Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: vdj verbinden mit Numark mixdeck help - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

das problem ist immer noch dah :( muss ich bei CF mode auf normal schalten oder reserve daneben hat es noch mal so ein schalter cf slope mit ein x und so ein tisch artiges auf welches soll ich schalten?
 

Mensajes Mon 11 Jul 11 @ 1:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit welcher vdj version versuchst du es ?

Braenzu
 

Mensajes Mon 11 Jul 11 @ 1:07 pm
Hab die gratis version runter geladen demo version um zu schauen ob es funktioniert wenn alles klappt würde ich eins kaufen aber leider geht das irgendwie nicht :( ihr seit meine letzte hoffnung ich finde vdj echt cool von darstellung und effecten ....... was soll ich machen ?
 

Mensajes Mon 11 Jul 11 @ 1:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Mon 11 Jul 11 @ 1:26 pm
Hey danke amigo es geht :D vielen dank ihr seid meine helden danke noch mals :D
habt ihr noch videos wie ihr so vorgeht mit übergännge .Bit echt ein anfänger könnt ihr mir da tipps geben oder habt ihr videos wo ich euch anschauen kann ?
 

Mensajes Mon 11 Jul 11 @ 1:47 pm
habe noch ein problem wie aktiviere ich denn mikrofon wenn ich mixe?
 

Mensajes Mon 11 Jul 11 @ 2:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
an deinem controller.....

ehmm, wann sehen wir dich als pro ;o)

Braenzu
 

Mensajes Mon 11 Jul 11 @ 2:48 pm
Wie geht das wenn ich aufnehmen will ein mix mit mein mikrofon wenn ich auf record klicke nimmt es auf aber es kommen beide player in spiel obwohl mein crossfader ganzlinks is und der boxen spielt nur vom player 1 alles läuft gut nur bei der aufnahme spielt er beide lieder ab da ich davon nichts höre und mikrofon ton kommt nicht raus fehler bei record sonst klappt alles einwand frei..... könnt ihr mir helfen ....Gehe in denn nächsten tage in ein musik geschäft hab da noch bon's softweare solllte auch dort sein ;)
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 10:24 am
Du weisst schon das Du die Professional Full Version brauchst um einen Controller zu nutzen ? Alle anderen Versionen können nicht mit MIDI oder HID Geräten zusammenarbeiten !

Die Professional Full Version gibt es nur hier auf der Seite.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 11:01 am
Wie meinst du mit Controller bin da noch Anfängr :) Heisst das der crssfader würde auch anzeigen wenn ich denn hin und her schieben würde und der record besser gehen würde für's aufnehmen? Hat de VDJ pro Full auch mehr effecte?
Freundliche grüsse
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 11:14 am
Deine Numark Mixtrack ist ein Controller. D.h. Du benötigst die Professional Full Version da NUR die LE Version oder die Pro Full damit funktionieren.

Wenn Du die Pro Full holst (Upgradest) erhältst Du Vollzugriff auf alle Skins, Effekte und Tools aus der Download Sektion. Außerdem bekommst Du alle Updates der Pro Full umsonst.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 12:09 pm
Aha ok und was wird mit dem crossfader, bewegt der wenn ich Pro Full kaufe? aber wiso hat der Demo version Record drinn wenn es nicht funktioniert ?
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 12:16 pm
Also ich kenne jetzt den Controller nicht wirklich. Eventuell ist der Crossfader KEIN MIDI Fader ? Wenn das Gerät wie ein Mischpult funktioniert kannst Du natürlich nicht mit der Internen Aufnahmefunktion arbeiten. Das hat aber was damit zu tun wie die Hardware arbeitet und nicht mit VDJ.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 12:30 pm
Wie könnte ich das hardweare messig machen känntest du mir da tipp geben?
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 12:52 pm
Wenn der Controller kein MIDI sendet GEHT ES NICHT.
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@heiko

steht schon alles im forum

Braenzu wrote :
Perform with CD, MP3, USB and iPod.

http://www.numark.com/mixdeck

EDIT : DOES NOT HAVE MIDI - so it can not control a dj software

EDIT 2: Does have MIDI, but only for the decks. The mixer part is NOT MIDI


geht definitiv nicht

Braenzu



Braenzu
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:09 pm
Das heisst ich kann meine mixes gar nicht aufnehmen?
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@eastcoast1

meinst du nicht das es langsam genug ist?? mit der home free kannst du nur 10 min testen, für alles andere brauchst du die pro full version oder eine le edition die zu deinem controller passt!

entweder registrierst du nun deine le edition oder du kaufst diur die pro full version, langsam aber sicher wird die fragerei mühsam......

mit etwas eigeninitiative würdest du alles selbst beantworten können!

Braenzu
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:16 pm
Ja ich will nur sicher sein das es mit dem softweare klappt deswegen dann kauf ich mir ne pro Basic. Du schaufst das auto erst auch ann befor du es kaufst müssen die optionen im auto für dich fuktionieren und stimmen.
Für das sind ja die demo versionen
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:24 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
siehst du.....und schon hast du wieder nicht richtig gelesen!!

du brauchst die PRO FULL keine andere version unterstützt dein controller!!!
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

testen kanst du schon seit du dein controller hast mit der home free, halt nur 10 min aber das reicht! das machst du ja schon länger, wenn du ein auto kaufen willst, kannst du es ja auch nicht X tage probefahren!

Braenzu
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:31 pm
71%