Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: vdj verbinden mit Numark mixdeck help - Page: 3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ja muss noch auf mein lohn warten ende agust kauf ich mir die pro full und was ist wenn die 8.0 version rauskommt muss ich dann wider ne neue version kaufen?
Und würde die record dann funktionieren wenn ich pro full kaufe ?
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:40 pm
Ok ende Agust melde ich mich hier wider dann kauf ich's mir aber hilf mir dabei wie ich alles einsellen muss weill bin echt angfänger hab da nicht so viel ahnng und wenn es noch viel mehr effects hatt lohnt es sich sowiso ;) weilll finde vdj beste programm bisher wo ich gesehen hab ;)
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ok, ich warte .....

Braenzu
 

Mensajes Tue 12 Jul 11 @ 1:45 pm
Ist das programm auf deutsch und was ist genau der unterschied 299 $ zu 329$ kann mann den 299$ version auch auf cd brennen wenn ich das per internet gesendet wird das ich das programm auf ein sicherheits cd brennen kann ?
Freundliche grüsse
 

Mensajes Wed 13 Jul 11 @ 4:12 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja, VirtualDJ gibt es auch auf deutsch.

Der Hauptunterschied zwischen den beiden Versionen wohl der, dass bei der Boxed Version für 329,- wohl noch die Materialkosten zu bezahlen sind. Außerdem muss das dann erst von Amerika hier her verschickt werden, was auch ne Zeit lang dauert.

Nimm lieber die Downloadversion von hier. Wenn du ein aufgefülltes Paypalkonto oder eine Kreditkarte hast, dann bekommst du kurz nach dem Bezahlen ein Email mit deiner Seriennummer.

Diese registrierst du hier und schon kannst du VDJ herunterladen und loslegen.

Natürlich kannst du dir auch eine (oder auch mehrere) Sicherungskopien machen.

Dass du diese nicht weitergeben oder veröffentlichen darfst, das sollte wohl klar sein.

Andernfalls behält sich Atomix das Recht vor, deinen Account zu sperren und du hättest um sonst das Geld ausgegeben.
 

Mensajes Wed 13 Jul 11 @ 4:29 am
Hab mir das Pro Full gekauft ;) wie gehts jetzt weiter? weiss nicht wie das mit controller klappt ..........
Freundliche grüsse
 

Mensajes Wed 13 Jul 11 @ 10:28 am
Der Controller müsste von Haus aus erkannt werden und benutzbar sein.

wenn nicht ggf. die Treiber aktualisieren falls welche vorhanden sind!
 

Mensajes Wed 13 Jul 11 @ 11:22 am
Ich kann mixen aber der record geht nicht so gut und der crossfder geht auch nicht wie er sollte :S were cool wenn vdj ein treiber hätte für Numark mixdeck
 

Mensajes Wed 13 Jul 11 @ 11:25 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
eastcoast1 wrote :
Ich kann mixen aber der record geht nicht so gut und der crossfder geht auch nicht wie er sollte :S were cool wenn vdj ein treiber hätte für Numark mixdeck


Das wurde doch oben schon geschrieben, dass sich der Crossfader vermutlich nicht bewegt, weil das Mixdeck einen Analogen- und keinen MIDI-Fähigen Mischer besitzt. Der Crossfader wird intern im Mixdeck geschalten, und die Bewegung nicht an VirtualDJ weitergereicht.

Record geht dadurch auch nicht von VirtualDJ aus, da VirtualDJ ja die Musik NICHT mischt, sondern das Mixdeck. Zum Recorden musst du vom BOOT- oder RECORD-Ausgang des Mixdecks zurück in deinen PC gehen und dann das Aufnehmen, was da raus kommt.
 

Mensajes Wed 13 Jul 11 @ 12:07 pm
eastcoast1 wrote :
Ich kann mixen aber der record geht nicht so gut und der crossfder geht auch nicht wie er sollte :S were cool wenn vdj ein treiber hätte für Numark mixdeck



Einen Treiber für dein Mixdeck solltest du bei NUMARK suchen und nicht bei VDJ.

Und schau dir nochmals das Video genau an. Etwas musst du auch selbst machen können und lies die Bedienungsanleitung von deinem Kontroller und die von Virtual DJ die im Directory Eigene Dateien/Dokumente/VirtualDJ sind.




Gruss Mike
 

Mensajes Wed 13 Jul 11 @ 1:39 pm
Aufnahme geht jetzt was ist eigendliche 128 sample 4,4 / 15,6 ms jehöer der sample je bessere qualität?
 

Mensajes Thu 14 Jul 11 @ 10:19 am
Klinkt nicht gut hab mir da no 23 runtergeladen aber irgendwie funktioniert das nicht gut bin mit 2 chnch kabel mit adapter auf mein laptop gegangen und hab von da aus mit no23 mit Stereomix aufgehnomen klinkt aber komisch höre noch die klicks im hintergrund und manchmal is es laut und manchmal zu eise hab auch bei no23 auto master angeklickt :S kann mir jemand helfen?
freundliche grüsse
 

Mensajes Thu 14 Jul 11 @ 10:34 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
eastcoast1 wrote :
Klinkt nicht gut hab mir da no 23 runtergeladen aber irgendwie funktioniert das nicht gut bin mit 2 chnch kabel mit adapter auf mein laptop gegangen und hab von da aus mit no23 mit Stereomix aufgehnomen klinkt aber komisch höre noch die klicks im hintergrund und manchmal is es laut und manchmal zu eise hab auch bei no23 auto master angeklickt :S kann mir jemand helfen?
freundliche grüsse


Auto Master musst du rausnehmen, und halt übers Mixdeck bzw. die Windows-Lautstärkenregelung oder die Lautstärkenregelung in No23 selbst die ideale Lautstärke einstellen, Aber nicht Auto-Master anklicken.

Welche Klicks hörst du? Mausklicks?
 

Mensajes Thu 14 Jul 11 @ 4:40 pm
Geht auch nicht wie machst du das mit no 23 kannst du mir die ganzen einstellungen schreiben und die verbindungen mit laptop?
Und wie macht ihr sonst das mit dem record?
 

Mensajes Fri 15 Jul 11 @ 5:24 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
eastcoast1 wrote :
Geht auch nicht wie machst du das mit no 23 kannst du mir die ganzen einstellungen schreiben und die verbindungen mit laptop?
Und wie macht ihr sonst das mit dem record?


Ich nehm meistens mit Audacity (http://audacity.sourceforge.net/?lang=de) auf.
Da in den Einstellungen einfach den Line-In-Eingang wählen, an dem die VMS mit dem Chinch-auf-Klinke Stecker angesteckt ist.

Darauf achten, dass der Eingang auch als Line-Eingang gestellt ist, und nicht auf Mikrofon. Das Fragt er bei mir direkt wenn ich was einstecke ;) Dann schaun dass der Pegel im Audacity nicht über 0 dB geht, und dann im Audacity nur noch aufnahme klicken.
 

Mensajes Fri 15 Jul 11 @ 6:31 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)