Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: BPM Anpassung im Automix Editor

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Gemeinde,

hier mein Anliegen.
Wenn ich z.B. eine Playliste in den Automix einfüge kommt es vor dass einige Titel aus der Liste keinen Übergang machen sondern erprobt enden und anfangen. Im Automix Editor ist bei diesen Titeln die BPM Anpassung aus lässt sich aber auch nicht mit einem klick auf die Schaltfläche an stellen! Hat jemand eine Lösung?

Besten Dank!
 

Mensajes Mon 06 May 19 @ 7:07 am
Ist evtl. die eingestellte BPM-Range zu klein ?
 

Mensajes Tue 07 May 19 @ 11:05 am
Das ist ein schon seit Jahren (!!!) in Virtual-DJ bestehender Bug, und obwohl er schon mehrfach in der "Wishes"-Rubrik gepostet wurde, hat Atomix das Problem immer noch nicht behoben. Die Automix-Funktion ist offenbar außerstande, sauber zu beatmatchen, wenn die beiden Titel mehr als ca. 5 BPM auseinander liegen.
 

Mensajes Sat 08 Jun 19 @ 11:28 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)