Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark Mixtrack Pro - Mikrofon

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Guten Tag,
Habe mir heute ein Mikrofon für den Numark Mixtrack Pro Controller gekauft jedoch höre ich mich zwar über die Boxen aber sobald ich Broadcaste oder was aufnehme, hört man es in der Aufnahme nicht..
Wie kann ich das Problem behoben oder umgehen? Vill. Mikro am Computer anschließen ..

MfG
 

Mensajes Mon 15 Aug 11 @ 1:46 pm
Hallo,

bei mir dasselbe Problem! Habe mir auch das Mixtrack Pro vor wenigen Tagen zugelegt, höre mich selber durch die Boxen, ansonsten geht nichts. Beim Aufnehmen/Streamen hört man nicht mal nen pieps von mir. Hoffe, dass ihr uns/mir helfen könnt, ich verzweifel schon!

Grüße,
BlacksteR
 

Mensajes Mon 15 Aug 11 @ 3:11 pm
tja dazu müsst ihr das Master Signal ja wieder in den PC bringen oder ?

also Master der Console -> Line In des Laptops -> Im Stream Programm dementsprechend einstellen und es wird funktionieren.

Eine interne Streaming Version ist in der LE Version nicht vorgesehen ;)
 

Mensajes Tue 16 Aug 11 @ 12:42 am
Hallo,

nutze Virtual Pro 6. Ich habe bereits alles getestet, richtige Einstellungen, ASIO4ALL etc.. Bringt leider ALLES nichts. Bleibt OHNE Erfolg.. - Gibt es da noch eine andere Lösung?
 

Mensajes Tue 16 Aug 11 @ 10:33 am
Dann registriere deine Pro Version bitte unter "Modify my profile", denn nur so können wir sicher gehen, dass es auch eine legale Originalversion von VDJ ist ;-)
 

Mensajes Tue 16 Aug 11 @ 10:35 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)