Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Browser Farben - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ist es möglich im Skin das "loadedon" Feld auszuwerten und eine Textfarbe zu zuordnen ? Also der in Deck 1 geladenen Track wird im Browser blau, Deck 2 rot usw.

Vielen Dank

DJ ND




 

Mensajes Thu 20 Nov 14 @ 1:30 pm
 

Mensajes Thu 20 Nov 14 @ 2:47 pm
Was du auch noch machen könntest ,in VDJ 8 die Titel/Tracks mit Rechtsklick den Tag-Editor auswählen ,dann dort im Farbenfeld klicken und die Farbe aussuchen,hinzufügen und mit OK in der gewünschten Farbe abspeichern,die Titel /Tracks erscheinen dann auch farbig im Browser,
ich mache es seit Neusten so nach dem Genre.

mfg,Dirk

 

Mensajes Fri 21 Nov 14 @ 10:22 am
ich habe ein ganz anderes problem mit dem browser.
seht euch mal den screenshot an. vielleicht hat das schon einer von euch gesehen und kann mir helfen.
wenn ich mit der maus durch den browser fahre und ordner öffne bzw. mich durchscrolle, dann passiert genau das, was auf dem bild zu sehen ist.


hier sind meine system daten
 

Mensajes Sat 22 Nov 14 @ 11:38 am
es geht um die version 8
 

Mensajes Sat 22 Nov 14 @ 11:40 am
Dein Arbeitsspeicher ist etwas knapp mit 2 GB
Und welche Grafikkarte ist eingebaut, shared Memory oder dedicated Memory ?


Gruss Mike
 

Mensajes Sat 22 Nov 14 @ 11:46 am
 

Mensajes Sat 22 Nov 14 @ 11:48 am

Was du noch versuchen könntest unter Settings/Optionen/Browser die Zeile browsertextFit= Fixed einstellen,oder mal ganz Links im Browser unter A+/A- die Fontgrösse ändern.

mfg,Dirk

 

Mensajes Sat 22 Nov 14 @ 12:34 pm
diese option habe ich nicht :-(
 

Mensajes Sat 22 Nov 14 @ 12:41 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hast Du Den Hacken bei " Experten Modus" drinnen?

MfG
Gerdio
 

Mensajes Sat 22 Nov 14 @ 3:13 pm
Wie Gerdio schon sagte,Häkchen bei Zeige Experten Einstellungen im Settingfenster setzen Im Bild Rot umrandet von Mir,dann gibt es diese Einstellung
sowie auch die Fonteinstellung mit A+/A- (Im Bild Rot umrandet,ganz links unten im VDJ 8 Browser)

mfg,Dirk


 

Mensajes Sat 22 Nov 14 @ 4:04 pm
vlnjacki wrote :
Was du auch noch machen könntest ,in VDJ 8 die Titel/Tracks mit Rechtsklick den Tag-Editor auswählen ,dann dort im Farbenfeld klicken und die Farbe aussuchen,hinzufügen und mit OK in der gewünschten Farbe abspeichern,die Titel /Tracks erscheinen dann auch farbig im Browser,
ich mache es seit Neusten so nach dem Genre.

mfg,Dirk


Du hast das eventuell falsch verstanden. Hier wird ein parameter gesucht, der es gestattet, einen Track der gerade in deinem der Player liegt, TEMPORÄR farbig abzusetzen. Da habe ich auch schonerfolglos gesucht.

 

Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 5:28 am
Das habe ich dann auch Falsch verstanden,sorry

mfg,Dirk
 

Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 5:59 am
djnice :o) wrote :
vlnjacki wrote :
Was du auch noch machen könntest ,in VDJ 8 die Titel/Tracks mit Rechtsklick den Tag-Editor auswählen ,dann dort im Farbenfeld klicken und die Farbe aussuchen,hinzufügen und mit OK in der gewünschten Farbe abspeichern,die Titel /Tracks erscheinen dann auch farbig im Browser,
ich mache es seit Neusten so nach dem Genre.

mfg,Dirk


Du hast das eventuell falsch verstanden. Hier wird ein parameter gesucht, der es gestattet, einen Track der gerade in deinem der Player liegt, TEMPORÄR farbig abzusetzen. Da habe ich auch schonerfolglos gesucht.



So was gibt es nicht, du siehst ja selbst was du für ein Lied im Player geladen hast. Nach 30 Sekunden beim abspielen wird es mit einem roten waagrechten Strich markiert, dann siehst das du das Lied schon Mal gespielt hast.


