Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mapping kein Download möglich - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Moderation staff wrote :
warryabel wrote :
RobRoy wrote :
Ich versteh jetzt nicht ganz .... welches Mapping benötigst du genau ? Alle RMX Mappings die ich im Add On Bereich gefunden habe, sind LE/ Controller/ oder Pro Level, d.h. für dich downloadbar

Verlink ma bitte welche, wenn du dir so sicher bist!


Nur mal zur allgemeinen Info:
Die externen Mappings werden meist von Usern erstellt die nicht für Atomix arbeiten.
Jeder User z.b. ein Mapping bereit stellt, entscheidet ab welchem Level seine Mappings downloadbar sein dürfen.
ALLE zusätzlichen Hercules Mappings für die V8 sind LE/ Plus oder Pro.
Die V7 Mappings eben nicht. Außerdem sind V7 Mappings für die V8 nur sehr bedingt zum empfehlen weil die nicht mehr zu 100% kompatibel sind.
D.h. wenn du unbedingt der Meinung bist dass du ein besonderes Custom Mapping brauchst weil du mit dem integrierten nicht klarkommst, wäre ich an deiner Stelle froh dass sich Music deiner annimmt :-)


Kommentar überflüssig,da ich mich im letzten Post schon bedankt habe!
Wenn die allgemeinen Infos vorher einsehbar gewesen wären,hätten wir diesen Tread garnicht!
Was heißt nicht klarkommen und der Meinung sein,ich habe Version 8. gerade nen Tag...da wird man ja nochmal fragen dürfen oder?

 

Mensajes Tue 31 Oct 17 @ 7:40 pm
Wie kann ich eigene Kommentare lösche z.B.den hier?
 

Mensajes Tue 31 Oct 17 @ 7:41 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hey warryable,
was willst denn genau gelöscht haben ?
Selber kann man seine Posts nur n paar Minuten nach der Veröffentlichung editieren ...
ich kann da aber etwas eingreifen wenn du magst
 

Mensajes Tue 31 Oct 17 @ 9:26 pm
Wie immer bei uns DJs: Der gute Ton macht die Musik.

Kommentare kannst Du nicht löschen; die eigenen Posts sind für eine kurze Zeit von Dir editierbar.
Posts später editieren, löschen oder hochleveln können nur die admins (und ist übrigens die absolute Ausnahme)

Auch sollte Dir klar sein, daß Du hier im Hersteller-Forum von VDJ bist und es nicht klug ist (und auch noch nie klug gewesen ist) gleich am ersten Tag durch Krawall aufzufallen und sich mit erfahrenen Usern oder gar den admins anzulegen. Hilfe erfolgt hier im forum auf rein freiwilliger Basis, in der eigenen Freizeit von User für User.

Ein höflicher, respektvoller Umgang führt hier zumindest deutlich schneller zum Ziel.

Hast Du mal drüber nachgedacht, daß die meisten von uns heute Arbeit vor der Brust haben (und dementsprechend keine Zeit haben)?

 

Mensajes Tue 31 Oct 17 @ 9:38 pm
...möge man mir bitte mal zeigen wo ich den ersten Stein geworfen hab!
Warum soll ich jetzt den schwarzen Peter haben?
Was soll ich jetzt noch sagen...


 

Mensajes Wed 01 Nov 17 @ 7:39 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
alles gut ... kein Stress
oft kommt das geschriebene Wort anders rüber als beabsichtigt ....
wir fangen einfach nochmal neu an ...... :-)
 

Mensajes Wed 01 Nov 17 @ 11:06 am
RobRoy wrote :
alles gut ... kein Stress
oft kommt das geschriebene Wort anders rüber als beabsichtigt ....
wir fangen einfach nochmal neu an ...... :-)


Nice,thumbs up :-)

 

Mensajes Wed 01 Nov 17 @ 12:11 pm
Nachdem DJDad kurzfristig gestern auch noch was für die Hercules-Konsole gezaubert hat, sollte jetzt doch alles gut bzw. besser sein (bezogen auf das mapping).
 

Mensajes Wed 01 Nov 17 @ 12:26 pm
Alles besser ,ist relativ! Ist auf jeden Fall nen riesen Schritt nach vorn!
Nächste Baustelle ist Gain als Fx select,habe über Button anlernen Fx select zugewiesen. Beim anlernen unterscheidet der Mapper nicht ob linker oder rechter GAIN es wird nur Gain in der Zeile hinterlegt.
Soll ich für das Scripting Gedöns nen Extra Tread aufmachen oder läuft das unter dem Motto "kein Download" möglich weiter?
 

Mensajes Wed 01 Nov 17 @ 1:00 pm
Würde dazu ein sep. Topic aufmachen (Mit Controller-Name).
Evtl. betreiben andere auch noch die Konsole; dann wird das auch im Forum besser gefunden.
 

Mensajes Wed 01 Nov 17 @ 1:27 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)