Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: ich flehe um hilfe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

chanjosHome userMember since 2004
ich habe gestern noch mit meinem Kopfhörer "Vorhören" können, heute aber höre ich nur was ich mische, und nicht das "nächste Lied" . Und wenn ich den Knopf mit den Kopfhörer drücke, passiert auch nix
danke
 

Mensajes Fri 20 Aug 04 @ 6:31 pm
SharanPRO InfinityMember since 2004
Kann es sein, dass du den Audio Modus des 'DJ Console Mixer' nicht auf 'Erweitert' stehen hast ?
 

Mensajes Mon 23 Aug 04 @ 10:24 pm
Bei mir passiert auch nichts bei mir lief es aber erst !!!!
 

Mensajes Thu 26 Aug 04 @ 10:16 pm
pneuHome userMember since 2004
hinter der console findest du ANALOG AUDIO OUT und den kopfhöhrer muss du in 3-4 einstecken. Wenn es dir hoffentlich hilft.
Mit freundlichen grüssen
kevin
 

Mensajes Tue 12 Oct 04 @ 3:48 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)