Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme mit rev6

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi!
Habe mir die rev6 Trial in Verbindung mit der Mk2 auf meinem Laptop (Vaio P4 2,8 GHz, 1GB Ram, externe Musikplatte mit ca 23000 Titeln) installiert und festgestellt, dass die Suchfunktion stark hängt, wenn man die Titel nach Filedate anordnet.
Außerdem bekam ich, als ich die Vorhörfunktion über Rechtsklick benutzte und in der Vorhörfunktion weiter im Track klickte, ein Brummen auf beiden Kanälen, dass auch nicht wieder aufhörte, als ich die Vorhörfunktion beendet hatte. Musste dann neu starten.
Die Vorhörfunktion funktionierte mit rev5 bei gleichen Performance-Einstellungen ohne Probleme.

Hat jemand die gleichen Probleme?

Chris
 

Mensajes Sat 22 Dec 07 @ 10:59 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo Chris

mich interessiert auch eine Frage . Wie kannst du Erfahrungen mit der Trial Version 5 Rev 6 sammeln und als Vergleich auch noch die Trial 5 Rev 5 heranziehen , wenn es diese beiden Versionen gar nicht als Trial Version gibt??????

Also ich kann hier nur die Trial 5 Rev 4 herunterladen! Brauche ich aber nicht, weil ich mir die Pro Version gekauft habe! ;o)


mihatu

 

Mensajes Sat 22 Dec 07 @ 12:58 pm
Na gut, ertappt ;-)! Hab mir die beiden Versionen mal inoffiziell besorgt um den Funktionsunterschied zur Home testen zu können. Zum Auflegen benutze ich die Home, weil die ganz ordentlich läuft. Habe vor auf Pro upzugraden und hatte in der offiziellen trial rev4 schon komplette Abstürze. Der Gedanke war eigentlich nur zu testen, ob die neuen rev.5 und rev.6 besser bei mir laufen, was sie bis auf die beiden beschriebenen Probleme ja auch tun, denn die Software ist echt Hammer. Warum sollte man die Katze im Sack kaufen, immerhin kostet ein Upgrade von Home auf Pro ja auch noch seine 199 Euronen (die die Software aber auch wert ist!!!), und ich denke die würdest du auch nicht ausgeben, wenn schon eine ältere Version Probleme verursacht, oder!?!?
Bin aber garantiert nicht so ein Idiot, der mit ner gecrackten Version in die Disse geht und da spielt, vorallem wenn man mitkriegt, dass nicht nur die Legalität der mp3s sondern auch immermehr die Lizenz der verwendeten Software kontrolliert wird (so bei einem Bekannten geschehen).
Aber ich nehme an, mir will trotzdem keiner meine Frage beantworten, oder??

 

Mensajes Sat 22 Dec 07 @ 1:42 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Zitat: Aber ich nehme an, mir will trotzdem keiner meine Frage beantworten, oder??


RICHTIG!

Zitat:
Warum sollte man die Katze im Sack kaufen, immerhin kostet ein Upgrade von Home auf Pro ja auch noch seine 199 Euronen (die die Software aber auch wert ist!!!), und ich denke die würdest du auch nicht ausgeben, wenn schon eine ältere Version Probleme verursacht, oder!?!?


ZUM Testen gibt es Trial !
Beim Autokauf machst du ja auch nur eine Probefahrt und entscheidest dich dann. Oder klaust du dir das neueste Model erst einmal und Fährst damit ein Jahr spazieren, fährst dann zum Händler zurück und sagst, O.K. den nehme ich jetzt , aber mir ist noch aufgefallen das der hinten ,rechts klappert . Bitte reparieren!

Zitat:
Bin aber garantiert nicht so ein Idiot, der mit ner gecrackten Version in die Disse geht und da spielt, vorallem wenn man mitkriegt, dass nicht nur die Legalität der mp3s sondern auch immermehr die Lizenz der verwendeten Software kontrolliert wird (so bei einem Bekannten geschehen).


Glaube ich dir auch nicht! Wer so dumm ist sich hier schon ertappen zu lassen und dann auch noch so cool das Ganze zu verharmlosen, wird sich auch bei der "Arbeit" keinen Kopf darüber machen.

Übrigens, wer schon wie du 23000 legale MP3´s hat, was im günstigsten Fall so cirka 20000 € gekostet haben dürfte , sollte sich kaum einen Kopf über 199 € für ein wirklich professionelles Dj- Programm machen ! ;O)


mihatu




 

Mensajes Sun 23 Dec 07 @ 1:22 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Erst einmal Frohes Fest!

