Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Lizenz freischalten - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

FipesControlleristMember since 2009
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir den Beatmix DJ Controller von Reloop zugelegt.

Ich habe gestern Abend eine Lizenz für 99 $ gekauft (über Paypal)

Ich sehe aber weder die Freigabe meiner neuen Lizenz, noch regiert das Programm anders.

Ich habe sowohl eine VDJ7 LE version, die beim Controller dabei war, auf dem PC als auch ein download der neuen VDJ 8.

Wann wird die Freischaltung erfolgen? Welche Version öffne ich am besten?

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Viele Grüße
Timm
 

Mensajes Sat 20 Sep 14 @ 3:27 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Normalerweise solltest du eine Mail mit einem Confirmation Code bekommen den du bestätigen musst. Erst dann ist die Lizenz deinem Account zugeordnet.
Dann einfach die Home Free herunterladen: http://www.virtualdj.com/download/index.html
und danach mit deinen Zugangsdaten hier aus dem Forum, im Loginfenster beim Starten der Software die Features deiner Lizenz freischalten ( einmalige Onlineverbindung erforderlich).

greetz
rob

 

Mensajes Sat 20 Sep 14 @ 3:59 am
FipesControlleristMember since 2009
Leider kam die Email nicht mit dem Confirmation Code
 

Mensajes Sat 20 Sep 14 @ 4:25 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bitte nochmal den Login versuchen ;-)
 

Mensajes Sat 20 Sep 14 @ 5:03 am
FipesControlleristMember since 2009
jetzt passt es !!

Danke für die Hilfe!!
 

Mensajes Sat 20 Sep 14 @ 5:20 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kein Thema ;-)
 

Mensajes Sat 20 Sep 14 @ 5:22 am
Hallo vielleicht könnte mir jemand Helfen !

Ich habe die Version VDJ7 Pro nun wollte ich wissen wie ich die VDJ8 Version Lizens bekomme ?
Muss ich mir jetzt Tatsächlich die VDJ8 Kaufen ???

Danke schon mal für die Info !
 

Mensajes Mon 22 Sep 14 @ 7:16 pm
 

Mensajes Mon 22 Sep 14 @ 7:25 pm
Sorry weiss immer noch nicht weiter habe das jetzt schon öfter gemacht ab es ist noch nichts freigeschaltet !

Leider wird immer wieder bei mir das Fenster angezeigt das ich mich Einloggen soll !
 

Mensajes Mon 22 Sep 14 @ 7:48 pm
pc-dummy wrote :
Sorry weiss immer noch nicht weiter habe das jetzt schon öfter gemacht ab es ist noch nichts freigeschaltet !

Leider wird immer wieder bei mir das Fenster angezeigt das ich mich Einloggen soll !


So sieht eine aktivierte Infinity Lizenz aus.



Login siehe Bild weiter oben in meinem anderen Beitrag (Posted Tue 23 Sep 14 @ 2:25 am)


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 22 Sep 14 @ 8:19 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Wenn nicht einfach auch mal ein unter "My Account" das Password neu erstellen, also einfach ein neues Password auswahlen, kann auch das "alte PW" als "neues PW" genommen werden.
Hatte auch schon mal das Problem damit, das ich mich nicht anmelden konnte erst nach erstellen eines "neuen PW" ging es.
 

Mensajes Tue 23 Sep 14 @ 2:20 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bitte sicherstellen, dass hier KEIN Haken gesetzt ist.
 

Mensajes Tue 23 Sep 14 @ 3:47 am
Hallo, ich habe mir VirtualDJ 8 PRO Subscriber geholt aber ich kann mich nirgends einloggen, auf der Page geht es. Wenn ich mich bei VDJ einloggen will kommt nur das sie mich nicht verbinden konnten und ich soll sicher stellen das ich mit dem Internet verbunden bin??? Ich bin natürlich verbunden. Mein VirtualDJ 8 PRO Subscriber ist auch aktiviert aber ich kann es nicht nutzen. Ne mail mit ner Nr habe ich auch nicht bekommen?
 

