Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: CHARLIE B DJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

pimpfHome userMember since 2007
HEY LEUDE;ALLET CHIK BEI EUCH WUERDE GERNE NEN COOLEN MIX INS NETZ STELLEN;WEISS ABER NICHT WIE DAS GEHT
 

Mensajes Thu 13 Dec 07 @ 2:02 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Also ich an deiner Stelle würde keinen Mix, egal wie cool, ins Netz stellen ;-)

Da kannst du ne Menge Ärger bekommen - Urheberrechtsverletzung und so.

Aber wenn du dich nicht davon abbringen lässt:

Rapidshare.com->auf datei Upload gehen->deine Datei hochladen->Link zur Datei, welcher dir nach dem Upload angezeigt wird rauskopieren-Fertig!!!
 

Mensajes Thu 13 Dec 07 @ 4:19 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
aua
 

Mensajes Thu 13 Dec 07 @ 7:38 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Mensajes Fri 14 Dec 07 @ 1:19 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
An dieser Stelle möchte ich die Damen und Herren von der GEMA begrüßen !

Übrigens pimpf, Deine Großstelltaste ist kaputt, glaube ich.
 

Mensajes Fri 14 Dec 07 @ 5:53 am
Die GEMA ist überall und nimmt gepfefferte Preise(extra kosten für Musik von der Festplatte.Bildschirme über 1m usw. Sehr lustig!Habe hier auch ein Kärtchen von einem "Kundenberater" liegen.
 

Mensajes Fri 14 Dec 07 @ 7:40 am
pimpfHome userMember since 2007
hey djs.ich hatte am 13 dec.07 die beknackte frage gestellt wie man einen mix ins netz stellt.ach übrigens cooles neues jahr.naja war seit dem auf der flucht vor der gema.ha ha.die frage sollte eigndlich lauten wie man beim internetradio mitmachen kann.war wohl damals etwas angetrunken.meiner grossschreibtaste geht es wieder gut habe aber kein bock mehr sie zu benutzen. gruss pimpf
 

Mensajes Fri 01 Feb 08 @ 11:43 am
Also das VDJ-Radio kannst du erst mitmachen wenn VDJ Pro USer bist und dann gits noch ein test oder so (Das kann dir DJ Fella oder X1Lover sagen wie das geht^^)
 

Mensajes Fri 01 Feb 08 @ 12:04 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nö, kann ich auch nich. Aber kann mich mal schlau machen, wenn´s mit dem Englischen bei Euch hapert ! Ansonsten einfach in das VDJ-Radio Forum reinschnuppern ! Da steht alles was man wissen muß.
Achja, die Musikrichtung is noch wichtig ! Eins vorweg, Black ist da wohl eher nich so gefragt ;o)
 

Mensajes Fri 01 Feb 08 @ 12:57 pm
Jaaa neeeeee.......... :o) dann kann ich schon vergessen mit VDJ-Radio
 

Mensajes Fri 01 Feb 08 @ 1:44 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ja hallo..... ja so wie dj ni_com schon gesagt hat bin ich Radio Member. Ja um bei Vdj aufzulegen zu können musst du Pro User sein und du musst was von deinem Handwerk verstehen, da du einen Aufnahmeprüfung machen musst. Die ein oder zwei Teamer vom Vdj Radio bewerten, wenn du zu schlecht bist kannst du den test später nochmals wiederholen :-)

* ich bin zum Glück gleich aufgenommen worden *juhuu*
Ja wär cool wenn mehr Dj von Österreich, Deutschland und Schweiz sich bei Vdj anmelden würden da es nur sehr wenig Member aus den von mir aufgezählten Ländern gibt. Man kann jeden Style spielen :-) auch du Niccom

Ps: was noch wichtig ist, ist dass man ein schnelles Net hat dass mindestens 200 Kp upload speed besitzt...

:-) So Leute kommt zum Vdj Radio *gg*
 

Mensajes Sat 02 Feb 08 @ 10:58 am
pimpfHome userMember since 2007
Ey djs. Wie läuft das geschäft?Möchte mir demnächst ne steuerkonsole fürs pc djing zulegen.Tendiere zu numark total control oder behringer bcd 3000.Kann mir ein kompetenter kollege eine von diesen beiden geräten empfehlen und laufen die teile auch reibungslos auf vista?Immer im beat bleiben leute!!!
 

Mensajes Sun 20 Apr 08 @ 3:43 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
pimpf wrote :
Ey djs. Wie läuft das geschäft?Möchte mir demnächst ne steuerkonsole fürs pc djing zulegen.Tendiere zu numark total control oder behringer bcd 3000.Kann mir ein kompetenter kollege eine von diesen beiden geräten empfehlen und laufen die teile auch reibungslos auf vista?Immer im beat bleiben leute!!!



deine fragen wurden hier schon mehrmals beantwortet als einfach mal versuchen groß zu sein und die suche benutze
 

Mensajes Mon 21 Apr 08 @ 12:36 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)