Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Allgemeine Fragen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

XunilHome userMember since 2008
Hallo

Ich bin mir darüber bewusst das einige Fragen die ich stellen werde schon vorgekommen sind aber ich sie in dem Zusammenhang nicht über die Suchfunktion gefunden habe. Ok ich fange mal an:

Ich bin mir gerade am überlegen ob ich mir nicht die Virtual DJ Pro Version zulege um damit ein Internetradio zubetreiben. Das was ich gehört habe soll das ja mit VDJ ganz gut klappen. Ich habe einen Behringer DJX 700 hier stehen und zwei Turntables die zur Zeit über den Mixer mit dem Master Out an dem PC via Line In verbunden sind. Um jetzt den Mixer mit Turntables über VDJ laufen zulassen brauche ich ja eine externe Soundkarte. Könnt ihr mir vielleicht eine recht günstige Soundkarte empfehlen an der ich später vieleicht auch noch einen CD Player oder ähnliches anschließen kann. Eine weitere Frage noch wäre, ob man mit VDJ gute Übergänge zwischen den Venyls und den PC Tracks hinbekommt und ob man überhaupt 3 Geräte mit VDJ verbinden kann.

Wäre wirklich sehr dankbar über Antworten !!!

Gruß
Xunil
 

Mensajes Sun 08 Jun 08 @ 7:05 am
DjTobCUE userMember since 2006
3 Geräte kann man nicht mit VDJ betreiben, warum auch?

Les dir nochmal die Anfänger Themen oben durch, da steht drin, was du alles brauchst.

 

Mensajes Sun 08 Jun 08 @ 9:52 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)