Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Skin Creation Reference???

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

tja, schön und gut, aber könnte ich von der Skin Creation Reference auch mal irgendwie ne deutsche übersetzung bekommen, denn das englisch mach es mir schwer den aboluten geilen skin für alle hobby djs hier zu machen!

also, für hilfe wäre ich dankbar!
 

Mensajes Fri 03 May 02 @ 8:21 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Wir sind grad dabei! ;-)
 

Mensajes Fri 03 May 02 @ 8:34 pm
Hi!

Eine deutsche Referenze währe nicht schlecht. Wichtig ist aber das man vorallendem den Zusammenhang der ganzen Befehle versteht. Ausserdem ist ein wenig HTML Erfahrung und Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen von Vorteil.

Wenn man erst einmal dahinter gekommen ist wie die ganzen Befehle und Koordinaten zusammenhängen ist das kreieren von eigenen Skins kein Problem mehr und nur noch der Fantasie und dem Einfallsreichtum sind die Grenzen gesteckt.

Wer seinen ersten Skin erstmal fertig hat wird bei seinem nächsten keine Probleme mehr haben und sich zuerst nur auf das Layout und anschliessend auf das zuweisen der genauen Koordinaten konzentrieren.

Versuch doch einfach mal in irgendeinem Skin und der dazugehörigen .xml Datei die Koordinaten eines Buttons zu ändern und schau dir danach an was mit dem Skin selber im Betrieb geschieht.

Ansonsten viel spass beim Skinnen :-)

Gruß Thomas
 

Mensajes Fri 03 May 02 @ 9:12 pm
hi mama...ist gut zu wissen das ihr da grade dran seid, aber könntest du mir auch ungefähr sagen wie lange es dauern wird bis es zu up ist?
 

Mensajes Mon 06 May 02 @ 7:53 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Gute Frage! Ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit, hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme.
 

Mensajes Wed 08 May 02 @ 7:52 am
Kannst du kein english? Dann soltest du dich vieleicht auch nicht mit dem Computer beschäftigen...der ist nämlich zu gut 85 % english!
 

Mensajes Wed 08 May 02 @ 2:01 pm
erstens ich kann englisch (bin zufällig aus den staaten!), zweitens ich habe auch keine arg großen probs mit dem coden, aber da es hier uach ein paar leute gibt die nicht so ne ahnung haben dachte ich mir das so n deutsches teil auch mal nett wäre, aso, und zum thema nicht mit dem pc und 85% kann ich nur sagen, deine schlauen sprüche kannste dir schenken, sowas wird hier nicht gebraucht_!
 

Mensajes Sun 12 May 02 @ 5:09 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)