Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ich brauch hilfe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ich hab das virtual dj mir gekauft nun hab ich das problem das ich nirgends wo die Timecode platten bekomme und ich somit damit nix anfangen kann wenn einer 2 davon hätte die er verkaufen würde würde ich mich über eine antwort freuen auf
--@--.--

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry crunkstyles no email address is allowed from a demo user
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 11:30 am
ich hab das virtual dj mir gekauft nun hab ich das problem das ich nirgends wo die Timecode platten bekomme und ich somit damit nix anfangen kann wenn einer 2 davon hätte die er verkaufen würde würde ich mich über eine antwort freuen

danke

Nico
Crunkstyles Rec.
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 11:31 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
registrier dein vdj, platten kannst du hier bestellen unter kaufen/hardwear. geht ca 4-5 tage bis sie bei dir sind falls vorrätig. von wo hast du den vdj gekauft und welche version hast du?
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 12:04 pm
bei ebay gebraucht das problem is sie gibt es nicht mehr bis mitte februar hab schon überral nachgefragt ich brauch sie nämlich bis ca nächster woche könntest du mir helfen
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 12:19 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
salection.de oder thomann.de die haben noch welche. sind virtualvinyl von numark, aber die funktionieren bei vdj problemllos. allerdings mit der home edition könntest du probleme haben um Timecode zum laufen zu bringen!
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 12:28 pm
hab ich schon nach geschaut

gibt es nicht mehr
erst mitte februar da numark lieferverzug hat und das schon seit 4 wochen
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 12:44 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
mist ich brauch auch mal wieder neue. die alten sind schon ziemlich "gebraucht" :P
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 12:52 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nach meinen abklärungen vor ca 20min mit salection.de sind die teile lieferbar innert 3-5 tagen.
@Marsp

ich hab noch 6 stk neu und sauber verschweisst (numark virtualvinyl) plus die zwei die ich brauche zum auflegen, kluger mann schaft notvorrat :oP
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 1:10 pm
jo cool dan würde ich dich bitten mir vll 2 davon zu verkaufen sag mir einen guten preis weil ich brauch sie wirklich dringend
und ich würde das als eine gute aktion von dir finden wen du mir helfen würdest mir egal ob sie gebraucht oder neu sind wennigstens ich hab 2
mit freundlichen gruß

nico

 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 2:08 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo Nico


registriere bitte erst einmal deine VDJ Version ( bei Ebay eine VDJ Pro Version??????glaube ich kaum), dann dürfte Hilfe auch kein Problem darstellen!

mihatu
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 2:20 pm
warum sollt ich ja und man kann die in e beay kaufen mein guter
mal en andere frage jetzt ich wollt mal fragen mit welchen timecode vinyls kann ich alles virtual dj benutzen
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 2:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du dich registrierst,(ich würde das als eine gute aktion von dir finden) könnte ich mir vorstellen dir zu helfen, aber ohne reg no tcv, ok? schreib doch einfach mit dem zweiten account ins forum und alles währe viel leichter für dich.
und wie schon beschrieben, vdj pro auf ebay ist für mich nicht vorstellbar.

zu den platten:

VDJ Timecode, Numark Virtual Vinyl funktionieren, und letztere bekommst du immer noch bei salection.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 3:37 pm
ich hab die orginal verpackung nicht mehr, und von meinem 2 account hab ich das password von der e mail adresse nicht mehr das war alles auf meinem alten pc der kaputt is

würde mich trotzdem freuen wenn du mir helfen könntest

danke nico
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 4:31 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann rate ich dir dringend den support aufzusuchen und dir das passwort zukommen zu lassen
pc kaputt, keine verpackung, dann noch die aussage vdj von meinem 2ten account gesaugt re2 (trotz vergessenem passwort???) ist etwas viel auf einmal, erzähl uns allen doch etwar glaubwürdigeres bitte!!!!!

keine registrierung = keine tcv von mir, sorry!

und nun zum letzten mal
SALECTION.DE HAT NOCH SCHEIBEN FÜR 15€ DAS STÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tipp: probiers doch mal mit den timecode cd's (gratis auf dieser seite zum download) danach wirst du sehen obs funktioniert oder nicht!
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 4:42 pm
crunkstyles for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 4:55 pm
sag mal muss ich mich hier umbedingt produkt keys eingeben um an 2 so platten zu kommen des is doch deine volle verarsche kann des sein
ich bin seit 12 jahren dj und ich hab noch nie es nötig gehabt mir so eine softwear zu laden 2 ich arbeite schon seit jahren mit virtual dj oder numark cue also unterlass so was
also willst du mir nun helfen ja oder nein
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 5:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
1. numark cue gibt es nicht seit jahren sondern erst ein paar monate!
2. ich bin 38jahre alt und seit 22 jahren im geschäft, momentan ca 150 gigs pro jahr!
3. lern die leute zuerst kennen oder schau in ihren prifilen nach damit du weisst mit wem du es zu tun hast!
4. brauch ich mich von so einem schnösel wie du es bist nicht dumm anfi.. zu lassen!
5. hier wirst du behandelt wie jeder der sich nicht reg lässt akzeptier das so wie es ist!
6. ich komm aus der schweiz, nicht aus deutschland!
7. mit deinem verhalten legst du dir selber steine in den weg also ändere dies!
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 10:52 pm
crunkstyles: mit solchen Post kommst du hier im Forum nicht weit........
 

Mensajes Wed 09 Jan 08 @ 2:04 am
DjTobCUE userMember since 2006
erinnert mich an einen anderen User :-d
 

Mensajes Wed 09 Jan 08 @ 4:22 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn er das bei ebay gebraucht gekauft hat (und er sich vom Vorbesitzer die Logindaten nicht hat geben lassen) wird er seine Version auch nicht registrieren können bzw. kann auch keine Updates, Plugins, etc. von hier laden.
Was eigentlich auch nur Erstkäufern vorbehalten ist ! Bei wiederverkauf der Soft, wird "das Anrecht" auf Downloads von dieser Seite nicht mitverkauft !
 

Mensajes Wed 09 Jan 08 @ 6:05 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)