Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ mit Denon HC4500 - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo, ich habe VDJ rev.6 und den HC4500 am laufen. Komisch, nach einer weile disconnected er und Virtual DJ lässt sich so lange nicht schliessen bis ich den HC am USB Port angeschlossen habe.

Ich habe jetzt gehört das erst der HC4500 eingeschaltet werden muss dann der Laptop hochgefahren werden soll natürlich vorher verbinden.
Ist da was dran oder ist das totaler blödsin?
Natürlich lässt er sich über MIDI steuern aber dann funktionieren so einieg Sachen nicht mehr und kannst echt fast nur noch play und normal funktionen verwenden.

Also hat einer erfahrung oder gibt es bald mal ein vernünftiges Update für den HC4500 im Asio Modus???
Vielleicht auch für den HD 2500 die zwei sind doch fast identisch???
 

Mensajes Mon 14 Jan 08 @ 5:02 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Ja wird es bald geben!

Allerdings nicht für Crackuser!

Die Version 5 Rev 6 kannst du dir nur illegal besorgt haben!



mihatu
 

Mensajes Mon 14 Jan 08 @ 9:41 pm
lool
 

Mensajes Wed 16 Jan 08 @ 4:42 am
Das stimmt nicht!
Ich habs bei einem Freund ausprobiert um genau zu sein.
Bevor ich 250€ investiere muss eure Software erstmal funktionieren... solange bleib ich noch bei Serato und arbeite mit Vinyl weiter.

Schönen Gruß
 

Mensajes Mon 21 Jan 08 @ 1:13 am
@djbreezer: die Controller werden im 5.1 Version voraussichtlich unterstützt!
 

Mensajes Mon 21 Jan 08 @ 6:31 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Lach !


Dann schreibe uns doch mal unter welchen Nick Name dein Freund hier registriert ist !


Oder ist er der Crack User ?

Sollte es nicht so sein werde ich mich gerne entschuldigen!


mihatu
 

Mensajes Mon 21 Jan 08 @ 8:39 am
Hallo Leute gute Nachrichten für alle die den HC4500 von Denon benutzen
Das Ding läuft super mit dem Prog DJdecks die Hardware wird gut unterstützt die Tasten leuchten , tracks stehen im Display
und das tolle daran ist das ding läuft über Stunden OHNE ABSTURTZ !!!!!
Ladet euch die Testversion runter

Hier der Link http://djdecks.be/finalscratch/index.php?module=download

Viel Spaß
 

Mensajes Thu 24 Jan 08 @ 1:32 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
jetzt machen sie schon werbung für andere Programme hier bei Vdj.... wo wird das nur mal Enden :-(
 

Mensajes Thu 24 Jan 08 @ 2:28 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wettbewerb belebt den Markt ;o)
 

Mensajes Thu 24 Jan 08 @ 4:18 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Habe das Progg schon mal ausprobiert! KEINE GEFAHR!

;O)

mihatu
 

Mensajes Thu 24 Jan 08 @ 9:43 pm
@dj ni_com ich danke dir für eine Kompetente Antwort die ich hier von anderen Mitgliedern nicht mehr erwarte.

Nochmal! Ich kaufe es erst dann! Wenn es funktiniert. Ich arbeite zur Zeit mir Serato, das ist ne ganz andere Liga "mihatu"
Virtual DJ ist eine TOP Software für PC DJ´s ich habe über 2000 Original Tonträger für die ich über 1000€ im Jahr ausgebe und lade mir nicht wie du die ganze Musik aussem Netz lieber Kollege. Kann ich dir nicht beweisen, will hier auch nicht beleidigen, aber was du kannst kann ich auch.

Ich erwarte von diesem Forum das ich eine Antwort auf meine Frage bekomme und nicht das ich beleidigt werde.
 

Mensajes Sun 27 Jan 08 @ 9:39 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Die Version 5 Rev 6 kann legal nur ein hier registrierte User haben! Und da du "deinen Freund" nicht benannt hast, gehe ich mal davon aus ,das dein Geschriebsel geflunkert ist.
Diese ganzen Ausreden lesen wir hier tagtäglich von den Crackusern! Und wie oben schon geschrieben , wenn du hier glaubwürdig beweist das deine Aussagen stimmen, bin ich gerne bereit mich bei dir persönlich zu entschuldigen! Bis dahin ;O(

mihatu

p.s. Wenn dein Serato ein soooooo tolles Proggie ist, wieso schauhst du dich dann nach einer Alternative um??
 

Mensajes Sun 27 Jan 08 @ 11:23 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
djbeezer wrote :
... ich habe über 2000 Original Tonträger für die ich über 1000€ im Jahr ausgebe und lade mir nicht wie du die ganze Musik aussem Netz lieber Kollege...

