Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Iphone und Virtual DJ - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

AleshDJPRO InfinityMember since 2004

Mensajes Mon 04 Aug 08 @ 2:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
funktioniert, frag mal armin mc ;o)

Braenzu

Mensajes Mon 04 Aug 08 @ 2:48 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Kling ja gut *g*

Hoff mal armin meldet sich in diesem thread :-)

Mensajes Mon 04 Aug 08 @ 2:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hat sich schon in einem früheren thread dazu geäussert, tipp sufu

armin mc wrote :

Off Topic: Hab mir jetzt das Iphone 3G gekauft. Da gibts n Programm dazu, das eine Verbindung zu meinem Laptop herstellt. Ich hab da das Display von meinem Lappi auf dem Iphone und kann 1 zu 1 alles auf dem Touchscreen machen. Auch Virtual Dj bedienen. Ich kann jetzt auf der Tanzfläche moderieren, und gleichzeitig die Lautstärke oder den Playknopf auf meinem Lappi extern via "Iphone Fernbedienung" ausführen. Ist das nicht geil? :-P

Braenzu

Mensajes Mon 04 Aug 08 @ 3:37 pm
funzt dass eigentlich auch via windoof oder nur übern apfel, bekomm in den nächsten tagen nämlich endlich mein iphone zugeschickt...

Mensajes Mon 04 Aug 08 @ 4:39 pm
Hey Jungs. Ich hab das Iphone 3G seit 11. Also seit es heraus ist. Ich hab das nur mit nem Apple versucht. via Remote. So heisst auch das Progi. Aber Achtung: Wenn Ihr das macht, könnt Ihr euch sicher sein, das der Akku vom Iphone in 10 min lehr ist. Im nächsten Uptade fürs Iphone (vorraussichtilich in einem Monat) soll das dann einfacher gehen.

Mensajes Tue 05 Aug 08 @ 2:13 am
Moin, wo bekomme ich das Programm genau her und funzt es auch mit Windoof?

Mensajes Tue 11 Aug 09 @ 3:56 am
Also ich verwende das I-Phone wenn dann als externe Quelle (Docking mit Chinch).

Aber das hat wirklich nur noch mit Spielerei zu tun und nix professionelles mehr an sich, VD auf I-Phone...

Ich wende das I-Phone so an, weil ich schon wünsche hatte und diese nicht auf der HD.
So lud ich es schnell runter via handy (nicht W-LAN) und spielte es später....

Mensajes Tue 11 Aug 09 @ 5:47 am
Vermutlich handelt es sich um das Programm Remote-Desktop, welches im App.-Store vorhanden ist...und so wie ausschaut muss ein W-Lan vorhanden sein...

Mensajes Tue 11 Aug 09 @ 5:52 am

Mensajes Tue 11 Aug 09 @ 6:21 am
Hat jmd genauere Infos? Z.B. ob es mit Windows funzt?

Mensajes Wed 12 Aug 09 @ 3:21 am
Hab mit dem I-Phone den Remotedesktop runtergeladen und wollte connecten. Ging auf Anhieb nicht.

Wenn ich heute dazu komme, schau ich beim Support des Prog's nach und mach ne kleine Anleitung...

Mensajes Wed 12 Aug 09 @ 3:25 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005

Mensajes Wed 12 Aug 09 @ 10:50 am
Also...Ihr ladet euch im App Store "VNC Lite" runter...
Dann googlet ihr nach Tight VNC und installiert es auf euren PC...
Dann gibt ihr die Daten an: IP,...
Fertig!

Nun könnt ih den PC übers iPhone/über den iPod Touch per WLAN steuern!

Habt ihr ein jailbroken iPhone könnt ihr das andersherum machen;)

Hoffe ich konnte helfen!
MfG

Mensajes Sat 02 Jan 10 @ 9:56 am
Und wie mach ich das mit nem Mac Book weil das Prog gibt es nicht für OS X

Mensajes Sat 02 Jan 10 @ 12:53 pm
wo bekomme ich die i phone version?

Mensajes Sun 03 Jan 10 @ 7:05 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008

Mensajes Sun 03 Jan 10 @ 7:48 am
geht auch nicht kann bitte mal jemand ein howto Schreiben mit allen einstellungen auf Iphone mit Mocha und Mac Book Pro.

Mensajes Sun 03 Jan 10 @ 11:29 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008

Mensajes Sun 03 Jan 10 @ 12:07 pm
hi,

ich habe gehört beim i-phone wäre der akku fest eingebaut, das würde ja heissen wenn der akku mal ausgelutscht ist kann ich das din in die tonne kloppen, oder ist das blödsinn? und der akku kann herausgenommen werden und durch einen neuen ersetzt werden?

gruß
mmd

Mensajes Sun 03 Jan 10 @ 12:51 pm
71%