Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mein DJ Name - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

also, so leute, ich bin zur zeit auf den besten weg, mit legaler musik in den Obergrund, weg vom Wohnzimmer und freundeskreis zu den PArtys und events....
und eines meiner Probleme was mic hbechäftigt ist die frage "welchen namen schreiben wir auf den flyer?"
ich hab mir dazu mal gedanken gemacht und hab mir gedacht, da ich ein mensch vom Dorf bin der dir Grostadt, mit "dorfflow" rocken will nen ich mich einach "DJ Dorfdisko" , klingt originell und passt ja irgendwie....
und jetz würd ich gern eure meinung wissen, bzw. bessere vorschläge!

P.S. das mit Dem dorf net allzu ernst nehmen, auch wir haben wasser aus wand, und kennen moderne gegenstände *fg*, und haben sogar internet
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 1:05 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Na dann lieber "DJ Villagedisco" :o)
Was geben Dir denn Deine Kumpels für Spitznamen ?? Downhiler klingt ja auch schonmal nicht doof.
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 1:31 pm
Also meine Meinung: lass den DJ Dorfdisco^^, das hört sich nach einem alten Mann an, der im Bierzelt ein paar CDs auflegt ;o). Ich würde den dorf-flow weiter umwandeln und dorf zu village machen. Dann wärst du DJ Village on flow aber das hört sich auch nicht cool an, also noch ein bischen kürzen. Hmm DJ Vill o Flow, DJ Vill, DJ Flowmix Vill, DJ Vill flow, DJ Flow-vill, ect ect. ;o) Ich würde ein spezieller Name ausdenken, der einfach zumerken ist, nicht alltäglich und nicht zulange (damit auch nicht all zu schlauen in merken können :o).

Aber Schlussendlich ist es dein Name und du musst es wissen ;o)
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 1:38 pm
DJ Downhiler, wär auch noch cool, hört sich jedenfalls nicht scheisse an und dieser DJ Name ist wohl noch nicht gebraucht^^.
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 1:40 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Siehste, hier werden Sie geholfen :-P
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 1:45 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
alos ich wer ja für dj vill-age-one das steht dan für der erste dj der vom dorf kamm :-)
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 2:14 pm
@ azze,

das find ich auch nicht übel

hauptsache kein helmut oder manni, ;-))
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 3:04 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
oder azze :-)
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 3:18 pm
looooool
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 3:28 pm
Ich finde, es soll ein Name sein, mit dem sich deine Fans asozierren können. Aber auch du selbst. Aber muss sagen Dj-vill-age-one klingt geil. Würd ich nehmen, wenn ich nicht schon Armin heissen würde
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 10:40 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja ich finde denn auch echt gut kommt ja auch von mir :-)
 

Mensajes Wed 05 Dec 07 @ 11:33 pm
joa ihr habt top ideen, auf die ich nie gekommen wär... tausend dank.
das mit dem alten mann stimmt allerdings, also schätz ich mal das ich dj vill-age-one nehmen werd , da ich momentan zwar e-house auflege, aber insgeheim mich aufs turntablelism und black vorbereite, vorbild is teilweise DJ unkut
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 1:25 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
da du dich für meinen vorschlag etschieden hast sende bitte 100 euro an folgende
adresse max mustermann musterstrasse 126 in 00000 musterdorf

nee spass bei seite wünsche dir viel spass und erfolg mit dem namen
gruss azze
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 1:33 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
na nich das er wegen village in die homo ecke gerückt wird ;-)

mir persönlich egal aber er muss mit leben und klar kommen
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 4:39 am
Y.M.C.A......... :-) Ne Scherz. Glaub ich nicht. Die Jugend von Heute kennt den Song ja eh nicht mehr. Jojo.
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 6:40 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Y.M.C.A......... :-) Ne Scherz. Glaub ich nicht. Die Jugend von Heute kennt den Song ja eh nicht mehr. Jojo.

????

Wenn du da mal nicht auf dem Holzweg bist......
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 7:13 am
Wie gesagt, war ja nur n Scherz.
Für das, das Dir das Programm nicht zusagt, bist schon oft im Forum. Gefällt Dir das Programm jetzt doch?
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 7:24 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ich glaube schon, dass es ihm gefällt :-) *ggggg*
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 7:45 am
naja ich schätze mal, durch den - zwichsen vill-age runded es ein wenig ab....
naja ic hweis noc hnicht ganz ob ich bei dem programm bleib, auf jeden fall werd ich mir jetzt TT's zulegen um vom controller wegzukommen, und wenns dann ne möglichkeit gibt bei der software zu bleibn dann gerne ^^
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 8:10 am
Aber sicher gibts die. VDJ Pro. Oder Numark Virtual Vinyl. Dann legst Du über Timecode Platten oder Cds auf. Funktioniert wunderbar. Ich mach nur noch über TCV. Ich brauch da keinen Kontroler oder sonst irgendwas ähnliches. Das einzige was halt noch ist, Du brauchst eine fernünftige Soundkarte. Würde Dir da eine Conective von M-Audio empfehlen. Ist sehr Leistungsstark und wie ich gehört habe sehr zuferlässig. Ich persönlich habe eine Audio 8 von Native Instruments. Die ist aber ein bischen teurer. Aber schau Dir einfach mal Den Thread: "Alles über Sondkarten" an.
Auf gutes DJing armin mc
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 8:54 am
87%