Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 5

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

HaerizPRO InfinityMember since 2008
//QUOTE///Die Macversion bekommst du ganz einfach wenn du sie wie üblich hier kaufst:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html*
kaufst (eine exe.file und drunter ein dmg.)
Die Testversion, gibts noch nicht.
Wenn hier unsere Moderator vorbeischaut wird er dir näheres sagen.

Calvin

alle informationen ohne Gewähr!
//QUOTE///

Sorry, the link you have used is not valid anymore.
 

Mensajes Thu 13 Nov 08 @ 3:43 pm
calvinclaus wrote :
Anmerkung bezüglich Timcode-funktion Mac:
Ich verwende Timcode mit der Mk2 auf mac, was heißt das das ganze auch mit der Herkules mk2 läuft wollte euch das nur sagen...

Calvin


Hey Calvin, Kannst Du bitte genau beschreiben, wie Du das genau gemacht hast? Super wären auch n paar Fotos :-)
 

Mensajes Fri 14 Nov 08 @ 4:28 am
Haeriz wrote :
hi, ich hab gerade die rmx console angeschlossen und habe das problem, das kein regler anspricht. buttons alle, aber kein regler. in der software ist das np, also über maus kann ich alle steuern. wo hab ich dsen fehler gemacht?

danke und greetz


Hmm. Leider kann ich Dir da jetzt nicht wirklich helfen, da ich keine RMX besitze. Aber vielleicht hilft Dir dieser Blog einer unserer User weiter:

http://www.virtualdj.com/homepage/Made_In_Breizh/blogs/3327/__8220_Error_in_the_Sound_Driver__8221____DJ_Console_Rmx___VirtualDJ_DJC_5___Mac_OS

Gruss Armin
 

Mensajes Fri 14 Nov 08 @ 4:32 am
Folgender maßen:

es muss KEIN Windows boot eingerichet werden:

Hier die config- vor ein paar tagen stand bei mir noch mk2-aggreat diice....hat sich aber nix geändert!


die tc funktion:



UNd so gehts am besten:




Ja dann kans eig. losgehen.....=))

Wer fragen hat, fragt!
 

Mensajes Fri 14 Nov 08 @ 11:36 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
Haeriz wrote :
hi, ich hab gerade die rmx console angeschlossen und habe das problem, das kein regler anspricht. buttons alle, aber kein regler. in der software ist das np, also über maus kann ich alle steuern. wo hab ich dsen fehler gemacht?

danke und greetz

Hmm. Leider kann ich Dir da jetzt nicht wirklich helfen, da ich keine RMX besitze. Aber vielleicht hilft Dir dieser Blog einer unserer User weiter:

http://www.virtualdj.com/homepage/Made_In_Breizh/blogs/3327/__8220_Error_in_the_Sound_Driver__8221____DJ_Console_Rmx___VirtualDJ_DJC_5___Mac_OS

Gruss Armin


DANKE!
ich war in denganzen prefs, habnix umgestellt, ABER jetzt gehst^^
 

Mensajes Fri 14 Nov 08 @ 2:11 pm
Problem mit Mac Version:
1. Automix Playlist löscht sich automatisch sobald ich einen anderen Ordner anwähle.
Das passiert allerdings nicht wenn die Playliste aktiviert ist.
Passiert in verschiedenen Skins. Liegt es am Mapper Hc4500 V1.2?

2. Wenn ich einen Effekt in die Memo meines HC4500 speicher, dieser gerade aktiv ist und ich die Taste mit einem anderen Effekt speicher, dann bleibt der Effekt wie z.B. Flanger solange aktiv bis ich ihn aktiv wieder zurück setze. Klingt Logisch ist aber blöd. Die Taste muss entsprechend wieder mit Flanger gespeichert werden damit den Effekt ausschalten kann.

3. Wenn ich mir eine Playliste (roter Ordner) mache und die den Titel/Ordner verschiebe, dann wird der Titel nicht mehr gefunden. Klingt auch Logisch ist aber wiedermal blöd für Zukünftige Festplattenverwaltung.

4. @DJ Format Im Skin HC4500 kann ich nicht seperat lauter und leiser machen bzw. wäre ein Software Crossfader für die Musik wünschenswert.

5. DB von externer Festplatte muss nach jedem Neustart wieder eingelesen werden. (bekanntes Problem)

@ Armin: Bitte an unsere Software entwickler weiterleiten. Danke
 

Mensajes Sat 15 Nov 08 @ 9:32 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ist es absicht das unter anderem die "kill"buttons nicht blau leuchten wenn sie aktiv sind?
 

Mensajes Sat 15 Nov 08 @ 6:28 pm
Wieder ein Abend vergangen mit einem weiteren Absturz.
Hab den Bericht im Word Dokument gespeichert.
Habe in der Playlist versucht, Played Titel zu löschen... danach hat er sich aufgehängt. Track lief noch bis zum schluss zum Glück.
 