Spielen wir hier wieder das "Wer-hat-den-längeren" -Spielchen ??
Bei allem Respekt lieber Kollege, aber 1000 € im Jahr sind nichts !! Verteil das mal auf 12 Monate und dann sag mir mal wieviele Platten Du im Monat kaufst (bei den Plattenpreisen mittlerweile) ! Ich kann gern meine Steuererklärung für Dich mal einscannen ! Ich hab im Schnitt pro Jahr zwischen 5000 und 6000 € NUR für Vinyl ausgegeben !! Und es sei bemerkt, dass ich nur Blackmusic auflege UND das nur als Hobby und nicht hauptberuflich betreibe ! Seit über einem Jahr lege ich nun mit VirtualDJ auf und ich gebe zu, dass die Kosten gesunken sind. Allerdings muß ich die Musik trotzdem aus dem Netz beziehen, dass heißt ich kauf die genauso bei musicload & Co. und hinzu kommen noch die Musicvideos die mal eben nicht aus dem Netz ziehen kann sondern per teures Abo erwerben muß (wegen DRM).
Also, auch wenn man "mit PC auflegt" kriegt man trotzdem nichts geschenkt (ich gehe davon aus, dass man es legal betreibt).
Ob PC-DJ oder Vinyl-DJ das macht keinen Unterschied. Erst recht nicht, wenn der "PC-DJ" mit Timecode auflegt. Er erspart sich lediglich die Schlepperei und die etwaigen Bandscheibenvorfälle (was quasi ja Sinn dieser Programme ist) ! Letztendlich zählt was dabei herauskommt !
 

Mensajes Sun 27 Jan 08 @ 2:00 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
- Topic: VDJ mit Denon HC4500 -

Habt Ihr mal Eure Teile mit der Version 5.0.7 ausprobiert ?
Hab nämlich grad das gelesen:

jpboggis wrote :
The HC4500 works great now, including the new display code for pitch and BPM.
 

Mensajes Wed 06 Feb 08 @ 6:05 am
marloh1PRO InfinityMember since 2006
Ich kann meinen HC4500 erst am Samstag testen. Controller ist im Rack im Lager. Gebe am Sonntag gern ´ne Info. Bin schon sehr gespannt, ob jetzt alles funzt.

Greetings @all
 

Mensajes Wed 06 Feb 08 @ 4:13 pm
X1LoVeR wrote :
djbeezer wrote :
... ich habe über 2000 Original Tonträger für die ich über 1000€ im Jahr ausgebe und lade mir nicht wie du die ganze Musik aussem Netz lieber Kollege...

Spielen wir hier wieder das "Wer-hat-den-längeren" -Spielchen ??...

Und ich mach da jetzt auch mit. Hab 16 000 Platten und noch mal ca 9000 CDs im Keller Stehen. ORIGINAL versteht sich. Hab im Monat ca 1000€ für Material ausgegeben. Und was ist jetzt? Es verstaubt alles, und hat nur noch für mich n Wert :-( Ich könnt Tag und Nacht weinen.
Aber VDJ tröstet mich ja jeden Tag aufs neue :o)
 

Mensajes Thu 07 Feb 08 @ 7:11 am
Hmm, wer hat jetzt denn gewonnen beim "wer hat denn längeren" spielchen? Armin oder X1Lover?
 

Mensajes Thu 07 Feb 08 @ 7:50 am
Ist eigentlich auch egal oder? Was nützen dir tausende Platten, wenn man nicht damit umgehen kann? Hab schon so viele DJs gesehen was nur ne grosse Klappe geführt haben. Einer war mal ganz wichtig.
Kam als ACT zu mir in die Disco hatte 2 Plattenträger und sicher 8 oder 9 Plattentaschen. Hat sich nicht mal bei mir vorgestellt. Nur Hochnäsig. Dann hat der mir erzählt, wo der überall aufgelegt hat usw.
Dann hat der angefangen. Die Plattenträger haben ihm die Vinyls gereicht, mixen konnte der aber sowas von überhaupt nicht. 10 Minuten später kam dann der Chef des Clubs und hat gemeint, er soll doch besser gehen. Sowas schlechtes wie den hat er noch nie gehört.
Und jetzt hab ich gerade mit meinen vorherigen Chef gesprochen. Der hat den jetzigen DJ gekündigt. Weil der sein Micro nicht in die Hand nehmen wollte. Und eine gechräckte Version von VDJ hatte, wo er nur auf Automix geschaltet hatte. Das ist in meinen Augen überhaupt nicht professionell. Ne Frechheit ist das. Na ja. Gibt überall schwarze Schafe :-(
 

Mensajes Thu 07 Feb 08 @ 8:39 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ja armin solche Dj hab ich auch schon gesehen und gehört. so wie du es sagt, "die schwarzen scharfe" die mit vdj auflegen und nur den Automix benutzen machen unser RUF als Vdj User hin... Einige Djs sagen immer zu mir nur Djs die mit Cds oder Vinlys auflegen können sind ihr Geld werd.


Aber sind ma ja froh dass es die Timecode Cds und Vinlys gibt womit die meisten Vdj Prof User damit arbeitn und den "gscheidlöchern" zeigen können- was man damit alles machen kann :-))) hoffe mal dass ich jetzt keine Morddrohungen bekomme*ggg*
 

Mensajes Thu 07 Feb 08 @ 10:40 am
@ Armin: Jep, das stimmt total......ich frage mich, wie "die schwaarzen schafe" überhaupt zu einem Auftritt in einem Club kommen?!
 

Mensajes Fri 08 Feb 08 @ 12:49 am
61%