Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Visuals statt Musikvideos
Hallo und ein "Frohes Neues" zusammen!
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Videos und benutze regelmäßig Visuals als zusätzlichen Effekt, entweder über einen Screen oder groß an Wände oder Decke projiziert. Aus diesem Grunde bin ich immer auf der Suche nach neuen, coolen Visuals. Wo bekommt ihr eure her? Welche Entwickler könnt ihr empfehlen? Ich suche konkret nach fertigen Clips in mp4-Format. Keine Programme zur Erstellung wie z.B. BluffTitler.
Bin sehr gespannt wer hier alles so damit Erfahrungen sammeln konnte und ob man sich vllt. mal austauscht.
Beste Grüße, DD.
 

Mensajes Thu 06 Jan 22 @ 12:37 pm
Hallo LANDHAUS1872,
Dein Post hört sich für mich interessant an, ich arbeite ebenfalls schon lang mit Video-Clips und Visuals.
Die Visuals habe ich über Jahre von diversen Plätzen gesammelt.
Was mich besonders interessiert, wie projizierst Du die Visuals an Decke und Wand
und kennst Du dich mit BluffTitler aus?
Gruß Werner
 

Mensajes Thu 06 Jan 22 @ 5:33 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hi,

ich spiele seit 2007 nur noch video gigs, visuals bekommst z.b. bei xtendamix.
kommt immer darauf an was für visuals du suchst?

Braenzu
 

Mensajes Mon 10 Jan 22 @ 7:17 pm
Ich projiziere mit Beamern. Mir fällt da auch gerade keine andere Lösung ein. Natürlich kann man auch Monitore oder Flachbildschirme aufstellen. Das wäre mir aber zu aufwendig.
BluffTitler ist ein gutes Programm zum Erstellen von eigenen Visuals, aber ich bin da längst kein Profi.

Danke für den Hinweis zu dem genannten Portal. Da schau ich auf jeden Fall mal rein.
 

Mensajes Sat 29 Jan 22 @ 9:12 pm