Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Deutscher Support? - Page: 2
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
user18970957 wrote :
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir die Lizenz für einen Monat gekauft und mein Virtual Dj kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Ich habe es schon einmal neu installiert und mich auch durch andere Foren gelesen, habe es aber nicht geschafft. Kann mir wer helfen? Ich habe ein Windows 10 Betreibssystem und die Dateiversion ist 8.3.4742.0


bekommst du ne Fehlermeldung ? ... wenn ja welche ?
 

Mensajes Wed 10 Apr 19 @ 6:00 am
Ich tippe mal auf die Datei mit dem H :-)
 

Mensajes Thu 11 Apr 19 @ 10:46 am
SchenkeControlleristMember since 2017
Hallo zusammen, benutze VDJ 8. Alle schwärmen von VDJ 2021. Wollte mit das Update herunterladen. Bekomme immer den Fehlerhinweis, dass Process still running ist. Habe keine Anwendungen offen etc. Ist überhaupt VDJ 2021 kompatibel mit VDJ8? Bei jedem Start bekomme ich den Hinweis, Update VDJ2021 erhältlich, jetzt herunterladen?'....
 

Mensajes Thu 04 Feb 21 @ 1:41 pm
Ich habe beide Versionen installiert. Funktioniert auch. Lade die 21 aus deinem Account herunter und installiere neu. Wenn das nicht geht, liegt es wohl an deiner Lizens.
 

Mensajes Fri 05 Feb 21 @ 4:23 pm
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Homepage Version für mein VMS4 für 119€ zu kaufen.
Jetzt meine Frage, habe z.z. eine 20Tage Demo Version.
Mit der habe ich aber teilweise Probleme (Crossfader geht nicht , Lautsprecher schalten sich ab)
Ist die Demo Version nicht gleichwertig wie die Home-Version oder mehr ich bei den Einstellungen was falsch!?
Gruß Frank.
 

Mensajes Thu 17 Nov 22 @ 9:16 pm
Mach doch bitte dafür einen eigenen Thread auf
 

Mensajes Fri 18 Nov 22 @ 8:51 am
Hallo ich bin’s der Akim ich hätte mal eine Frage und zwar arbeite ich mit Virtual DJ auf einem MacBook. Ich wollte fragen wie ich mir Effekte runterladen kann und anschließend diese Effekte auf das Mischpult belegen kann. Vielen Dank bitte die Antwort über meine E-Mail-Adresse. Meine E-Mail-Adresse wäre akimor@outlook.de würde mich freuen, wenn sich bei mir jemand meldet
 

Mensajes Sun 21 Jan 24 @ 12:12 pm
 

Mensajes Mon 22 Jan 24 @ 7:28 am