Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: BMG Sony signs with We7 by Peter Gabriel

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

 

Mensajes Fri 28 Mar 08 @ 6:59 am
was?das soll jetz wirkl. legal sein????glaub ich net.....
legal??????
was meinen andere??
mfg
meta
 

Mensajes Fri 28 Mar 08 @ 6:57 pm
rage2k3Home userMember since 2007
In providing downloads that really are free, safe and legal all music and videos delivered by We7 are also DRM-free. This means that they can be played across all media player platforms and can be played where, when and on whatever device the user prefers.

 

Mensajes Sat 29 Mar 08 @ 5:39 am
du als user kannst dir die lieder legal runterladen. der (strafbare) urheberrechtsverstoß wird immer von denjenigen begangen, die das material zum download bereitstellen (bei sog. tauschbörsen jeder, bei directdownloads der anbieter).

Ich gehe jedoch stark davon aus, dass We7 legal ist, da es sich bei den angebotenen Tracks nicht um "mainstream" musik sondern um eher newcomer u.s.w. handelt die somit eine breitere platform haben und mehr leute erreichen können.
 

Mensajes Sat 29 Mar 08 @ 8:45 am
ein wunder das es noch niemand kennt?gibts schon über 1 jahr und der bestand an neuen und bekannten künstlern hat sich sehr erweitert.
ich finde es eine sehr gute ergänzung für djs die sich regelmäßig mit neuen tracks bestücken und sich von anderen abheben wollen.
die titel werden durch eine 4 wöchige werbung finaziert und die künstler werden finanziell daran beteiligt.der download ist pro tag begrenzt nach 4 wochen stehen 20 werbefreie songs aus allen die du runtergeladen hast für 28 tage zum freien download zur verfügung. (free purchased credit) (192 kpb ist eigentlich aktzeptabel wer nicht länge warten will kann diese auch entgeldlich erweben in 256kpb oder 320kpb).
musik bei we7 ist liznesiert für öffentliche aufführungen egal ob mit werbung oder ohne und kann beliebig vervielfältigt werden (werbung darf aus songs entfernt werden)weil diese nur durch den download finanziert wird.
aber das muss jeder für sich ausmachen.
auf alle fälle bekommt ihr kein ärger wie bei musicload (rechtlich nur für privaten gebrauch nutzbar weiß nich wies jetzt ist bitte korrigieren wenns nicht stimmt) und ihr braucht keine rechnugnen aufheben da alle song in eurem account gespeichert werden.
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 2:02 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)