Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: laut diesem forum

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

kann man die reno serator timecode vinyl aber version 5.0 benutzen stimmt das
 

Mensajes Tue 08 Jan 08 @ 5:08 pm
Du kannst alle möglichen Platten verwenden. Meines erachtens funktionieren die Virtual Vinyl TCs am besten. www.recordcase.de

Siehst Du, wenn man freundlich fragt, bekommt man hier auch viele antworten :o)
 

Mensajes Wed 09 Jan 08 @ 2:21 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
"Alle möglichen" ist nicht ganz richtig. Es funktionieren einige wenige und die auch nicht zuverlässig (da es ja auch nicht die Originalen sind).
Zum Thema SSL - TCV hab ich mal n´alten Post rausgekramt (der aber immernoch gültig ist !)

Quote :
Normales abspielen und scratchen funktioniert soweit.
Allerdings kannst Du die SSL TCVs nicht in der Soundconfig einmessen (könnte u.U. Abspielprobleme mit sich bringen), hast keine Tracksearch Funktion (also das scrollen durch den Browser wird nicht unterstützt).

Beim abspielen springt der Pitch (im Skin sehr gut zu sehen) auf ca. - 4% !
Das mußte dann mit dem Resetbutton korrgieren und dann läufts.

Manchmal wird auch der Anfang der TCV nicht erkannt. Das heißt, wenn Du die Nadel an den Anfang der TCV setzt kann es sein dass die mp3 nicht an den Anfang springt.

Sind aber alles Sachen mit denen man im Notfall aber arbeiten kann. Würde mir aber auf jeden Fall die originalen TCVs oder von VirtualVinyl bestellen, da erst dann alles 100%ig läuft ;o)

 

Mensajes Wed 09 Jan 08 @ 5:14 am
Chef weiss ALLES!!! :-)))))))))))))
 

Mensajes Wed 09 Jan 08 @ 5:24 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)