Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: auto beat ist nicht richtig

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo freunde der blasmusik!

seit einiger zeiot habe ich das problem, wenn ich auf auto beat drücke um eben eine platte der anderen anzupassen ist es nur ca 10 sekunden im takt und dann ist die 2te platte immer ein bisschen schneller als die andere, und muss nachkorigiert werden. ist zwar nett aber wenn ich schnell mal nen mix aufnehmen möchte doch störend. hat jemand von euch auch dieses problem? und wenn ja wie behebe ich es. danke
 

Mensajes Sat 12 Apr 08 @ 12:23 pm
aja ich sollte vielleicht dazu sagen das ich den hercules portablen dj mixer controller & multichannel audio mit der virtual dj software verwende
 

Mensajes Sat 12 Apr 08 @ 12:25 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja da kann man nichts machen aber regestrier dich mal

:-))
 

Mensajes Sun 13 Apr 08 @ 7:42 am
autobeat kann ja auch jeder ;)

die kunst is, das selber hinzukriegen, für sowas gibts pitch fader und dann zur feinjustierung pitch bend ;)
 

Mensajes Thu 24 Apr 08 @ 10:42 am
DjTobCUE userMember since 2006
sk-music wrote :
autobeat kann ja auch jeder ;)

die kunst is, das selber hinzukriegen, für sowas gibts pitch fader und dann zur feinjustierung pitch bend ;)


falsch

der pitch bend schiebt oder bremst das lied nur kurz ab. hat nichts mit feinjustierung zu tun.

nur mit den pitch kannst du lieder für richtige übergänge angleichen
 

Mensajes Fri 25 Apr 08 @ 11:21 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich glaube, das wollte sk auch damit sagen ;)
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 8:59 am
so siehts aus ;)^^
 

Mensajes Sat 26 Apr 08 @ 12:37 pm
Es soll ja Tracks geben wie z.B. Kool an the Gang "Ladiesnight" die mit 110 BPM beginnen und iegendwo bei 115 BPM enden. Da hilft auch keine Automix ...
 

Mensajes Sun 27 Apr 08 @ 12:39 pm
Biggest Hitman wrote :
Es soll ja Tracks geben wie z.B. Kool an the Gang "Ladiesnight" die mit 110 BPM beginnen und iegendwo bei 115 BPM enden. Da hilft auch keine Automix ...


Richtig!!!!!
Vor allem bei echt gespielter Musik ist der Automix fürn A... Wie soll den VDj wissen, das der Schlagzeuger besoffen war und nicht 3 Minuten durch den gleichen Beatrythmus hatte? Muhhahaha :-P
 

Mensajes Mon 28 Apr 08 @ 1:23 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)