Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: immer wieder aufhänger

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,in letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit VDj.Letzteres wurde mir zwar geholfen,aber bei den beiden letzten Veranstaltungen hat das Programm sich 2 mal aufgehangen im Automix,manuell ging es dann wieder.Wäre Dankbar wenn jemand mal die Software konfigurieren könnte.Danke Udo
 

Mensajes Tue 21 Mar 17 @ 5:30 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie? was? wo?

Welche Version?
Welche Hardware?
Welches Betriebssystem?
Alle Treiber aktuell?
 

Mensajes Wed 22 Mar 17 @ 8:48 am
Weitere Fragen:
Musikdateien intern oder extern ?
Wenn extern, USB-Energiesparmodus abgeschaltet ?
 

Mensajes Wed 22 Mar 17 @ 10:10 am
Mahlzeit bin gerade auf einem Gig.. gleiche Problem . . Im automix geht nix mehr am Mc 3000
Windoof 10 .i7 blablabla
Virtual 8.2.b3663 ich werde wahnsinnig. Kann ich irgendwas einstellen damit es wieder geht ... ohne Aussetzer???
 

Mensajes Fri 24 Mar 17 @ 9:23 pm
PippelPRO InfinityMember since 2013
Hallo in die Runde,

Also ich hatte das auch kürzlich als ich den Controller gewechselt hab,da es eine VMS4.1 ist hab ich es natürlich im "American Audio Stammtisch" gepostet.
Hatte alle Treiber aktualisiert und System mit allem drum und dran eingestellt, dann noch USB ports gesäubert. War dann gleich besser (hatte noch Soundaussetzer die dann weg waren) aber trotzdem im Automix nach gewisser Zeit Controllerverlust.
Hab dann einfach den Controller und die Maus getauscht und alles läuft perfekt bis jetzt ! Warum es jetzt läuft keine Ahnung aber jetzt macht es wieder richtig spass :-).

Gruß
Stefan
 

Mensajes Sun 26 Mar 17 @ 3:49 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)