Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Externe Festplatte - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

vlnjacki wrote :
Dankeschön,ja gut das stimmt,gute Nachrichten und Botschaften gehören natürlich überall hin, da habt ihr Recht.
Bin auch überglücklich da Sie wieder gesund und geheilt ist,das war für uns die schönste Nachricht des letzten Jahres,und die beste überhaupt,nach einem anstrengenden Jahr 2016.
Nun ist 2017 und wir hoffen nur das beste.
mfg,Dirk


1+++
 

Mensajes Tue 03 Jan 17 @ 1:20 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Schließe mich den vorigen Kommentaren an ! Solche Nachricht hört man immer gerne egal wo !!!!!! Wünsche nur das Beste .
Das mit den Festplatten funz einwandfrei mit gleichem Namen.
Danke für die Hilfe !

Gruss
 

Mensajes Fri 06 Jan 17 @ 8:16 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hallo nochmal zum Thema Externe Festplatte .

Habe jetzt eine neue eine WD Elements 2 TB Exclusive Edition .
Man liest immer wieder das sich externe Festplatten in einen Energiesparmodus versetzten und das probleme machen könnte .
Gehe mit meiner neuen am Freitag das erste mal los , auf Privaten Geburtstag und möchte keine Überraschung erleben .
Habe auf der WD Elements seite zu diesem Thema leider nichts gefunden.
Muss ich irgendwas beachten , bei dieser Festplatte ???

Gruss
 

Mensajes Wed 15 Feb 17 @ 8:51 am
Ich habe immer "No Sleep HD" mit einer Zeit von 3 Minuten mitlaufen. Funktioniert eigentlich sehr gut.
 

Mensajes Wed 15 Feb 17 @ 9:37 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hi Werner,

ich habe auch WesternDigital Platten.
Es stimmt, die legen sich nach einer gewissen Zeit schlafen. Aber Probleme macht das bei mir nie.
Das einzige was ist, wenn die Platte sich schlafen gelegt hat und du willst in VDJ etwas suchen, dann dauert es eben 2 - 3 Sekunden bis die Platte aufgewacht ist.
In dieser Zeit hängt VDJ kurz im Skin. Allerdings ist das nur optisch. Das hat keinerlei Auswirkung auf den Sound.
Ist vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man weiß dass nichts passiert ist das kein Problem.

Natürlich kannst du zur Sicherheit auch No Sleep HD verwenden. Dann sollte die Platte erst gar nicht einschlafen.
 

Mensajes Wed 15 Feb 17 @ 10:45 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Super , da Danke ich euch erstmal für die Infomation.
Werde mich mal mit No Sleep HD auseinander setzen , die Tage . Für morgen kann ich denke ich mit dem 2-3 Sekunden aufwachzeit leben.
Danke

Gruss
 

Mensajes Thu 16 Feb 17 @ 8:11 am
 

Mensajes Thu 18 May 17 @ 2:20 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Mensajes Fri 19 May 17 @ 7:47 am


Niemals :-D USB3 Schnittstelle müsste dran sein, aber zuhause einfach irgendwo in die "Ecke Klatschen" und Zugriff darauf haben ohne Kabel anzuschließen :-)
 

Mensajes Fri 19 May 17 @ 10:04 am
flabes wrote :

Niemals :-D USB3 Schnittstelle müsste dran sein, aber zuhause einfach irgendwo in die "Ecke Klatschen" und Zugriff darauf haben ohne Kabel anzuschließen :-)


Hat es ja :-)


Schnittstelle: WLAN, SD-Kartensteckplatz, USB 3.0

Kapazität: 4 TB, 3 TB, 2 TB, 1 TB

Betriebssystem: Windows/Mac

Das Paket enthält:

My Passport Wireless Pro-Geräte
USB-Kabel
USB-Netzteil
Schnellinstallationsanleitung


Habe selber eine solche 1 TB Wireless Platte vor 3 Jahren gekauft um in den Ferien mit dem Tablett Fotos per Wifi zu übertragen.
Man kann auch das Netzteil mit dem USB Kabel anschliessen damit es genugt Saft hat.

Mit USB am Computer angeschlossen funktioniert die Platte wie eine ganz normale Platte mit direkt Zugriff per USB 3.0, wenn an einem 3.0 Port angeschlossen, sonst USB 2 Kompatibel.

Es gibt auch eine Schnittstelle mit dem Webbrowser worauf man Einstellungen machen kann.

Nutzen Sie My Passport Wireless Pro als WLAN-Hub, um eine Internetverbindung mit bis zu acht (8) Geräten zu teilen.



Gruss Mike
 

Mensajes Fri 19 May 17 @ 12:09 pm
Danke für die Infos !
Schöne Grüße aus den verregneten Köln
Peter
 

Mensajes Fri 19 May 17 @ 12:35 pm
flabes wrote :
Danke für die Infos !
Schöne Grüße aus den verregneten Köln
Peter


No problemos :o)

Hier ein Screenshot vom Browser connected auf die my Passport Wireless HD




Gruss nach Köln

Mike
 

Mensajes Fri 19 May 17 @ 7:06 pm
 

Mensajes Sat 20 May 17 @ 6:01 am
Also ich kenne zwar diese Variante nicht, aber ich persönlich kaufe mir keine WD's mehr.
Ich hatte zwei "normale" My Passport 2,5"-Festplatten und eine davon musste schon in der Gewährleistungszeit zweimal ausgetauscht werden, da sie aufgrund geringster Erschütterungen schon nicht mehr angelaufen ist. Bei der zweiten war das Problem außerhalb der Gewährleistung.
Meine damit nicht, dass sie mir mal irgendwie auf den Boden geknallt wäre o.ä.
Z.B. mal im ausgeschalteten Zustand beim Notebook einpacken aus der Tasche gerutscht.
 

Mensajes Sun 21 May 17 @ 3:35 pm
Ich habe mir jetzt mal die 3TB Elements gekauft, mal sehen was die so kann :-)
 

Mensajes Tue 23 May 17 @ 11:39 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wireless ?
 

Mensajes Tue 23 May 17 @ 12:06 pm
RobRoy wrote :
Wireless ?


Nein, die "billige Lösung", mit ohne Wlan :-)



 

Mensajes Tue 23 May 17 @ 2:55 pm
flabes wrote :
Ich habe mir jetzt mal die 3TB Elements gekauft, mal sehen was die so kann :-)


Eine Frage: Wenn ich VDJ (7) geöffnet habe wurden bisher, mit interner 2. Festplatte, die Videos ohne Verzögerung geladen, seitdem ich die Externe dran habe
dauert es meisst 3 Sekunden bis das Video ins Deck geladen wird, ist das normal oder kann man da was einstellen damit es wieder wie gewohnt funzt ?

Es nervt !

 

Mensajes Fri 23 Jun 17 @ 6:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn dir die Platte einschläft, dann braucht es kurz bis sie wieder aufgewacht und angelaufen ist.
Sollte das bei dir der Fall sein, dann hilft das hier:
https://nosleephd.codeplex.com/
 

Mensajes Fri 23 Jun 17 @ 9:42 am
Und deaktiviere sicherheitshalber auch im Energiesparplan bei den "Erweiterten Energieeinstellungen ändern" bei USB-Einstellungen das selektive USB-Energiesparen
 

Mensajes Fri 23 Jun 17 @ 12:14 pm
77%