Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vms 4 + timecode Problem :(

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Also ich habe Eine Vms 4 Konsole und möchte Alle 4 Decks nutzen.
Dazu habe ich einen Timecode Von Dj-Tech pro. Diese möchte ich als Deck 3 nutzen falls möglich?.
So nun mein problem:
Ich habe Virtual DjLe Version und habe schon alles probiert mit einstellung aber ich weis einfach nicht wie ich des einstellen muss :(.
Was muss ich genau an der Vms 4 einstellen und was genau im Programm.
Ich wäre euch sehr Dankbar
 

Mensajes Tue 11 Oct 11 @ 9:46 am
Aloá

wenn du timecode nutzen mächtest, dann benötigst du Virtual DJ in der FULL PRO version.
die hast du ? welche version ?
was bitte ist ein timecode von DJ-tech ?????? ein cd player ? Turntable ?

du benötigst, je nachdem was du da hast endweder eine timecode vinyl platte oder den timecode auf CD.

anschliessen und weiteres findest du hier :
http://de.virtualdj.com/wiki/German.html

und zu guter letzt :
bitte registriere doch deine pro version von VDJ, das macht uns das helfen leichter und du bekommst auch nötige updates zum download.

gruss, der Kernspalt

 

Mensajes Tue 11 Oct 11 @ 9:51 am
Tut mir leid ich habe mich verschrieben :( habs ausgebessert ich meinte ich hab nur die Le version. Also muss ich mir die Pro version Kaufen?.
es handelt sich um Einen Turntable und die Vinyls sind auf dem weg die hab ich mir bestellt
 

Mensajes Tue 11 Oct 11 @ 9:56 am
Ja, die Timecodenutzung unterstützt nur die Pro Version. Die Home Free tut das auch, allerdings nur für 10min. Eine Übersicht über die VDJ Versionen und ihre Funktionen findest du hier: http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
 

Mensajes Tue 11 Oct 11 @ 10:01 am
Danke:) aber ich möchte es wenigstens mal für 10 min ausprobieren ob es sich rendiert die pro version zu holen :P..
wenn ihr mir bitte helfen könntet :(
 

Mensajes Fri 14 Oct 11 @ 9:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Mensajes Fri 14 Oct 11 @ 10:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)