronisiert.

Trat es bei neu importierter Musik auf, oder auch bei Titeln, bei denen es zuvor keine Probleme gab?
Ein paar Beispiele wären wirklich hilfreich!

Ansonsten als Tipp: http://www.virtualdj.com/wiki/Fortgeschrittenes%20Mixen.html
 

Mensajes Sat 19 Mar 11 @ 9:27 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Es gibt Tracks die etwas "verschoben" sind.

Bei diesen Tracks muß man etwas nach justiren.
Also etwas anschieben oder abbremsen. ;-)
 

Mensajes Sat 19 Mar 11 @ 12:04 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)