Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Frage zu Lizenz Upgrade
Hallo,

finde keine Informationen zu folgender Frage:
Ich habe eine VDJ Home Plus Lizenz für einen Kontroller (hat irgendwas um die 130 € gekostet). Jetzt würde ich mir gern einen Roland DJ-707M zulegen. Bin und bleibe reiner Privatnutzer. Dafür brauche ich scheinbar eine Pro Infinity Lizenz. Gibt es eine/die Möglichkeit beim Kauf den Preis für die nicht mehr benötigte Kontroller Lizenz wenigstens teilweise anzurechnen ?

Danke & Grüße
 

Mensajes Tue 28 Jun 22 @ 1:20 pm
Da würde ich mal beim Support nachfragen, aber in der Regel bekommst du nur einen Rabbat, wenn du eine Le Version besitzt.
 

Mensajes Tue 28 Jun 22 @ 8:08 pm
Letzteres leider nicht hilfreich, versuche es mal über den Support. Danke
 

Mensajes Fri 01 Jul 22 @ 7:57 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
mobilbude wrote :
Da würde ich mal beim Support nachfragen, aber in der Regel bekommst du nur einen Rabbat, wenn du eine Le Version besitzt.


Das ist ungefähr seit 6 Jahren leider nicht mehr der Fall ;-)
 

Mensajes Mon 04 Jul 22 @ 9:24 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Poempelpeter wrote :
Hallo,

finde keine Informationen zu folgender Frage:
Ich habe eine VDJ Home Plus Lizenz für einen Kontroller (hat irgendwas um die 130 € gekostet). Jetzt würde ich mir gern einen Roland DJ-707M zulegen. Bin und bleibe reiner Privatnutzer. Dafür brauche ich scheinbar eine Pro Infinity Lizenz. Gibt es eine/die Möglichkeit beim Kauf den Preis für die nicht mehr benötigte Kontroller Lizenz wenigstens teilweise anzurechnen ?

Danke & Grüße


Leider nein .... deshalb empfehlen wir bei einem möglichen Controllerwechsel die Pro Infinity. Ist auf lange Sicht IMMER die bessere ( und günstigere) Alternative. Manche etwas höherwertigen Controller benötigen in der Tat die Pro Infinity. Das hat aber nichts damit zu tun wo und wie Du den Controller nutzt, sondern hat mit der Niveau des Controllers zu tun .... sorry
 

Mensajes Mon 04 Jul 22 @ 9:29 pm
Bekommt man die LE VERSION eigentlich kostenlos?
Habe mir eine neue Konsole geholt und benutzte selbst die Pro Version.
Jetzt würde ich gerne meine alte Konsole meiner Tochter schenken denn sie möchte auch in den Genuss kommen:-D
 

Mensajes Fri 15 Jul 22 @ 6:43 pm
Die LE Version gehört doch zum Controller.
 

Mensajes Fri 15 Jul 22 @ 9:57 pm