Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: conectiv rchtig konfigurieren

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

m0llyHome userMember since 2008
hallo
habe mir die m audio conectiv ,sowie 2 technics 1210 mk2 mit tcv bestellt. Wollte schonmal vorab wissen wie ich das ganze anschliesse wenn ich keinen externen mixer verwende sondern einen midicontroler sprich den internen weiter verwende. Wie mache ich das dann mit den 2 Stereoausgängen...... Benötige ich desweiteren noch irgendwelche kabel
 

Mensajes Wed 09 Apr 08 @ 1:31 am
m0llyHome userMember since 2008
hab in dem thread jetzt nichts finden können..... es stellt sich noch ne frage kann man die m audio fast track pro für timecodevinyl benutzen? die hat ja nur die micinputs oder?
 

Mensajes Wed 09 Apr 08 @ 2:02 am
"Fast Track Pro" hat so viel ich weiss keine "Phone-Eingänge" und ist für TCV / Plattenspieler ungeeignet
 

Mensajes Wed 09 Apr 08 @ 2:11 am
alesh93Home userMember since 2007
Hab sowohl ein fast track pro und ein conectiv. Mit dem fast tracj pro kannst du KEINE Tcv steuern weil es wie ni_com gesagt hat keine phone eingänge hat! Der fast track pro ist ein studio gerät zm aufnehmen etc. Wenn du Tcv steuern willst kauf dir den conectiv kostet das gleiche wie der fast track pro!

Hoffe konnte helfen!

mfg
alesh
 

Mensajes Wed 09 Apr 08 @ 5:17 am
rimmelHome userMember since 2008
connective anschiessen...

Habs mal grad ausgetestet:

Die Chinch der Turntables an die inputs der Soundkarte anschliessen.

In der Vdj Configutation/ Soundkarten:
-Eingänge: auf Timecodes stellen ( single oder doppel, je nach wunsch )
-Ausgänge: Single output / oder Single mit Headphones
-Soundkarte : Asio Driver
-im ASIO Treiber Auswahlfenster muss "M-Audio USB ASIO" stehen. ( Also unbedingt den M Audio driver installieren, sonst kriegste die Soundkarte nicht zum laufen.
-Eingangskanäle: kannste alle mal Testen ... aber erstmal so lassen wie sie drin stehen

auf TVC Konfiguration:
auf Autoconfig - dann müssten 100% erscheinen

Der rechte output Kanal des M Audio, ist der Primäre Kanal, den du an deinen Verstärker anschliesst.
Kopfhörer schleisst du an die M Audio an .

Dann auf Phono umstellen ( bei mir gehts auch auf dem CD channel ohne brummen )

Dann müsste man mit dem Laptop faden können.

Aber leider nur für ne kurze Zeit, als Home Edition user

Lg
 

Mensajes Wed 09 Apr 08 @ 9:32 am
m0llyHome userMember since 2008
unter mac os funktioniert aber kein asio oder?
 

Mensajes Wed 09 Apr 08 @ 12:24 pm
glaub da heists core audio (ist aber die gleiche funktion) funktioniert aber mit der home edition sowieso nicht.
 

Mensajes Wed 09 Apr 08 @ 12:35 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)