Mensajes Thu 24 Dec 15 @ 12:42 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist ja schon gelöst. Böse Firewalls
 

Mensajes Thu 24 Dec 15 @ 3:21 pm
ich habe mir den pioneer ddj-sb2Controller zugelegt.

Ich habe die tage eine virtualdj pro subscription abbo Lizenz für 19 $ gekauft (über Paypal)

Ich sehe aber weder die Freigabe meiner neuen Lizenz, noch regiert das Programm anders.ob wohl mein konto sagt lizens ist freigeschaltet

auf dem PC als auch ein download der neuen VDJ 8.kann nur die test version nutzen von 10min

und auch kein serialkey oder so erhalten

Danke schonmal für eure Hilfe!!
 

Mensajes Tue 29 Dec 15 @ 8:38 pm
Hallo, ich habe eine BCD3000 von Behringer erworben - leider war eine VDJ7 Broadcaster (inkl. Lizenz) dabei, die aber mit der Console nicht zusammenarbeitet. Ich besitze auch noch eine VDJ6 mit Originallizenz - leider erkennt diese die BCD3000 auch nicht (nur meine alte BCD2000 wird erkannt). Wie komme ich noch an eine VDJ7 Pro für kleineres Geld?

Zur Info: Der Rechner läuft extra noch auf WIN XP

Gruß
Wolfgang Meller
 

Mensajes Wed 30 Dec 15 @ 6:40 pm
HannahLuis wrote :
Hallo, ich habe eine BCD3000 von Behringer erworben - leider war eine VDJ7 Broadcaster (inkl. Lizenz) dabei, die aber mit der Console nicht zusammenarbeitet. Ich besitze auch noch eine VDJ6 mit Originallizenz - leider erkennt diese die BCD3000 auch nicht (nur meine alte BCD2000 wird erkannt). Wie komme ich noch an eine VDJ7 Pro für kleineres Geld?

Zur Info: Der Rechner läuft extra noch auf WIN XP

Gruß
Wolfgang Meller


Für kleines Geld gibt es keine VirtualDJ7 Pro Full, das kostet alles das gleiche. Du erwirbst VirtaulDJ 8 Pro Infinity und der Support kann dir auf Wunsch die Pro 7 Full in deine Licences stellen.

Hier kannst du es ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller ggf der Pro Basic bei Discount Prices eingibst. (Etwas runterscrollen)


Gruss Mike
 

Mensajes Wed 30 Dec 15 @ 6:45 pm
Hallo liebe User,

ich habe mir zu meiner Virtual DJ 8 Home Version eine Controller Lizenz für den Reloop Digital Jockey 2 gekauft. Leider habe ich diese auf meinem 2 (falscher Rechner, Laptop) aktiviert. Jedoch möchte ich die Lizenz auf meinem Home PC aktiviert haben.
Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Also aktiviert ist die Lizenz schon. Wie ich richtig gelesen habe, braucht man nur für die Aktivierung eine Online-Verbindung.

Bitte dringend um eure Hilfe! DANKE!!!!

LG
 

Mensajes Fri 15 Jan 16 @ 1:42 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Einfach die Home Free auf deinem Home PC installieren, nach dem Start in deinem Loginfenster mit deinen Zugangsdaten hier aus dem Forum anmelden, fertig.
( Ich gehen davon aus, dass deine Home PC auch über einen Internetzugang verfügt )
 

Mensajes Fri 15 Jan 16 @ 7:17 am
Hallo, ich habxe mir am Donnerstag die Lizenz für mein Pioneer Ergo K gekauft, allerdings kann ich mich mit dem program vdj8 nicht mit dem server verbinden. Was musy ich nun machen?

Mfg
Danke
 

Mensajes Fri 22 Jan 16 @ 3:56 pm
38%