Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Lizenz freischalten - Page: 3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ich habe ein vamerican Audio vms board mit vdj7 jetzt möchte ich gerne auf vdj8 umsteigen was aber nicht geht da er mir immer anzeigt ich muss eine lizens haben beim kauf des boardes sagte man mir das ich immer auf die neuste Software zugreifen kann wer kann mir vielleicht ein tip geben
lg Dieter
 

Mensajes Thu 05 Oct 17 @ 9:44 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was für eine VMS ist es denn?

Und hast du eine Lizenznummer zu VDJ dazu bekommen?
Wenn ja, dann kannst du diese in deinem Profil hier auf der Seite registrieren:

http://virtualdj.com/users/edit.html
 

Mensajes Thu 05 Oct 17 @ 10:58 am
Zitor-XHome userMember since 2017
Hi all...
Ich habe nun auch mal eine Frage:
Ich habe mir Virtual DJ (Home oder Free) heruntergeladen und etwas mit gespielt. Es gefällt mir sehr gut.
Aber, ich möchte nur einmal in der Woche zwei drei Stunden in SecondLife in einem Club Musik machen.
Ich bin weder Profi noch Amateur....eher Laie. Ich habe auch außer meinen PC nix, keinen Controller oder so.
Was sollte ich auch damit.... Nun muß ich aber um einen StreamServer anzufunken (Bordcast)
eine Pro Lizenz (299$ / 19$ â Monat) kaufen ???? !!!!
Das ist mir etwas zu teuer um zwei drei Stunden in der Woche mal etwas mit Musik herum zuspielen.
Oder gibt es noch andere Lizenzen für Leute die keine Profis sind.
Lieben Gruß - Zitor aus hamburg
 

Mensajes Mon 09 Oct 17 @ 11:25 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Mensajes Mon 09 Oct 17 @ 11:44 am
Guten Abend!
Ich nutze seit Monaten den Denon MC2000, hab dafür den VirtualDJ ProSubsriber abonniert. Heut kam ein neues großes Update für VirtualDJ. Kann jetzt den Controller nicht mehr nutzen, weil das Programm nach dem Einloggen sich nicht mehr an die Lizenz erinnert. Ich habe bis jetzt in meine Account, E-Mails, PC und im Netz nach meinem Lizenzschlüssel gesucht, kann ihn aber nicht finden. Warum wird sie nicht im Account unter "My license" angezeigt, sonder nur der VDJ Pro Subscriber? Wenn möglich, lasst mir bitte meinen Lizenzschlüssel per E-Mail zukommen!

Vielen Dank und einen schönen Abend!
 

Mensajes Wed 11 Jul 18 @ 4:32 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Version 8 bzw. VirtualDJ 2018 verwendet keine Lizenzschlüssel mehr.
Du musst Dich i.d.R. einmalig in der Software mit den Zugangsdaten Deines
VirtualDJ Accounts anmelden. Also Username ODER Emailaddresse UND Passwort.
Unter Settings/ Lizenzen kannst du prüfen ob Du korrekt eingeloggt bist.
Bitte sicher stellen dass im Login Fenster bei " An mich erinnern" ein Haken gesetzt ist,
sonst "vergisst" VirtualDJ beim Beenden dein Login bzw. Deine Lizenz.
 

Mensajes Thu 12 Jul 18 @ 5:57 am
OK, Danke! Probier ich morgen gleich mal.
 

Mensajes Sun 15 Jul 18 @ 7:22 pm
Hallo an alle
Ich würde gern mit Serato sl3 Scratch live
Und mit pioneer Mixer und CD Player
Das Virtual Dj Programm nutzen.
Jetzt zur Zeit sagt er mir immer ich brauche eine
Lizenz. Was bräuchte ich da für eine
Und hab ich mit der Lizenz auch mehr Möglichkeiten mit dem Programm.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
Lg Didi
 

Mensajes Mon 17 Sep 18 @ 3:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Für Timecode brauchst du die Pro Infinity Version.
 

Mensajes Mon 24 Sep 18 @ 9:44 am
N´Abend.... Folgendes Problem:
Will ich mich mit meinen Daten anmelden, kommt in "rot" immer:
"Verbindung zum VirtualDJ Server nicht möglich"
was nun?

P.S. Habe eben die Home Lizenz für 99€ online erworben...

Problem dank Google selbst gelöst !!!
 

Mensajes Tue 25 Sep 18 @ 7:39 pm
...und einmal posten reicht.
 

Mensajes Wed 26 Sep 18 @ 10:54 am
Hallo, habe beim Onlinehandel A.... ein Numark Mixtrack Pro 3 für meine Kids gekauft.
Leider ist dort aber kein VDJ OEM oder so ähnlich dabei gewesen. Da ihnen die Serato Software nicht liegt habe ich einmal VDJ8 installiert, würde diese auch weiter nutzen damit die Kids an Geburtstagen oder Feten etwas Musik machen können.
Meine Fragen nun:
Was ist der Unterschied zwischen der Home Version inclusive. 1x Controller und der Pro Version?
Was wäre wenn ich die Version passend zu dem Controller kaufe und wir später doch auf Pro umsteigen möchten, könnte der Preis für die Home Lizenz dann angerechnet werden?

Vielen Dank für ein schnelles Feedback und hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin!

Grüße F.
 

Mensajes Mon 08 Oct 18 @ 6:54 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hallo F.,

wie du schon selbst herausgefunden hast benötigt ihr mindestens die Home Plus Version passend zu eurem Controller.
Diese liegt im Falle des Numark Mixtrack Pro 3 bei $99 + VAT Steuer. Also so um die 120 Euro.

Die Home Version hat einige wenige Einschränkungen aber für den privaten Gebrauch um damit auf privaten Feiern bisschen Mukke zu machen reicht sie vollkommen aus.

Nachteile sind allerdings, dass die Home Version immer nur an ein Controller Model gebunden ist. Kauft ihr euch einen anderen Controller ist dafür wieder eine neue Lizenz erforderlich. Außerdem darf mit der Home Version nicht professionell, sprich gewerblich, gearbeitet werden.
Hier eine Übersicht aller Versionen:
https://virtualdj.com/products/virtualdj/price.html

Der Preis der Home Version kann nicht auf den Preis der Pro Version angerechnet werden. Sofern es also absehbar ist, dass ihr eine Pro Version irgendwann benötigt, weil ihr alle Features von VDJ nutzen wollt, einen zweiten oder dritten Controller kauft, oder doch mal die ein oder andere bezahlte Veranstaltung macht. Dann kauft euch lieber gleich die Pro Version, damit spart ihr im Endeffekt doch Geld auch wenn die Anschaffung nicht ganz günstig ist.
 

Mensajes Tue 09 Oct 18 @ 7:25 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)