Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: DJ-Box

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

habe gesucht, aber noch keinen Topic zu dem Thema gefunden.
Ich hätte gerne ein paar Infos über die DJ-Box, aber leider ist mein französisch nicht soo gut, dass ich mich auf der Homepage (http://www.dj-box.com) informieren könnte.

Kann mir vllt jemand das Wichtigste übersetzen oder hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Lg
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 4:12 am
DJ-Box ist eine entstandene Software musikalischer Verbreitung, um Ihre musik zu verbreiten; Umgebung. Dass Sie eine Bar, Restaurant oder Diskothek sind, ist DJ-Box die Lösung, um zu verwalten; musikalische Belebung Ihrer Einrichtung in abscence. ein einfaches und völlig automatisches Funktionieren, DJ-Box ist vor allem geplant worden, um durch barmans oder disc-jokeys benutzt zu werden. Kein Bedürfnis also die geringste Kenntnis in zu haben; Benutzung d' ein Rechner für s' davon zu dienen. Entwickelt durch Atomix Productions und SEIN Giraudon mithilfe von DJ Chris („die Folge“ - Paris - Frankreich), wird DJ-Box Ihre Titel ebenso verknüpfen qu' ein Discjockey von hohem Niveau. DJ-Box erkennt in der Tat den Stil der lieder an; er muss mixen und passt sein mix gehendes vom faden an das mix Tempo ohne Fehler an. An diesem außergewöhnlichen und professionellen Produkt hat DJ-Box l' hinzugefügt; einmalige Erfahrung ein großer Konstrukteur von Arbeitsstationen, IBM, um eine gewidmete Maschine vorzuschlagen; musikalische Ausnutzung Ihrer Einrichtung. Enfin, DJ-Box s' ist der Wettbewerb der besten Line-Up de Djs verbunden, um Ihnen eine vorzuschlagen mit Aktualisierungsmöglichkeiten via einem angebot variierte Auswahl der Qualitätsmusik; Abonnement musikalisch zu einem Preis, der jeden Wettbewerb herausfordert!
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 4:46 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nico, Dein Deutsch ist ja plötzlich so komisch ! Hast Du was geraucht ??
Liest sich ja wie die Übersetzung durch nen´Online-Translater ;o)
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 6:56 am
ne ich schreib ein zu eins da achte ich jetzt nich auf die gramatik.gell
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 7:42 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
Nico, Dein Deutsch ist ja plötzlich so komisch ! Hast Du was geraucht ??
Liest sich ja wie die Übersetzung durch nen´Online-Translater ;o)




:O))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 11:22 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
nico anders wrote :
ne ich schreib ein zu eins da achte ich jetzt nich auf die gramatik.gell

Geiler Typ !! :o )
 

Mensajes Wed 16 Apr 08 @ 3:08 pm
Danke für die Übersetzung.
Hat dieses Ding schon mal jemand gekauft, gesehen oder benutzt?
Also, gibts Erfahrungen damit?

Oder gibts das einfach nur, damits es gibt, um zu zeigen, dass es auch teurer geht? ^^

Lg
 

Mensajes Thu 17 Apr 08 @ 2:47 pm
sicher in frankreich und amerika wird das sicher einzeln verbreitet sein und ist mehr für gastronomie und line ups gedacht, es ist eine art jukeboxserver der reglmäßig songs updated bzw. downloadet.

ist für mich zu viel teuer
 

Mensajes Fri 18 Apr 08 @ 2:29 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)