Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Skin bearbeiten

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo erstmal
Ist es für einen relativen Laien dennoch möglich den Skin (normaler 2 Deck Video Skin) so zu bearbeiten das ich oben übern Player, in dem Fenster wo Titel und Interpret durchlaufen auch den Komentar des Titels anzuzeigen bzw durchlaufen zu lassen.
Ich weiß das ich mir ihn "unten" anzeigen lassen kann, doch ich nutze diese Spalte für viele Dinge und möchte, das ich ihn vom laufendem Titel bei Bedarf sofort zur Verfügung habe.
Hatte das schon mal bei der 6er Version da wurde mir es von einem Experten so eingerichtet bzw gemacht.
Evtl. bekomme ich es ja mit etwas Hilfe auch selbst hin sollte es noch gehen.
Dankeschön Steffen
 

Mensajes Thu 19 Oct 17 @ 12:21 pm
Es scheint wohl keine Lösung für die Sache zu geben?
 

Mensajes Sat 21 Oct 17 @ 12:53 pm
Geduld ist eine Tugend....

Du musst in jeder XML-Datei des skins folgende Passagen suchen (der Original skin hat mehrere XML-Files):

<textzone group="horizontal" scroll="yes" click="scroll">
<pos x="+3" y="+5+24"/>
<size width="481" height="23"/>
<text size="22" color="#00b8ff" weight="bold" action="get_artist_before_feat"/>
<text size="22" color="#808080" weight="bold" action="get_featuring_after_artist"/>
</textzone>


und hiermit ersetzen:


<textzone scroll="yes">
<Tooltip>Track's Artist\nClick to view Comment and Rating\nRightclick to Show/hide Track's Cover</Tooltip>
<size width="481" height="+5+24"/>
<pos x="+3" y="+5+24"/>
<up x="+0" y="+0"/>
<text size="22" color="#00b8ff" weight="bold" align="left" format="%Author"/>
<text2 size="22" color="#808080" weight="bold" align="left" action="get_comment"/>
</textzone>


Danach wieder zippen.
Beachte, daß sich die Koordinaten eventuell ändern <pos ...../> bzw. die Größen <size...../>. Diese müssen genau so sein wie vorher, sonst fällt Dir das Ding auseinander.

Viel Erfolg ;o)
 

Mensajes Sat 21 Oct 17 @ 2:55 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)