Mensajes Sat 15 Nov 08 @ 7:57 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ohne scheiss, ich sage nach 48h die software SUCKT DERBST!
was für alternativen gibts denn? ich bin nicht bereit für einen codemüll 120euro zu zahlen, wennn die light version schon so stinkt! *zeter*

ich kannte eine ältere version der konsole von einem kollegen und habe immer gedacht, das liegt an seinem ranzigen system und nicht an der software aber nach dem ich es jetzt hier selber sehe...

greetz
 

Mensajes Sat 15 Nov 08 @ 8:02 pm
Wir sind hier bei den Macusern, die Windows Version scheint da besser zu laufen. Es wird immer ein paar kleinigkeiten geben, die Software läuft, es ärgert nur das alles so spät ausgemerzt wird.
 

Mensajes Sun 16 Nov 08 @ 4:28 pm
Hallo Leute,

hab 2 Fragen. Ich nutze CD am iMac ohne externe Geräte weil ich nur Broadcasten will damit. Ich habe den Stream soweit eingerichtet das es geht nur kommt aus dem mikro nix raus. Kann nur Musik abspielen. Das bringt mich zu meiner

1. Frage. Welches Mikro brauche ich?

Im SAM hat ein ganz normales Headset gereicht. hab heir noch in Digitales Mikro von Logitech was ich üebr USB anschliese. Da komtma ber auch nix raus.


2. Frage: Wie kann ich es schaffen das der Automix über beide Decks läuft im wechsel, also Titel 1 -> Deck A, Titel 2 -> Deck B, Titel 3 -> Deck A, Titel 4 -> Deck B usw.. Oder geht das nur über Deck A oder Deck B?

Würde mich freuen wenn mir jemadn helfen kann bei meinen Problemen
 

Mensajes Sun 16 Nov 08 @ 4:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zur frage 2:

der automix läuft nur noch über ein deck, es ist auch nicht möglich (ausser X1LoVeR hat jetzt die lösung) die tracks auf beide decks aufzuteilen mit irgend welchen progi änderungen.

Braenzu
 

Mensajes Sun 16 Nov 08 @ 4:46 pm
@Mr T
Hab mich Deiner angenommen und werde die Probleme weiterleiten. Mit fehlt aber noch für die Fehlerbehebung Dein Betriebssystem. Leopard oder Tiger? Ach ja, Version wäre auch noch interessant.

Danke :-)
 

Mensajes Mon 17 Nov 08 @ 2:24 am
moin, ich bin auf der suche nach effekten für vdj mac... leider gibts so wenige davon - hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man die datein unter windows entpacken soll, und die entpakten daten dann unter mac einfügt... geht das mit allen effekten?

und was bedeutet "download source file"
was kann ich damit anfangen!?
 

Mensajes Tue 18 Nov 08 @ 2:31 am
@gerrimoo Ja das geht mit allen Dateien. Auch mit den Skins ist das möglich.
 

Mensajes Tue 18 Nov 08 @ 2:36 am
hmm ich bekomm das nicht auf die reihe...

ich hab mir einen effekt (loop out2.01) hier runter geladen... die datei die ich dann auf dem rechner hab ist eine anwendung (kleiner würfel - steht virtual dj drauf *g*)... was soll ich denn hier ran noch entpacken? ich kann sie doch nur installieren!

vllt kannst du mir mal ne kleine anleitung zu recht schreiben?!

danke, gerrit
 

Mensajes Tue 18 Nov 08 @ 7:33 am
gerrimoo wrote :

vllt kannst du mir mal ne kleine anleitung zu recht schreiben?!

danke, gerrit


Ich glaube von anleitungen hat armin im moment genug =)))
HAHAHAHAHA!=))
 

Mensajes Tue 18 Nov 08 @ 11:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gerrimoo wrote :
hmm ich bekomm das nicht auf die reihe...

ich hab mir einen effekt (loop out2.01) hier runter geladen... die datei die ich dann auf dem rechner hab ist eine anwendung (kleiner würfel - steht virtual dj drauf *g*)... was soll ich denn hier ran noch entpacken? ich kann sie doch nur installieren!

vllt kannst du mir mal ne kleine anleitung zu recht schreiben?!

danke, gerrit


mach eine Winrar draus, entpacke die datei und setz die .exe datei in den effekte ordner von vdj danach doppelclick.

Braenzu
 

Mensajes Tue 18 Nov 08 @ 11:43 am
@armin




VDJ Version 5.2.1
 

Mensajes Tue 18 Nov 08 @ 2:52 pm
@Mr T Danke, aber das wusste ich bereits. Das Betriebssystem wäre Interessant :-)

@gerrimoo, Wenn Du Dir ne Datei runterladest, zum Beispiel ne Apple Datei, kann es passieren, das dies ganz normale Ordner sind. Du musst auf den Ordner nen rechtsklick machen, und diesen "komprimieren". Dan hast Du ne Zip Datei. Diese kannst Du dann ganz normal in den passenden Ordner einfügen :-)

@calvinclaus,
 

Mensajes Wed 19 Nov 08 @ 1:27 am
7%