Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Browser Farben - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Du kannst die Zeit in den Optionen einstellen HistoryTimer

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 26 Nov 14 @ 2:53 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Auch wenn ich jetzt mit "Steinen" beworfen werde, aber was bringt eigentlich die farbliche Darstellung der Songs im Browser?
Ich finde das eigentlich nicht wirklich klasse, zumal man das zum Teil kaum noch lesen kann und ich finde, dass wirkt dann wieder wie ein naja, Kinderspielzeug ... alles schön bunt ;-)
Ist aber nur meine Meinung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-)
Gruß Lokke
 

Mensajes Wed 26 Nov 14 @ 4:09 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das war ein Userwunsch - wurde ganz oft angefragt. Vermutlich weil Mitbewerber das eingeführt hatten **lol**
 

Mensajes Wed 26 Nov 14 @ 4:23 am
jakovski wrote :
Du kannst die Zeit in den Optionen einstellen HistoryTimer

Gruß, Heiko


Man lernt nie aus :-)

Danke
 

Mensajes Wed 26 Nov 14 @ 6:32 am
Mr_T wrote :
Aber die Diskussion halte ich für Spannend, ich finde auch, das es hier noch verbesserungsbedarf gibt.

Man könnte auch ne Spalte machen mit KEY wo man sieht ob die Klangfarbe zum nächsten Song passt... und das nicht in 2#f ausdrückt sondern in einer Farbe wie Blau, hellblau usw.

Aber auch eine makierung blau und Rot für den Song, wäre nett aber eigentlich wenn man ein "suchender" DJ ist und keiner der aus seiner vorgefertigten Liste spielt, sieht man das eh nicht mehr, weil sich im Browserfeld sich nicht mehr der song befindet. Aber gespielte songs einfärben, fänd ich noch interessant... naja die philosophie für jeden einzelnen ist nicht immer um zu setzen.


DJLokke wrote :
Auch wenn ich jetzt mit "Steinen" beworfen werde, aber was bringt eigentlich die farbliche Darstellung der Songs im Browser?
Ich finde das eigentlich nicht wirklich klasse, zumal man das zum Teil kaum noch lesen kann und ich finde, dass wirkt dann wieder wie ein naja, Kinderspielzeug ... alles schön bunt ;-)
Ist aber nur meine Meinung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-)
Gruß Lokke


Das mit der Farbe der Songs bzw Keys kann man ja so schon einfärben (Text oder eben einen farbigen Balken vor dem Key ) ,
bzw könnte man die Tracks per Key,Genre,Jahr,etc. einfärben,wenn man das denn möchte,wenn nicht einfach wie bisher belassen.
So wie das jetzt ist reicht es mir vollkommen aus,siehe die Beispiel Bildschirmfotos.

mfg,Dirk

PS: mein Notebook funktioniert jetzt zwar wieder,allerdings bleibt der Bildschirm erstmal 3-5Minuten blau nach dem Windows Start Bildschirm,erst dann kommt der Normale Bildschirm. Woran es liegt weiss ich nicht hauptsache ist es funktioniert erstmal wieder.





 

Mensajes Wed 26 Nov 14 @ 7:16 am
jakovski wrote :
Du kannst die Zeit in den Optionen einstellen HistoryTimer

Gruß, Heiko


Heiko,
ist historyDelay das Gleiche ?
Danke
LG Chris :-)
 

Mensajes Wed 26 Nov 14 @ 1:21 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja, sorry - das meinte ich ;-)

Der HistoryTimer Begiff war bei v7.
 

Mensajes Wed 26 Nov 14 @ 1:34 pm
Hallo ich habe auch eine Frage.
Gibt es die Möglichkeit in dem oberen Abspielfenster wo meine Default Waveform läuft den hellen Strich ( ist ja zur hälfte heller ) wieder wie früher in ganz schwarz zu machen. Dann sieht man die Waveform besser
 

Mensajes Thu 27 Nov 14 @ 2:27 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Das ist ja von Skin zu Skin unterschiedlich und hat nichts mit dem Thread hier zu tun.
Frag mal Danny oder im Skin Thread
 