Danke mihatu Du sprichtst mir aus der Seele.

So und nun noch einen von mir.

Sorry Chris, wer so naiv oder ungeschickt ist wie du der dürfte so ein Hobby gar nicht haben. Chris hast Du Dir einmal überlegt was deine Aktion für andere bedeutet, wenn dann bitte mit Stil. Ich denke Mihatu hat es auf den Punkt gebracht" Wer nciht bereit ist ca. knapp 1% Prozent für die Software welche ich unbedingt benötige um meine 20000 Mps abzuspielen, denn traut man grundsätzlich nicht.

Ich bitte Dich Chris einmal darüber nachzudenken (ich kaufe nicht 20000 Stück Butter und kaufe kein Brot ?)

Regards

Goanndy

 

Mensajes Sun 23 Dec 07 @ 6:39 am
Grundsätzlich habt ihr natürlich Recht. Allerdings habe ich versucht meinen Standpunkt zu erklären, wenn ihr mir das nicht glauben wollt, kann ich es leider auch nicht ändern. Und eine Software kann man nicht mit einem Auto vergleichen, wenn ich mit meinem Auto ein Problem habe, gehe ich zum Händler und trete ihm solange auf die Füße, bis das Problem behoben ist. Zur Not hab ich da auch ein gesetzliches Recht, innerhalb einer bestimmten Zeit, vom Kauf zurückzutreten. Bei der Software kann ich nur auf den Support hoffen, wenns nichts bringt, habe ich aber Pech gahabt. Und Rückgabe einer per Download gekauften Software ist wohl auch nicht so einfach, oder!?!? Hier gehts auch absolut nicht um die 200€, hier gehts lediglich ums Prinzip!!!
...Mal ganz davon abgesehen gäbe es das ganze Problem nicht, wenn es die jeweils aktuelle rev als Trial geben würde. Dann hätte ich nämlich diese nach den Problemem mit der rev4 Trial testen können um mich dann zu entscheiden. Bin übrigens trotz alledem noch von VirtualDj überzeugt und werde mir die Software auch kaufen, sobald ich weiß, dass meine 2 Problemchen in den Griff zu bekommen sind. Aber ist ja auch egal, glaubt ihr eh nicht!
In diesem Sinne.....
 

Mensajes Sun 23 Dec 07 @ 9:04 am
Momentan sind hier alle ein wenig gereizt. Das liegt daran, das sehr viele Chrack User Suport von uns wollen. Was ich natürlich auch nicht akzeptier. Aber wenn Du dann Pro User bist, wirst Du es verstehen. Wegen deinen 2 Problemen. Wende Dich einfach mal an den Suport von VDJ. Seit neuestem ist der auch auf Deutsch. Sitzen sehr gute Jungs dahinter.
Würd mich freuen, wenn wir Dich bald als Pro User begrüssen dürfen :-)

Frohe Weihnachten wünsch ich Dir
 

Mensajes Sun 23 Dec 07 @ 9:19 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Chris, das Datenbank-"Problem" ist in der letzten Rev5/Rev6 gefixt worden.
Das problem mit dem brummen ist mir noch nicht bekannt. Hab ich selbst noch nicht so erlebt. Kann ich Dir hier nicht weiterhelfen.
Bräuchte da u.U. noch mehr Info´s Deines Systems, Hardware, Konfiguration, etc.
Es sei noch erwähnt, dass gecrackte Versionen nie zu 100% funktionieren (vielleicht ist das ja schon die Lösung ;o)

Würden uns freuen, Dich bald als Pro-User begrüßen zu können ;o)
 

Mensajes Sun 23 Dec 07 @ 4:12 pm
hallo zusammen,
also zu dem brummen kann ich eins sagen:

das hatte ich früher mal, als ich noch die home-version hatte einmal, das war aber nur bei einem bestimmten lied, ich vermute mal, dass da n fehler beim rippen oder so damals passiert ist.
hab jez seit einiger zeit die pro-version und arbeite da mit der numark djio soundcard und halt auch asio-treibern, da hab ich mal das besagte lied laufen lassen, da is der asio-treiber kurz abgeschmiert und ich musste die soundcard einmal abstecken und wieder dran machen, naja manchmal ist einiges merkwürdig ;)

 

Mensajes Sun 23 Dec 07 @ 4:41 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)