Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Skin beim Starten festlegen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi, ich wollte einmal fragen, wie ich beim Starten des Programms meinen bevorzugten Skin festlegen kann. Ich habe schon in den Programmdateien ide inis und konfigs eingelesen, aber nichts konkretes gefunden.

Gruß
Fritensiggi
 

Mensajes Sat 19 Jan 08 @ 4:03 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ja ist ganz einfach.
Geh unter Config(Einstellungen) dann gehts in die Funktion Skins.... du müsstest nun alle deine Skin aufgelistet sehen. Klick auf den Skin den du verwenden willst und dann kann es schon los gehen.
Wichtig ist dass du die Skins die du davor herrunter geladen hast installierst.
 

Mensajes Sat 19 Jan 08 @ 4:14 am
Hallo mein Name ist Krachmacher habe ein ähnliches Problem.Und zwar wenn ich ein Skin downloaden will bekomme ich ein Packchen auf dem Desktop.Dann entpacke ich es und will es benutzen.Funktioniert aber nicht.Wenn ich es dann einstellen will,dann wird mir gesagt,das irgendwo in irgend einer Zeile ein Fehler aufgetreten ist.Ich sage auch gleich dazu das ich die Version Dj Mixstation 2 habe.Bitte helft mir.
 

Mensajes Fri 25 Jan 08 @ 8:53 am
Du must das Packchen im Ordner Skin entpacken, dann solte es gehen
 

Mensajes Mon 28 Jan 08 @ 4:15 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
dj ni_com wrote :
Du must das Packchen im Ordner Skin entpacken, dann solte es gehen

Aber nur das Packchen :- D
 

Mensajes Mon 28 Jan 08 @ 5:27 am
;o)
 

Mensajes Mon 28 Jan 08 @ 5:53 am
hallo mein name ist KrachmacherOne ich habe zwei probleme 1.wenn ich mit dj mixstation arbeiten will hängtdas programm abundzu obwohl mein rechner mehr leistung hat als die programmvorrausetzung vorgibt 2.warum bekomme ich keine skins zum downloaden wenn ich eins anklicke steht da sowas von wie mein serien nummer ist nicht gültig was ich nicht verstehe weil ich das programm bezahlt habe gibt es denn keine mehr für dieses programm wenn ja könnte mir da bitte jemand weiter helfen währe voll cool
 

Mensajes Tue 27 Jan 09 @ 6:21 pm
Hallo

Ejay Mixstation hat nichts mehr mit uns zu tun. Da gabs mal n Rechtsstreit. Melde Dich bitte bei eJay. Die können Dir da bestimmt weiterhelfen.

http://www.ejay.com/

Bye :-)


 

Mensajes Wed 28 Jan 09 @ 2:50 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)