Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 7

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

HaerizPRO InfinityMember since 2008
jap

Total of Order: US$177.31
 

Mensajes Wed 26 Nov 08 @ 9:58 am
dann regestrieren =)
 

Mensajes Wed 26 Nov 08 @ 10:00 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
warum?
 

Mensajes Wed 26 Nov 08 @ 10:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
damit du den vollen support bekommst ;o)

Braenzu
 

Mensajes Wed 26 Nov 08 @ 11:35 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
hi, das ding treibt mich in den wahnsinn.

sound driver error, also wieder alles neu eingestelllt UND trotzdem nix. also rumgefrickelt. jetzt kommt sound, aber dafür nix mehr am headset

wenn ich soundcard(s) verändere, kommt nix mehr
thx4help
greetz
 

Mensajes Thu 27 Nov 08 @ 2:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du bei soundcards deine rmx wählst, kannst du dann nicht 1/2 als master out nehmen und kophörer auf 3/4? an was hast du die anlage angeschlossen?

Braenzu
 

Mensajes Thu 27 Nov 08 @ 2:28 pm
Hallo, bevor ich auf meinem Macbook VDJ nochmal drüberinstalliert habe, konnte ich in der suche von VDJ nach ö,ü oder ä suchen. Ich weiß das es beim Mac immer etwas schwierig damit ist, aber es hat mal funktioniert.
Hat einer ne Idee?
 

Mensajes Fri 28 Nov 08 @ 2:41 am
 

Mensajes Fri 28 Nov 08 @ 5:57 am
Ich habe vdj wozu brauche ich das?
 

Mensajes Fri 28 Nov 08 @ 6:35 am
zum Spielen :-P hehe - Ich finde dieses Programm witzig^^
 

Mensajes Fri 28 Nov 08 @ 6:45 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Hey,
Hab seit neuem ein MacBook 2.4 ghz mit 2 gm ram.
Um Virtualdj zu nutzen hab ich bootcamp drauf.
Ist auch alles korrekt installieren, aber wenn ich virtualdj nutze hab ich immer wieder ein kratzen auf den lautsprechern. Hab auch an der performec rumgeschaubt aber das hilft auch nicht.
Hab die conectiv soundkarte.
Ich hoff mal jmd kann mir helfen

 

Mensajes Fri 28 Nov 08 @ 11:32 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
@braenzu: anlage geht auf 1/2 raus und dann passiert das...


greetz
 

Mensajes Fri 28 Nov 08 @ 11:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Fri 28 Nov 08 @ 12:14 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ja =(
 

Mensajes Fri 28 Nov 08 @ 2:38 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
 

Mensajes Sat 29 Nov 08 @ 6:51 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
////
djcel wrote :
http://www.virtualdj.com/homepage/Made_In_Breizh/blogs/3327/__8220_Error_in_the_Sound_Driver__8221____DJ_Console_Rmx___VirtualDJ_DJC_5___Mac_OS.html
///

THX! DAS WARS!

 

Mensajes Sun 30 Nov 08 @ 8:49 am
@ ellisbainhon:
ich habe die gleiche Hardware und unter XP das gleiche Problem.
Bei mir ist dieses Kratzen aber auch unter Winamp, Itunes oder sonstigen Anwendungen bei welchen der Sound erönt zu hören, aber nur ab+zu.
Wenn es bei dir genauso ist liegt das vllt. an den Macbooks, denn ich habe schona lle möglichen Updates installiert, alles ohne Erfolg.

Gruß
Leo
 

Mensajes Mon 01 Dec 08 @ 9:35 am
Am besten würde ich da mal bei einem Apple Shop fragen. Die haben da meistens noch Audio Spezialisten. Wenn Ihr keinen habt, frag ich am Dienstag mal nach. Da hol ich mein neues Macbook Pro.

Wie habt Ihr den die Performence eingestellt? Macht mal n Foto davon. Würd mich interessieren. Ach ja, neue Treiber für die SK installiert?
Leider kann ich das jetzt nicht wirklich vergleichen, da ich ne Hammerfall nutz.
 

Mensajes Mon 01 Dec 08 @ 9:39 am
Joa das hatte ich mal vor zu nem Händler zu gehn, nur dann muss ich ja eine bestimmte Zeit ohne mein Baby auskommen...

Meinst du die Performance EInstellungen in VDJ? Die Kratzgeräusche sind ja auch bei anderen Anwendungen, hilft also nichts wenn man das bei VDJ einstellt.
Den aktuellsten SK Treiber habe ich auch. Leider war bisher auch nirgends im Netz etwas zu dem Thema zu finden gewesen.

Gruß
Leo
 

Mensajes Mon 01 Dec 08 @ 11:06 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Ob es auch bei anderen Programmen ist weis ich leider nicht ( test es aber sicher mal).
Ich werde noch ein screenshot machen von der performence. Ich hab sie im moment so das es minim kratz und das auch nur ab und zu. Ich hoffe wirklich das bald die MAC version von VDJ mit timecode funktion kommt!
Ich denke Bootcamp hat irgend ein problem mit den Treibern. Bei meinem anderen Laptop mit deutlicher weniger leistung läuft VDJ perfekt.
Hab selber auch mal mit und ohne ServicePack 3 zumgeschraubt, bei mir geht es mit ServiePack 2 besser.
 

Mensajes Mon 01 Dec 08 @ 11:20 am
10%