Mensajes Fri 28 Nov 14 @ 2:26 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
joey2902 wrote :
Hallo ich habe auch eine Frage.
Gibt es die Möglichkeit in dem oberen Abspielfenster wo meine Default Waveform läuft den hellen Strich ( ist ja zur hälfte heller ) wieder wie früher in ganz schwarz zu machen. Dann sieht man die Waveform besser


Wenn Du die Anzeige unterhalb der Player meinst - das kann aktuell leider nicht geändert werden. Der "Schatten" ist fest in der Software drinn. Im Bugthread bei den Amis gibt es einen entsprechenden Beitrag, poste da einfach nochmal was in Englisch:

http://www.virtualdj.com/forums/190072/VirtualDJ_8_bug-report_Forum/Remove_shadow_in_the_wave_track.html

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 28 Nov 14 @ 4:34 am
schuzuPRO InfinityMember since 2013
joey2902 wrote :
Hallo ich habe auch eine Frage.
Gibt es die Möglichkeit in dem oberen Abspielfenster wo meine Default Waveform läuft den hellen Strich ( ist ja zur hälfte heller ) wieder wie früher in ganz schwarz zu machen. Dann sieht man die Waveform besser


du meinst wohl diesen hier


bitteschön ;-)



https://verstösst leider gegen diue regeln [Mod Braenzu]

ps: falls es gegen die Regeln verstößt dann sorry und bitte löschen ;-)
 

Mensajes Fri 28 Nov 14 @ 11:52 am
Ja genau so meinte ich das und wie bekomme ich das hin?
 

Mensajes Thu 11 Dec 14 @ 12:00 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
guck in deine PMs ;-)
 

Mensajes Thu 11 Dec 14 @ 1:21 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Schade... wann wird das wohl immer ein Geheimnis bleiben .... ;-)
 

Mensajes Thu 11 Dec 14 @ 1:31 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
nö is kein Geheimnis, man muss nur die originale png bearbeiten.
sprich, den bereich mit dem hellen balken dunkel machen, speichern und das originale png im zip mit dem veränderten austauschen, und fertig. achso, man muss natürlich alle 3 png ( 2-6 deck, 4-deck, tablet) ändern wen mans bei allen so haben will. Die Arbeit hab ich ja schon erledigt, aber leider darf ich ja den Link zum download nicht öffentlich posten ;-)
 

Mensajes Thu 11 Dec 14 @ 1:36 pm
ich hätte da ne idee für ein weiteres update.
wenn ich einen track mit der maus in mein deck ziehe, erscheint kurz nachdem ich das getan habe, eine kleines "erklärfenster" dort, wo mein mauszeiger stehen bleibt.
das passiert natürlich auch überall da, wo mein mauszeiger sonst so stehen bleibt. (auf drehregler oder fader usw...)
kann man vdj 8 so einstellen, dass dieses "erklärfenster" nach, ich sag mal 15 sekunden, wieder verschwindet?
wenn nicht, wäre das ne tolle idee für ein update.
 

Mensajes Tue 23 Dec 14 @ 1:43 pm
Tooltips lassen sich komplett abschalten oder erst nach x Zeit einblenden.
 

Mensajes Tue 23 Dec 14 @ 2:04 pm
gibt es die möglichkeit, die auflösung der skin in vdj 8 von 1920x1080 auf ne andere zu ändern?
hatte vor ner weile nen post hier reingestellt in dem ich mit nem bild zeige, dass mein browser verrückt spielt.
vielleicht hilft mir ne niedrigere auflösung weiter...
ich danke euch schon mal für die hilfe
 

Mensajes Fri 13 Feb 15 @ 3:16 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Der Skin skaliert selbständig auf die vom Desktop verwendete Auflösung.
Einige Skinelemente könne dadurch aber etwas klein geraten. Vorallem betrifft dies Hinweistexte des Programms.

Was funktioniert denn nicht bei dir?
 

Mensajes Sat 14 Feb 15 @ 4:01 am
Auf Seite 1 dieses Beitrags habe ich Bilder vom Problem geposted. Mein Browser spielt verrückt. Überall wo ich mit der Maus drüber fahre wird die Schrift unleserlich. Hab mittlerweile auf 4 GB RAM erhöht. (Ja Ich weiß, mein 32 bit System kann höchstens 3.2 GB RAM verarbeiten) =)
 

Mensajes Sun 15 Feb 15 @ 1:52 pm
95%