Gruss Mike
 

Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 6:55 am
TigernwPRO InfinityMember since 2011
Hallo zusammen
Ich sehe hier das Foto von VDJ8 vom Dirk und wundere mich ...
Ich versuche schon länger die Titel farbig zu bekommen, aber bekomme es einfach nicht hin. Ich mache alles so Dirk es beschrieben hat, aber mein Ergebnis sieht so aus...
Nur die Spalte Color bekommt einen farbigen Balken....


Hast jemand vielleicht eine Idee was der Grund dafür sein könnte?
Danke und Gruß
Frank
 

Mensajes Mon 24 Nov 14 @ 10:59 am
Einfach den Haken bei der Spaltenwahl für den Browser in dem Feld Farbe rausmachen,(Spalte Colour den Haken raus)
dann sind die Titel bei dir in der Farbe Orange,wenn du es anhakst hast du nur einen farbigen Strich in der Spalte Colour im Browser.

mfg,Dirk


 

Mensajes Mon 24 Nov 14 @ 11:53 am
TigernwPRO InfinityMember since 2011
so einfach.....Besten Dank

lg
Frank
 

Mensajes Mon 24 Nov 14 @ 1:51 pm
Kein Problem,bitteschön. ;)

@avensisdriver:
probiere mal verschieden Skins durch,gestern hatte ich es auch kurz in der ganz Linken Browserspalte,als ich einen anderen skin geladen hatte,dann habe ich wieder den Standartskin geladen und alles war gut.
Leider kann ich jetzt nicht mehr nachschauen,welcher Skin das Problem bei mir ausgelöst hatte,da mein Toshiba M40x GR112 Notebook seit gestern Abend nicht mehr funktioniert,er startet zwar aber dann bleibt der Bildschirm blau.

Werde nachher mal nachschauen wenn ich zuhause bin,eventuell hat es was mit dem Speicherriegel zu tun den ich letztens erst eingebaut habe,wenn nicht versuche ich mal die Bild Notfall-CD,wenn die nicht hilft dann Neuinstallation von Win XP + Treiber und wenn das auch nicht klappt bin ich vorerst wieder ohne Notebook. :(

Schreibe gerade von Schwesters PC,aber immer kann ich ja auch nicht zu ihr fahren,und ihren PC fürs Internet nutzen.
Ist jetzt erstmal wieder auflegen mit Eso Mixer + Denon DN 1800 F und den Original-CD`s angesagt.
Werde dann wohl demnächst vorerst wohl nicht mehr so oft im Forum unterwegs sein,aber wenigstens wisst ihr dann warum. ;)

mfg,Dirk
 

Mensajes Tue 25 Nov 14 @ 5:19 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Aber die Diskussion halte ich für Spannend, ich finde auch, das es hier noch verbesserungsbedarf gibt.

Man könnte auch ne Spalte machen mit KEY wo man sieht ob die Klangfarbe zum nächsten Song passt... und das nicht in 2#f ausdrückt sondern in einer Farbe wie Blau, hellblau usw.

Aber auch eine makierung blau und Rot für den Song, wäre nett aber eigentlich wenn man ein "suchender" DJ ist und keiner der aus seiner vorgefertigten Liste spielt, sieht man das eh nicht mehr, weil sich im Browserfeld sich nicht mehr der song befindet. Aber gespielte songs einfärben, fänd ich noch interessant... naja die philosophie für jeden einzelnen ist nicht immer um zu setzen.
 

Mensajes Wed 26 Nov 14 @ 1:11 am
Mr_T wrote :
Aber die Diskussion halte ich für Spannend, ich finde auch, das es hier noch verbesserungsbedarf gibt.

Man könnte auch ne Spalte machen mit KEY wo man sieht ob die Klangfarbe zum nächsten Song passt... und das nicht in 2#f ausdrückt sondern in einer Farbe wie Blau, hellblau usw.

Aber auch eine makierung blau und Rot für den Song, wäre nett aber eigentlich wenn man ein "suchender" DJ ist und keiner der aus seiner vorgefertigten Liste spielt, sieht man das eh nicht mehr, weil sich im Browserfeld sich nicht mehr der song befindet. Aber gespielte songs einfärben, fänd ich noch interessant... naja die philosophie für jeden einzelnen ist nicht immer um zu setzen.


Ich finde das mit den roten Häkchen gut gelöst und sollte auch reichen, habe nur manchmal das Problem, wenn es mal wieder etwas länger wird, das die gespielten Titel schon nach 22 sek. angezeigt werden.
Manchmal höre ich in ein Lied rein, wenn es dann etwas länger dauert, in meinem Alter :-) ist das schon als "gespielt" markiert obwohl ich es nur angespielt habe :-(
 

Mensajes Wed 26 Nov 14 @ 1:27 am
48%