Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: HDJControl mit VDJ unter Vista 64 Bit

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi @ all,

Ich versuche seit gestern den DJ Controller unter Vista 64 Bit ans laufen zu kriegen :-(
Hab schon einiges Versucht.....als admin installiert......natürlich auch mit den aktuellen treiber (2008HDJS_1), VDJ 3.4.1 mit update von hier .....
aber ich bekomme immernoch die Fehlermeldung:

"Der Conroller wurde nicht erkannt.
Bitte verbinden Sie den Conroleler erneut und starten VDJ neu."

hat den schon jemand dat Teil an laufen bekommen??????????
Ich hab schon n bißchen gelesen wie es den klappen könnte, aber ich hab noch nirgends gelesen, das irgendwas was auch gefunzt hat...außer wider XP als zweites Betriebssystem....
Also dann hoffe ich ma auf weitere tips, Vielen Dank im Vorraus...
MfG Gecko
 

Mensajes Sun 20 Apr 08 @ 10:17 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du benötigst natürlich 64Bit Treiber für Deine Console. Du kannst auf der Hercules Seite danach suchen.
Weiß aber nicht ob es 64 Bit Treiber gibt .
 

Mensajes Sun 20 Apr 08 @ 3:29 pm
Der "2008HDJS_1" is angeblich 64bit fähig, funzt aba trozdem net....
Im Geräte Manager steht treiber konnte nicht gefunden werden...
und son Herkules Control Panel sangt auch : Kein Gerät angeschlossen..
bei der instaliren sagt er ja : stecken sie jetzt ein und das erkennt er dann auch und macht weiter...
Bitte helft mir....sonst muss ich noch ne Festplatte mit XP reinschmeisen..
 

Mensajes Sun 20 Apr 08 @ 11:08 pm
Ich hatte ein ähliches Problem. Teilweise erhielt ich die gleiche Fehlermeldung wie Du, oder aber auch "Fehler im DirectX Soundsystem". Dazu gibt es weiter hinten einen thread (http://www.virtualdj.com/forums/86733/German_Forum/VDJ_und_Vista_64bit.html).

Bei mir hat es dann folgendermaßen geklappt:
Ich habe unter Vista 64x eine VDJ 5.0.7. Version getestet. Das funktionierte soweit auch. Die dann wieder deinstalliert und dann, ebenfalls unter Vista, sowohl HDJS 2008 als auch VDJ 3.4.1 direkt als Updateversionen in eine gesonderte Partition installiert. Ohne vorherige Installation der Programme mittels CD. Danach funktionierte alles einwandfrei unter Vista 64x.
Seltsam, aba isso.
Schau auch mal nach, falls nicht schon getan, ob es ein Vista 64x Update für Deine Soundsoftware gibt.
Vielleicht hilft das ja auch bei Dir.
 

Mensajes Mon 21 Apr 08 @ 2:42 am
Woran ich mich in dem Zusammenhang erinnern kann und was auch bei meinem 32-bit Vista nötig war für die Hercules-Treiber: AntiVir ausschalten während installation und der Installationsdatei sagen, das Du sie ausschliesslich als Admin ausführst 8rechtklick, Eigenschaften). Dann ging es erst!
 

Mensajes Mon 21 Apr 08 @ 4:24 am
klappt immer nochnet, wie genau heißt den euer Treiber? schaut ma bitte in euren Geräte menager....Meiner heißt "Hercules DJ Control MP3"
und der geräte manager zeigt ein gelbes schild...
in den eigenschaften steht:
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

wenn ich ihn nach treibern suchen lasse findet er keine?
 

Mensajes Mon 21 Apr 08 @ 5:05 am
Bei mir steht im GM "Hercules DJ Console Mk2 ASIO".
Hast Du von VDJ 3.4.1 die Full Version (50 MB) oder nur die Updatedaten (6 MB)?
 

Mensajes Mon 21 Apr 08 @ 7:22 am
Ich habe die neue Datei runter geladen und den Update auch, geht leider immer noch nicht....

Dj Controller nicht erkannt...
 

Mensajes Mon 21 Apr 08 @ 6:40 pm
Ich habe die 2008_HDJS_1.exe Datei runter geladen, VDJ lässt sich zwar starten, wird also vom Laptop angenommen, nur kommt die Fehlermeldung"...Fehler DirectX..."

Ich habe Windows Vista 32-Bit, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte...

Gruß
 

Mensajes Mon 21 Apr 08 @ 7:04 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)